Transcription
So, ich hoffe das funktioniert jetzt. Ja, eine kleine Korrektur noch. Die Einstellmöglichkeit für die Ausgabeart der Meldungen bezieht sich nur auf den Kommunikator. Die bezieht sich nicht, wie ich gehofft hatte, auf sämtliche Blitzmeldungen von Eurofly. Ich hoffe das kommt auch noch, sondern nur auf den Kommunikator. Und zwar bezieht sich das auf Meldungen bezüglich Ereignissen, die im Kommunikator passieren. Also wenn sich jemand abmeldet, anmeldet, dann kriegt man das entweder als Nachricht angezeigt, und zwar in dem Kanal, in dem man gerade ist, oder man kriegt das nur gesprochen, oder man kriegt es gar nicht angezeigt. Also die drei Möglichkeiten gibt es, was man unter den Kommunikatoroptionen entsprechend auch. einstellen kann. Genau, das wollte ich nochmal korrigierend anmerken. Ja, ansonsten ist der Erkundungsmodus für Flughäfen, erhält er genau das, was er versprochen hat. Dass man also wirklich mit den Pfeiltasten das Flughafengelände erkunden kann, in der Auflösung, die man auch mit Backspace und Shift Backspace einstellen kann. Und mit K und L kann man sich die Koordinaten entsprechend anzeigen. Und ja, so kann man das Flughafengelände dann entsprechend auch erkunden. Und man kann auf die Art und Weise auch innerhalb von Objekten auf dem Flughafengelände sich umschauen. Ich hatte das Phänomen nämlich mal, dass die Maschine nicht aus dem Hangar kam. Und da... Beziehungsweise das hat immer geknallt und ohne irgendwelche Meldungen geknallt, wenn ich aus dem Hangar fahren wollte. Und das Problem war einfach, dass die Maschine irgendwie an der nördlichen Wand des Hangars stand. Und zwar so dicht, dass sie eben nicht durch das Hangartor gefahren ist, sondern irgendwie daneben, durch die Wand fahren wollte. Oder durch den Pfeiler oder sonst was. So, und dann musste ich da ein bisschen ran. Ranieren nach Süden und dann kam ich auch durchs Tor und dann auf Maik und dann raus und dann ging's los. Und das kann man aber sehen auch mit dem Erkundungsmodus für Flughäfen. Wenn die Maschine also im Hangar steht, dann kann man sich also mit den Pfeiltasten auch im Hangar, beziehungsweise in der Umgebung des Hangars umgucken und dann sehen. Ja, Mensch, das Hangartor oder der Zugang zu Maik ist ja dann doch ein bisschen weiter südlich. Da muss ich halt doch ein bisschen rangieren. Ja, und dann kann man das, kann man das gut sehen. Genau, also wie gesagt, Eurofly 3 macht Spaß und auch durch das neue Finanzierungssystem macht es noch mehr Spaß, weil man eben schneller Geld reinfliegen kann, um dann sich zusätzliche Maschinen anzutrainieren, was ich heute Abend mal probieren will. Und dann. Ja, funktioniert das. Wunderbar. Aufnahmepausierung.