Transcription
Ja, hallo, die Anna auch mal hier in dem Thread. Ich finde das einen sehr beängstigenden Thread. Über das Thema Chip-Implantate habe ich mich schon mal belesen. Und die Entwicklung immer mehr hin zu Chip-Implantate, wie Tiere das haben. Bei Tieren ist das mittlerweile eine Selbstverständlichkeit, was mir sehr große Angst macht. Warum macht mir das Angst? Weil ich der Meinung bin, dass menschliche Körper bzw. dass hohe Technologie nicht in den Körper gehört. Natürlich werden Materialien genommen, die dem Körper nicht unbedingt sehr schaden. Zum Beispiel Titan. Titan sind ja auch Hüftgelenke und so weiter und so fort. Aber ich habe einfach Angst. Ich habe Angst vor der Ausgrenzung der Menschen, die das nicht haben möchten. Gibt es auch einige und wird es auch einige geben. Kann man jetzt auch Parallelen ziehen zu der heutigen Covid-Situation? Es gibt Menschen, die möchten sich nicht impfen lassen. Und was passiert? Diese Leute werden ausgegrenzt. Es gibt sogar Leute, die meinen, dass in den Impfstoffen bereits Hydrogel drin ist. Und wir damit 5G fähig gemacht werden kann. Was ich nicht ausschließe. Ich sage nicht, dass das die ultimative Wahrheit ist. Ich sage nur, ich schließe es nicht aus. Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder runter gemacht. Du Verschwörungstheoretikerin, du Nazi, du keine Ahnung was. Wisst ihr was, Leute? Das ist mir mittlerweile sowas von egal. Was andere über meine Meinung denken. Ich traue mich mittlerweile immer mehr, meine Meinung zu sagen und schäme mich auch nicht dafür. Das ist eine Sache. Zum anderen, zum Thema Chip zurückzukehren. Was mir persönlich Angst macht, ist, dass Leute, die eben diesen Chip nicht haben möchten oder nicht haben, dass die von der Gesellschaft völlig ausgeschlossen werden. Das ist das Wichtigste. Das ist das Eine. Das Zweite und das Erste hat auch sehr weitreichende Folgen. Hast du keinen Chip? Kannst du kein Konto machen? Kannst du keinen Ausweis? Brauchst du dann auch nicht mehr? Hast du ja einen Chip. Zum anderen haben wir ja schon einen Chip, siehe unsere Gesundheitskarte. Ist zwar nicht im Körper drin, aber das wird demnächst auch kommen. Also es gibt Leute, die nutzen das schon. Ja. Ohne den Chip kannst du nicht arbeiten. Ohne den Chip bekommst du gar nichts. Bist du praktisch von der Außenwelt abgeschnitten. Zack. Was mir noch viel größere Sorge bereitet ist, Wenn meine Stimme etwas zittrig klingt, nicht wundern, mir ist kalt. Was mir noch viel größere Sorge bereitet ist, folgendes. Durch die Chip-Implantate Wird man versuchen, und da sind die Leute auch dran. Ich kenne unsere Pappenheimer da oben. Man wird versuchen, die Leute gefügig zu machen. Wird ja jetzt schon versucht. Man wird versuchen, die Menschen fernzusteuern. Das ist bereits mit Tieren gelungen, also wird das auch bei Menschen gehen. Was man mit Tieren versucht, wird man anschließend an Menschen durchführen. Und das ist das, was ich so abartig finde. Ich habe nichts gegen technischen Fortschritt. Für uns ist vieles auch eine Erleichterung. Sind wir mal ehrlich. Aber das, was sie hier treiben, Ist unglaublich fies. Unglaublich perfide. Dieser Chip ist die größte Teufelserfahrung, die es je gibt. Meine Meinung. Das mag jetzt jeder sehen, wie er will. Ich verbiete nicht, den Leuten das zu tun. Wenn sie meinen, sie müssen das tun, bitte. Ich werde es definitiv nicht tun. Und ich bin in eurem Alter. Ich bin gerade mal 30. Vielleicht sagt der eine oder andere, ich bin zu konservativ oder zu altmodisch oder keine Ahnung was. Ist mir egal. Fakt ist, Elektronik gehört nicht in den Körper. Das sage ich als Mensch. Das sage ich als, ja, ein Stück weit Heilpraktiker. Ich bin zwar nicht ausgebildet, aber ich habe sehr viel Wissen, was Naturheilkunde angeht. Und man ist auch früher ohne diesen Chip ausgekommen. Warum? Warum will man jetzt den Chip implantieren? Es gibt eine Autorin in Amerika, die genau über das Thema Chipimplantate, Fernsteuerung und Folter geschrieben hat. Es ist bereits schon geforscht worden. Und das ist schon ziemlich hoch entwickelt. Sogenannte stille Waffen. Das sind Waffen, die man nicht sieht, wo man Menschen durch die Wand aus der Ferne töten kann, ohne dass es irgendjemandem nachgewiesen werden kann. Es gibt Menschen und das wird im Geheimdienst ausgetestet. Es gab mal Leute, die das ausgeplaudert haben. Das klingt total Sci-Fi, ist aber leider die traurige Realität. Es gibt Menschen, denen wurden Chips implantiert, mehrere. Und diese Chips haben, ja, wie soll ich das beschreiben, ans Nervensystem Signale gesendet, die das Nervensystem schlicht und ergreifend überlastet haben. Das heißt, dieser jemand hatte Schmerzen, die man ohne Chip niemals so sehen kann. Man kann Leute mit diesen Chips auch foltern. Genauso mit diesem Hydrogel. Um da nochmal zurückzukommen. Da wurde auch geforscht. Und zwar wurde ein Knopf gedrückt. Und dieses Hydrogel hat sich aufgeheizt. Und hat diesen Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt. Also, bei aller Liebe. Solche Technik birgt nicht nur, wirkt nicht nur, wirkt nicht nur, wirkt nicht nur Positives, sondern auch Negatives. Und leider sehr viel Negatives. Man kann Menschen damit foltern. Man kann Menschen damit manipulieren. Man kann Menschen damit fernsteuern. Und ich weiß nicht, ob ihr das möchtet, dass man euch fernsteuert. Dass man euch kontrollieren kann. Auf Schritt und Tritt verfolgen kann. Mit jedem Computer. Ein Knopfdruck. Und du bist von der Welt abgeschnitten. Ein Knopfdruck. Du bist tot. Das wird kommen. Weil, wenn der Chip da ist, und sich jeder den Chip implantieren muss, um am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben, dann ist der Schritt zur Fernsteuerung auch nicht mehr weit. Sind wir denn dann noch Menschen? Nein, sind wir nicht. Dann sind wir genmanipulierte Objekte. Und haben keinerlei Rechte mehr. Das ist das, was mir am meisten Angst macht bei dieser Chip-Geschichte.