Rittermanager
Back to Spiele#981 Quatschwelli
#982 paddelberd
#983 Quatschwelli
#984 Olcay063
Also ich bin froh, dass ich schon aufgehört habe zu Spielen.
#985 Quatschwelli
ich überleg auch ernsthaft die flinte ins korn zu werfen, vorerst. Gefühlt machen eher andere Pferdespiele Spaß als das hier.
#986 asmodis
Kann ich nachvollziehen. Hab meinen Ritter auch schon ehwig nicht angefasst. Ist halt nur um die gesammelten 120 k Diamanten schade. Würd sie ja sofort wenns möglich währe an den entwickler zurückverkaufen.
#987 dragonfighter28
ja wenn es diese möglichkeit gäbe die wieder an den ... entwickler zurück zu verkaufen, würd ich auch aufhören, macht nämlich keinen wirklichen spaß mehr.
#988 werwoelfchen
Naja, wenn es irgendwann in der nächsten Saison noch schlimmer wird... Wer weiß...
#989 Quatschwelli
Vor allem kann dann lustig werden, kann froh sein, dass ich für EquinePassion noch Zeit finde, selbst Howrse bleibt bei mir liegen.
#990 paddelberd
#991 rudolf
das ist ja voll geil.
#992 paddelberd
vor allem die musik dabei
#993 Quatschwelli
#994 Janagirl
Ich vermute ja die ganze Zeit 1000, bin mir aber nicht sicher. Ich bin diesmal überraschend weit hoch gekommen, so weit oben war ich bisher noch nie.
#995 paddelberd
#996 paddelberd
#997 Quatschwelli
#998 dragonfighter28
ich frag mich langsam was es für weird orks gibt. jetzt ist sogar schon ein schlammkriecher dabei. als würden orkspere/goldträger/sklaventreiber/zauberer/messerschwinger/krieger/zombies und was weiß ich noch was nicht ausreichen.
#999 Quatschwelli
ich find's witzig... liegt wohl daran, dass ich als kind gerne im Matsch gespielt hab. hahahaha!
Sagt mal, hat jemand von euch schon mal die Schleimbeutel einsetzen könnenß
#1000 paddelberd
ist mir noch nicht passiert zumindest hat er die drobrate bei den schlammkriechern erhöht habe seid vorgestern 31 gesammelt