Rittermanager
Back to Spiele#1001 werwoelfchen
#1002 paddelberd
#1003 paddelberd
#1004 Quatschwelli
#1005 steinsgate
Uns fehlt ein Mitglied für die Strategiekammer. wer minimum im zweistelligen D-Ligabereich ist und alle Fähigkeiten auf Stufe3 hat, kann sich ja bei Interesse per PN melden.
#1006 Undyne
Ja, die Schleimbeutel sind ganz cool.
#1007 Quatschwelli
und warum sind die org-säurespucker seeeehr dominant?
#1008 paddelberd
#1009 Quatschwelli
#1010 rudolf
#1011 Janagirl
@Rudolf, ich stimme dir da wirklich voll und ganz zu. Hat ja auch teilweise wirklich schlechte Bewertungen bei Amazon.
#1012 dragonfighter28
ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber das rehntier hat leider recht. nur wer dem spielentwickler viel kohle hintenreinschiebt, kommt wirklich in dem game voran. also ich stecke da schon lange kein geld mehr rein, sehe es einfach nicht ein dafür noch zu bezahlen. läuft zwar nicht mehr ganz so gut aber ist mir mittlerweile auch vollkommen egal.
#1013 Lingelwap

#1014 Quatschwelli
Hab auch wieder angefangen und ich handhab' es so, einfach diamanten zusammensparen, dann läuft's!
Hab ein paar mal in ein Pferdespiel Glückgsgegenstände geöffnet und das teilweise in Bereichenm die nicht so lustig waren.
Deswegen sammel ich lieber und spare zusammen, auch wenn andere mich dazu drängen wollen würdenn, doch endlich mal 'ne Wagenladung zu kaufen aber nö... nix da, so lange es noch irgendwie geht, dann ja ansonsten können mich erst mal alle.
#1015 werwoelfchen
Ich kaufe da auch nichts. Wenn, würde ich lieber in Quizzspiele investkieren.
#1016 jriehl
Ich hab mir für den Anfang jetzt ein kleines Startkapital gekauft, aber mehr gibts jetzt auch nicht, bin wider eingestiegen, als Ritter Waschlappen. :-)

#1017 Quatschwelli
aaaalso falls mich wer sucht ich bin der drachenlöwe.
und ich lieg grad im dornenpfad und kratz ab.