Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 51 / 54 Next

werwoelfchen

#1001 ·

Transcription

Also ich mag diese Schleimlinge da. Und die Schleimbeutel sind auch lustig. Also klar ist das nicht lustig, wenn man es wirklich ins Gesicht bekäme, jetzt menschlich. Aber im Spiel, pfff, das klingt irgendwie... Und dann dieses Ausbremsen des anderen ist doch irgendwie nicht schlecht.

paddelberd

#1003 ·

Transcription

Feldkommandant Paddel Pannebert Rang C, 102 Gegen Sturmreiter Johannes der Säufer Rang C, 117 Achtung Und los geht's 3 2 1 Johannes der Säufer startet die Auseinandersetzung, aber Paddel Pannebert reagiert schnell und schleudert ihm einen Schleimbeutel gegen seinen Kopf. Johannes der Säufer stoppt abrupt und versucht, den Schleim abzuwischen. Johannes der Säufer beginnt die Auseinandersetzung und rennt im Zickzack auf Paddel Pannebert zu. Johannes der Säufer ist in die Falle, Stufe 3, von Paddel Pannebert gelaufen. 9.073 Schaden Johannes der Säufer wird festgehalten und versucht, sich aus der Falle zu befreien. Oh nein! Johannes der Säufer hängt weiter. Paddel Pannebert holt mit viel Ehrgeiz aus. Treffer Der Schaden liegt bei 5.041 Johannes der Säufer versucht verzweifelt, sich aus der Falle zu befreien. Johannes der Säufer hat sich befreit. Johannes der Säufer benutzt einen Verband, Stufe 3. 14.114 Lebenspunkte wurden wiederhergestellt. Paddel Pannebert zielt mit seiner Klinge direkt in die Falle. Er trägt Richtung Bauch. Aua! Ein kritischer Treffer. Damit wurden 39.386 Schaden verursacht. Finito. Johannes der Säufer geht zu Boden. Paddel Pannebert hat gewonnen und bekommt 52 Wum und 171 Erfahrungspunkte. Paddel Pannebert ist in die Falle. Auf der Rangliste C. ist ein Ritter Paddel Panebert um einen Platz gestiegen und steht nun auf Position 101.

Quatschwelli

#1004 ·

Transcription

Ja, ich bin zu blöd für sowas, ganz ehrlich. Na gut, aber dafür habe ich es eher mehr mit Texten und Romanen. Aber es ist wirklich wahnsinnig, es ist sauwitzig mit den Schleimbeuteln. Nur schade, wenn das so eine Kriecherplage ist, dass man nicht hinter jedem Kriecher sofort einen Schleimbeutel findet. Das finde ich so... BÄM! Naja, egal, ihr wisst. Die kann man immer so schön bunkern und brauchen und ausgeben und am liebsten würde man sich wünschen, dass sie sich vermehren wie sonst was.

steinsgate

#1005 ·

Uns fehlt ein Mitglied für die Strategiekammer. wer minimum im zweistelligen D-Ligabereich ist und alle Fähigkeiten auf Stufe3 hat, kann sich ja bei Interesse per PN melden.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Undyne

#1006 ·

Ja, die Schleimbeutel sind ganz cool.

Quatschwelli

#1007 ·

und warum sind die org-säurespucker seeeehr dominant?

paddelberd

#1008 ·

Transcription

Ja Leute, seit gestern gibt es ein neues. Es ist noch mit vielen Änderungen. Ich bin jetzt schon Level 800 ungefähr. Mal schauen, was das noch wird. Der Düsterwald ist anders aufgebaut in drei Zonen. Mal gucken.

Quatschwelli

#1009 ·

Transcription

Ja, ich könnte auch mal wieder anfangen, aber irgendwie, ich weiß nicht, ich habe irgendwie nicht so richtig die Lust dazu. Ich hatte mal, ich habe mal getestet, was passiert, wenn man den Ritter-Manager deaktiviert. Das hat auch tatsächlich geklappt, lustigerweise. Ähm, ich bin, ja, momentan, also wie gesagt, gerade so gar nicht in der Stimmung. Dann kommt, also halt irgendwie wieder anzufangen oder sonst irgendwas. Momentan gerade ein bisschen schwierig. Ähm, ich könnte es wirklich mal machen. Es ist ja quasi nur ein Tag rum. Mal sehen, inwieweit ich da überhaupt noch... Ich kann ja mal anfangen und dann mal sehen. Ich bin echt gespannt.

rudolf

#1010 ·

Transcription

Ne, Ritter-Manager bei mir, klar ist, nein. Da brauche ich auch, glaube ich, gar nicht mehr zu sagen, warum ich es nicht mag. Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, wie Ritter-Manager auch immer noch Leute am Ball hält. Und wie Leute da auch noch teilweise Hunderte, Tausende, teilweise pro Monat reinballern können. Ne, das verstehe ich einfach nicht mehr. Also, sorry, aber ne, ich fühle das überhaupt nicht. Das ist nicht mehr, das ist genau, was heißt genau, wie Misty World, aber so ähnlich. Es war am Anfang geil und dann haben sie es immer schlechter gemacht, obwohl es haben mehr Leute gespielt. Und sie haben halt nicht bemerkt, dass sie süchtig wurden und fast schon zahlsüchtig wurden, damit sie überhaupt was vom Game kriegen. Ich zeige euch jetzt was. Ich habe 90 Euro für das Game ausgegeben und ihr wollt gar nicht wissen, wo ich stehen würde, selbst wenn ich mich so reinhängen würde, dass ich, keine Ahnung, was machen würde. Also, allein schon, dass 5000 Energie 1000 Diamanten wert sind, beziehungsweise 5 Euro. 5 Euro klingt nicht nach viel, aber wisst ihr, wie viel es braucht, 1000 Diamanten ohne Geld zu erarbeiten? Und ich bin mir auch zu 99% sicher. Das ist, seit den ein, zwei Jahren, die ich nicht mehr aktiv spiele, immer noch keine gescheite Möglichkeit gibt. Und, was juckt es die Leute? Sie haben Geld und ballern ist da rein. Und dann ballert man halt bis Level 100, Kampf, Kampf, Kampf, Kampf. Und dann kann man auch seinen Autokampf anmachen und Geld reinballern bis, keine Ahnung was, oder einen Diamantenesel haben. Das ist ja auch nichts, als eine Anspielung auf Padelwert oder allgemein gegen irgendjemanden etwas. Aber, ich kann das einfach nicht. Das kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt beides. Leute, und ja, ich habe das aus Quellen bestätigt bekommen, die 50.000 Euro für MW ausgeben, beziehungsweise Dollar. Und Leute, die zumindest paar hundert oder tausend für Ritter Manager auch ausgeben. Ich kenne deine Ausgaben natürlich nicht, oder allgemein eure Ausgaben nicht, vielleicht sind es auch nur, keine Ahnung, paar Euro im Monat. Es ist Geld und ich möchte halt, dass ihr, also ich möchte halt, dass ihr versteht, es ist, naja, es ist, naja, was sage ich hier, aber es ist halt eure Sache. Wenn ihr es nicht, was heißt, wenn ihr es nicht einsehen wollt, ich will jetzt nicht doof klingen oder so, ich will es ja nur allgemein mal sagen und wie ich es sehe, aber ich will jetzt auch nicht doof klingen, wie gesagt. Und es ist halt eure eigene Entscheidung, aber ich persönlich sehe es halt so. MW hat viele Leute, da ballern Leute Geld rein, obwohl ich gehört habe, es ist gefühlt unspielbar, wenn man nicht Diamanten kauft. Und bei Ritter Manager ist dasselbe. Schon vor zwei Jahren war ich Liga, was ist das denn für ein Geräusch? Das ist meine Tastatur. Naja, egal, vor zwei Jahren war ich Liga 500, oder einem Jahr, mit meinem besten Ding. Ich weiß nicht. Ich war Level, ich glaube 800, 900, 1000, vielleicht sogar 1500. Oh, halt doch die Klappe. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall. Ja, ich war Level 1000 irgendwas. Und ich war D500, D800, ich weiß es nicht. Ich weiß die Zahlen nicht. Das könnt ihr aber auf meinem Blog nachlesen, natürlich hier eine Werbung. Da habe ich sogar schon einen Post geschrieben. Und da waren auch deutlich mehr Zahlen drin. Und da habe ich das Ganze auch mal durchgerechnet für euch. Also, da könnt ihr gerne vorbeischauen. Aber ja, auf jeden Fall. Ich hatte irgendwie 12.000 Stärke, oder irgendwas mit 15.000, 18.000. Und ich war D500. Ich habe 80 Euro und 90 Euro dafür ausgegeben. Und habe, dann wurden alle Fähigkeiten zurückgesetzt und ich habe meine Diamanten für was anderes ausgegeben. Aber immer noch. Der Punkt steht. Man kann, selbst wenn man irgendwie es schafft, als Nicht-Paid-Typ sich reinzuhängen und einfach Lack zu haben und irgendwie den Turm hochballert und einen Pfeilmacher verkauft und irgendwie hochkommt. Das wird nicht gehen. Es wird nicht gehen. Ich sage es euch. Weil ich es selber versucht habe. Und ich immer mal wieder gesagt habe, eigentlich ist das Game4 geil, wenn man es in Autokampf tut und alles hat und vor allem mit diesen Dingern. Und der Typ tut auch viel Herzblut rein. Aber es funktioniert nicht, wenn 80% des Spiels entweder in 20 Jahren erreichbar sind, ohne zu bezahlen, oder in 3 Minuten, wenn man was kauft, wenn man bezahlt. So. Dann kommt noch Saisons dazu. Du kannst dich nicht gescheit hochspielen als nicht bezahlter Spieler. Und ich weiß, nicht bezahlt klingt übermäßig. Aber ich will ja auch nicht übertriebenen englischen, keine Ahnung was benutzen, das Slang benutzen. Aber ich wollte es nur mal hier zur Veranschaung sagen. Man kommt nicht weiter, wenn man Nicht-Paid ist. So, jetzt habe ich es auch. Naja, egal. Man kommt nicht weiter. Es ist so. Wie gesagt, auf meinem Blog habe ich das gepostet. Aber es ist halt so. Und was wollte ich jetzt noch sagen? Ich wollte noch irgendwas sagen. Aber ja, es ist leider schon ein bisschen schade. Weil, wie gesagt, ich habe mich ins Game auch selber aktiv mal reingehangen. Was heißt reingehangen? Ich habe halt ein bisschen Zeit. Ich habe halt ein bisschen Zeit dafür aufgewendet. Aber ich habe schon versucht da aktiv zu sein. Und auch täglich meine Energie runter zu ballern. Aber es hilft alles nichts. Du kommst nicht hoch. Wenn du nicht bezahlst, dann bist du. Dann hast du nämlich das Problem. Okay, jede Saison bekommst du vielleicht ein bisschen mehr Skills und Boni. Aber jedes Mal musst du halt auch komplett neu aufbauen. Weil du eben keine Boni einfach mal so anlocken kannst. Und dich bis Level 100 schnell durchballern kannst mit deinen 3 Millionen Federbetten und keine Ahnung wie viel Energie. Das geht halt nicht. Und man muss, wenn man erstmal so hoch ist und diese ganzen Boni hat, dann Respekt. Dann schafft man es. Dann hat man es richtig gut geschafft. Und wo ich mal über Liga D 50 war und sau inaktiv war sogar noch. Und diese 80 Euro ausgegeben habe und irgendwie nur Level keine Ahnung was war. Da hätte ich auch das Potenzial gehabt hoch zu ballern bis B wahrscheinlich. Mit vielleicht minimal Geldaufwand oder Diamanten. Aber jetzt mittlerweile gibt es Tausende von Spielern. Und Ritter Manager ist einfach nicht für so eine Mehrzahl gemacht. Es gibt nur 50 Spieler, die in Liga A sein können. 100, die in Liga B sein können. Und 150, die in Liga C sein können. Da kann man einfach gar nicht so hoch sein. Und nicht so hoch kommen ohne nicht zu bezahlen. Weil natürlich jeder so ehrgeizig ist und da hoch möchte. Und ich glaube ich habe jetzt lange genug gequatscht. Ist ja am Ende die Entscheidung von jedem. Und ich will ja auch keinen Shitstorm oder Diskussion lostreten. Aber ich finde es ist halt einfach unmöglich was dieses Game abzieht.

Janagirl

#1011 ·

2 likes
@Rudolf, ich stimme dir da wirklich voll und ganz zu. Hat ja auch teilweise wirklich schlechte Bewertungen bei Amazon.
Gruß von Janagirl!

dragonfighter28

#1012 ·

ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber das rehntier hat leider recht. nur wer dem spielentwickler viel kohle hintenreinschiebt, kommt wirklich in dem game voran. also ich stecke da schon lange kein geld mehr rein, sehe es einfach nicht ein dafür noch zu bezahlen. läuft zwar nicht mehr ganz so gut aber ist mir mittlerweile auch vollkommen egal.
in ewiger libe r. k. :(

Lingelwap

#1013 ·

Transcription

ich mache es einfach wie ich es immer gemacht habe und wie ich es immer machen werde ich spiele das Spiel komplett free to play und wenn ich halt nicht weiterkomme, dann komme ich halt nicht weiter ich habe jetzt einfach mal wieder aus Spaß so angefangen und solange der Düsterwald nicht paid wird kann man den ja noch machen kann ich den auch noch machen, können wir den noch machen und durch die Arenen kommst du halt auch durch wenn du dir mit Not ein paar Diamanten zusammenspaßt und dann einen Bonus holst oder zwei und dann, klar wirst du niemals so gut sein wie ein Spieler, der monatlich bezahlt aber für einmal pro Jahr spielen oder sowas macht es schon mal Spaß

Quatschwelli

#1014 ·

Hab auch wieder angefangen und ich handhab' es so, einfach diamanten zusammensparen, dann läuft's!
Hab ein paar mal in ein Pferdespiel Glückgsgegenstände geöffnet und das teilweise in Bereichenm die nicht so lustig waren.
Deswegen sammel ich lieber und spare zusammen, auch wenn andere mich dazu drängen wollen würdenn, doch endlich mal 'ne Wagenladung zu kaufen aber nö... nix da, so lange es noch irgendwie geht, dann ja ansonsten können mich erst mal alle.

jriehl

#1016 ·

Ich hab mir für den Anfang jetzt ein kleines Startkapital gekauft, aber mehr gibts jetzt auch nicht, bin wider eingestiegen, als Ritter Waschlappen. :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Quatschwelli

#1017 ·

aaaalso falls mich wer sucht ich bin der drachenlöwe.
und ich lieg grad im dornenpfad und kratz ab.

Anis

#1018 ·

Transcription

ja wie man hört jetzt glaube ich weiter ihr leben ja ich habe auch wieder so ein bisschen angefangen also sprich free to play und so ein bisschen auch den handel machen wenn es sich auch lohnt und ich auch die ressourcen habe und so handeln und dadurch auch die diamanten hochziehen und dann halt auch bonus holen und oh ja das wird schon

Es hat sich ausgeseidelt.

Quatschwelli

#1019 ·

Transcription

Ja, also mittlerweile mache ich auch das Pferdespiel free to play und das auch teilweise. Ja, genau, klar. Ach, na immerhin. Das kann doch eine Weile. Ja, klar. Mach mich nieder, los. Ab. Ah, schön. Was für eine Erleichterung. Ich liege auf der Schnauze. Wieder mal. Wie so oft. Aber hey, es macht doch irgendwie Spaß. Und jetzt könnte mal irgendeiner daherlaufen kommen und mich aufsammeln. Aber gut. Ja, natürlich macht das irgendwo Spaß. Nur A, kaum jemand zum Handeln. Und B, ähm. Ja, weiß nicht, ob man dann die Ressourcen dazu hat. Nice. Ja, dann lieg am Boden. Äh, beziehungsweise, so lauter Auferstehung wäre nicht schlecht. Hihi. Ah.

Quatschwelli

#1020 ·

Transcription

So, ich hab mich doch dazu durchgerungen, das Heldenpaket mir quasi zu holen. Ich weiß ehrlich... Na gut, das kostet... Also ohne Prime jetzt 1,25. Ähm, aber ehrlich gestanden, ich weiß es nicht, was ich so groß davon halten soll. Beziehungsweise, wenn viele, viele Dinge nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, dann, ja... Ja klar, jetzt liege ich schon wieder auf der Fresse. Ähm, dann... Ja, ich weiß nicht recht gut. Ich weiß jetzt nicht, wie viel ein Fass Diamanten kostet, müsste ich nachgucken. Aber letztendlich, wenn das wirklich halt genauso günstig ist, sag ich mal, oder... Ich weiß nicht, wie das verständlich... ...verrechnet wird quasi, dann kann es unter Umständen sein, dass man quasi mehr Geld in den Rachen schiebt. Und ehrlich gestanden, ich hab's einmal gemacht, ich weiß nicht, ob ich mir irgendwann den... ...Gardenscheiß, nenne ich ihn jetzt mal, mir hol. Ach, danke. Hab jetzt keinen Nerv. Dann... Ah, jetzt ist gerade schon wieder eine E-Mail rein. Äh, dann... Also, weißt du, weiß ich... Ich weiß doch nicht, ob ich mir den Goldesel hol. Haha. So einer, so ein Geldesel, das wär was.

Poprzednia 51 / 54 Next