Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 50 / 54 Next

Quatschwelli

#981 ·

Transcription

Ja, nicht. Ja gut, ich glaube, ich sag's mal so, es ist mal witzig, aber irgendwann wird's auch schon wieder so altbacken wie in so einem alten Sohlenschuh. Oder so eine alte Schuhsohle, wie auch immer, keine Ahnung. Fakt ist auf jeden Fall, kam mir schon seltsam vor. Und dauert eh noch ein bisschen, bis ich den WhatsApp-Kanal abonniere. Und dann geht's los. Bin ich dann auch mal up to date. Weil ich denke, so viele kleine Dinge laufen eher über den WhatsApp-Kanal ab. Und... Ja. Tut mir leid, wenn ich dann, in Anführungsstrichen, blöd nachfrag. Und ich glaube auch, da gab's schon einiges an Stunk. Natürlich ist es irgendwie mal nice, so ein bisschen alles aufzupappen, aber... Naja, weil einerseits, ich glaube, ich sehe es ein bisschen zwischendurch, wie spätig. Einerseits war teilweise das Mittelalter, beziehungsweise Mittel- bis Spätmittelalter teilweise in die Renaissance hinein. War es teilweise einfach so, dass viel mit Aberglaube zusammenhing, die teilweise für bare Münze genommen wurden. Aber letztendlich ist es so, wir dürfen auch nicht vergessen, gut, klar, Mittelalter-Fans gibt's ja heute noch, aber ich glaube, es wird langsam immer schwieriger, das, was wir vom Mittelalter her so kennen, also mit den heutigen Vorstellungen, was Moral und alles betrifft, da eine Lösung zu finden, letztendlich. Gut, niemand wird mehr sagen zu dir, du Tellerlecker oder sowas ähnliches, keine Ahnung. Aber wenn wir das heute bringen würden, da würde dumm angeguckt, man würde quasi... Man würde quasi, ja, dafür vorverurteilt werden. Und ich glaube, es macht solche Spiele auch, oder generell Romane etc., ist jetzt einmal wurscht, welches Medium man jetzt in die Hand nimmt. Es ist auf jeden Fall egal, welches Medium, die sich mit dem Thema Mittelalter befassen. Gut, zur Faktenrecherche und dann Fakten zu präsentieren, da ist es in gewisser Hinsicht, da kann man ja auch noch mit dem Hinweis kennzeichnen, das war damals so. Und bei Spielen ist es, glaube ich, ein Ding, wo es halt ein bisschen schwierig ist. Weil vieles im Mittelalter benutzt... Es wurde als Spitzname, als Name etc., keine Ahnung, ich weiß nicht, inwieweit das reicht. Da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster. Da wurden viele Dinge verwendet, die wir heute als abstoßend, als Beleidigung, als keine Ahnung was empfinden. Und wenn in den Spielregeln steht, man soll keine anstößigen Namen verwenden, was ja auch legitimiert. Was ja auch legitim ist, dann wird es bei einem Mittelalter-Spiel wahnsinnig schwierig.

paddelberd

#982 ·

Transcription

Ich finde es teilweise auch ganz lustig, wobei ich das ja immer noch nicht ganz richtig verfolgen konnte, wenn der eine verflucht. Die Meldung. Ich habe nur diesen komischen, krassen Sound gehört, dieses Lachen und dieses Zäh. Aber ich habe noch nie die Meldung ganz gehört, weil ich noch nicht darauf geachtet habe. Weil das auch halt sehr sporadisch kommt alles. Ja.

Quatschwelli

#983 ·

Transcription

Ja, und der Punkt ist, ich habe das auch nicht richtig, ich habe das dann irgendwann gemerkt, ich habe das nur zum Teil mitbekommen, sagen wir es mal so, und dann irgendwie, keine Ahnung, also irgendwie, ach da, hier liegt der Mausboden, egal, irgendwie war es halt einfach so am Ende des Tages quasi, dass ich das dann doch am Ende gemerkt habe, wo ich quasi meine Ritterkumpel, in Anführungsstrichelchen, ja, teilweise umgenietet, teilweise verletzt und wie auch immer habe, und ich kann nicht mehr schlafen, es ist, äh, Moment, äh, nee, hä, wo haben wir es denn, 5.43 Uhr. Ja, egal, scheiß drauf. Naja, auf jeden Fall, ich habe das teilweise irgendwie auch schon gemerkt, und, ja, ich glaube, ich lege mich noch mal hin. Sorry. Okay. Pack noch meine Maus raus, zum Zusammennähen, also habe ich dann insgesamt vier Mäuse, sitze dann eine gute Stunde, den ganzen Tag da sitzen und nähen, da werde ich irgendwann kirre. Ich mache das eigentlich mehr oder weniger zur Beruhigung. Juhu. Ähm, wie gesagt, ja, es wirkt seltsam.

Olcay063

#984 ·

1 likes
Also ich bin froh, dass ich schon aufgehört habe zu Spielen.
Olcay

Quatschwelli

#985 ·

ich überleg auch ernsthaft die flinte ins korn zu werfen, vorerst. Gefühlt machen eher andere Pferdespiele Spaß als das hier.

asmodis

#986 ·

Kann ich nachvollziehen. Hab meinen Ritter auch schon ehwig nicht angefasst. Ist halt nur um die gesammelten 120 k Diamanten schade. Würd sie ja sofort wenns möglich währe an den entwickler zurückverkaufen.

dragonfighter28

#987 ·

ja wenn es diese möglichkeit gäbe die wieder an den ... entwickler zurück zu verkaufen, würd ich auch aufhören, macht nämlich keinen wirklichen spaß mehr.
in ewiger libe r. k. :(

Quatschwelli

#989 ·

Vor allem kann dann lustig werden, kann froh sein, dass ich für EquinePassion noch Zeit finde, selbst Howrse bleibt bei mir liegen.

paddelberd

#990 ·

1 likes
Transcription

wieder da bist. Hört mich, Sterbliche! Ich habe den Turm meiner Herrschaft wiedererweckt. Eure schwachen Träume werden unter der erdrückenden Last meiner unaufhaltsamen Macht vernichtet. Ich werde jeden auslöschen, der es wagt, sich mir zu widersetzen. Widerstand wird euer Ende nur beschleunigen. Unterwerft euch, und vielleicht gewähre ich euch Gnade in den Schatten. Euer Mut ist bedeutungslos, euer Widerstand vergeblich. Die Ära der Dunkelheit hat begonnen, und ich werde uneingeschränkt herrschen. In den höchsten Zinnen des Turms beschwöre ich den Sturm herauf, der euer Land verwüsten wird. Zittert und verzweifelt vor der heraufziehenden Dunkelheit. Dein Ritter wurde 102 Mal angegriffen, unter anderem von Leutnant Sir Julius, der Frauenheld, aus Kanada, und Feldwebel Mr. Piggypens, aus den Vereinigten Staaten. Davon konnte Markus Mahle 49 Angriffe abwehren. Willst du Markus Mahle jetzt gegen einen anderen Ritter kämpfen lassen? Oder möchtest du zum Schmied gehen?

rudolf

#991 ·

1 likes
das ist ja voll geil.

Quatschwelli

#993 ·

Transcription

Und wenn dann noch teilweise Hogwarts-Legacy-Musik man noch gleichzeitig auf den Ohren hat, wird es noch mal geiler. So, und während wir da so oben einige versuchen natürlich zu kämpfen oben in den Zinnen, hänge ich eher immer noch mehr oder weniger im unteren Drittel herum. Äh, jetzt mal blöd gefragt, der wievielte Stock ist die Spitze, damit ich schon mal mir einen riesen, riesen Brechbeutel vorbereiten kann.

Janagirl

#994 ·

Ich vermute ja die ganze Zeit 1000, bin mir aber nicht sicher. Ich bin diesmal überraschend weit hoch gekommen, so weit oben war ich bisher noch nie.
Gruß von Janagirl!

paddelberd

#995 ·

Transcription

ja das ding ist ja matthias hat etwas verändert und das finde ich auch gut so unter anderem kriegt man jetzt eine mitteilung hier wer wieviel schaden beim turm gemacht hat beim astral das finde ich echt eine geniale sache den turm leichter gemacht und gleichzeitig auch eine dinge reingemacht hier damit man auch sieht wieviel schaden die spieler machen finde ich tatsächlich mal sehr interessant

paddelberd

#996 ·

Transcription

Vor allem ärgere ich mich gerade, warum ich nicht bis Sonnastag gewartet habe. Das Ding ist, es steht ja eigentlich, dass nach zwei Tagen der Azrael gestürzt werden kann. Aber man kriegt jetzt Turmschlüssel. Das heißt, für den Angriff auf der höchsten Ebene brauchst du jetzt Turmschlüssel. Ja, ach, ich müsste eigentlich mal gucken, wie viele ich habe. Mache ich gleich mal. Hätte ich nämlich doch bis Donnerstag machen können mit dem Turm, hätte ich vielleicht noch mal ein paar Level mehr gemacht.

Quatschwelli

#997 ·

Transcription

Sorry, ich habe jetzt mein Set nicht angeschlossen, ich habe es nämlich gestern noch schnell weggepackt. Also wenn die Qualität wieder scheiße ist, tut es mir leid. Turmschlüssel? Wo? Ich habe keinen einzigen. Ab wann kriegt man die? Das ist immer der erste Punkt. Und eigentlich hätte ich genauso gut, aber gut, das ist jetzt nun mal so. Ja, und ich habe mich schon gewundert, warum ich jetzt bis 460 hochkam. Ohne zu dopen, sage ich mal. Gut, ich hänge jetzt halt gerade noch so fest. Vielleicht kann ich ja noch ein bisschen was reißen, indem ich noch mal schnell beim Schmied vorbeischau und dann, keine Ahnung, bevor ich noch mal zur Taverne gehe. Und mir dann, weil ich habe jetzt endlich das Rezept für die Krustenbroten, das hatte ich in der letzten Saison auch, kann ich erst mal Krustenbrote futtern und dann wird es eh noch mal lustig.

dragonfighter28

#998 ·

ich frag mich langsam was es für weird orks gibt. jetzt ist sogar schon ein schlammkriecher dabei. als würden orkspere/goldträger/sklaventreiber/zauberer/messerschwinger/krieger/zombies und was weiß ich noch was nicht ausreichen.
in ewiger libe r. k. :(

Quatschwelli

#999 ·

ich find's witzig... liegt wohl daran, dass ich als kind gerne im Matsch gespielt hab. hahahaha!
Sagt mal, hat jemand von euch schon mal die Schleimbeutel einsetzen könnenß
Poprzednia 50 / 54 Next