Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 49 / 54 Next

sebi123

#961 ·

Transcription

hallo in die runde ich habe das so gemacht dass ich bei dem mein amazon konto verknüpft habe und habe die dann immer meine zehn diamanten pro tag bekommen und habe so dann eben auch mal 1000 diamanten mal 900 mal 800 diamanten gehabt und keine ahnung so kam ich dann um den um diesen esel drumherum der immer diamanten ausspeitet ich fast gesagt der dann natürlich nur im abo zu kriegen ist und da habe ich dann auch gesagt also den esel möchte ich nicht haben weil der kostet mich im monat geld und habe ich keine lust dass irgendwie auf ewig lange rechnung irgendwo zu sehen oder da ich das eben bei hohen geld summen nicht alleine machen kann da ich noch eine gesetzliche betreuung habe ist das ein bisschen scheiße dass ich da wenn ich da so richtig hohe summen an geld ausgeben würde würde mir auch nicht gefallen deswegen habe ich dann gesagt okay ich mache das so wie es jetzt ist und na ja irgendwann wird es halt super schwierig wenn es dann tausende spieler spielen und wenn man tagtäglich angegriffen wird und dann leibeigene weg und ja muss man muss man sehen also mir macht es spaß das letzte mal fand ich ja die die na wie heißt es denn jetzt land und stechen fand ich ziemlich gut aber auch das hatte so seine kinderkrankheiten das ja zum beispiel ewig braucht umzuladen und ständig sagt die ritter warten noch und so weiter and tennish stop und so weiter und so weiter und so weiter und sagt hoch angriff dass er dann doch mal sagt okay dann wird er wird versuchen tief zu treffen oder so dass er dann doch irgendwie sprach versteht verständnis probleme hat ohne ende und dann hat er ja weiß nicht das turnier an sich war nicht schlecht aber so der rest der oder auch die trollhöhle die hat mir nicht so viel spaß gemacht weil ich war ruckzuck platz mit meinen teamkollegen hätte ich fast gesagt ich habe es noch nie geschafft da irgendwie ein da siegreich hervorzugehen das ist irgendwie total schade so genau aber ansonsten werde ich noch weiter spielen aber mal gucken so weit wie eben kommen genau

Jonathan

#962 ·

Transcription

naja, Rudolf, aber dann wieder sagen, ja, ich habe 80 Euro ausgegeben und dann spielst du es wieder saisonweise, also, ich weiß nicht, spar dir das Blamen einfach, weil am Ende des Tages hilft es auch keinem weiter, so at this point, keine Ahnung, ich bin schon lange raus, ich habe mal überlegt, ob ich die Season wieder einsteigen soll, einfach weil Time Waste und hey, aber, nee, es lohnt sich einfach nicht, also, entweder du bleibst dem Typ Geld in den Arsch und hast einen super Vorteil oder halt nicht und dann bist du irgendein random Spieler in Liga D und dann ist gut, also, nee, weiß nicht, habe ich einfach keinen Nerv für.

Jonathan

#963 ·

Naja, 10 Dias sind aber ja quasi nichts. DA kannst de ja ewig spaaren. In einem Monat 300. DA brauchst du für ne Fähigkeit und nen Boni ca 2 Monate.

werwoelfchen

#964 ·

Transcription

Naja, was heißt 10 Diamanten sind nix? Wenn man nicht ständig irgendwas macht damit, kann man schon eine Weile sparen. Und wenn man dann noch im Turm Diamanten kriegt, dann, der Turm ging ja auch wieder von vorne los, ist das so schlimm nicht.

rudolf

#965 ·

Transcription

Ich habe gesagt, ich habe 80 Euro investiert, ich habe aber nicht gesagt, wann ich die investiert habe und auf einmal oder nicht, also das macht keinen Sinn.

sebi123

#966 ·

Transcription

Hallo, in die Runde, ich habe mal eine Frage und zwar war ich gerade im Schlossgarten und da bin ich auf Gunther gestoßen und der hat mir erzählt, dass ich gegen, oh Gott, wie hieß das? Ähm, oh Gott, wie heißt das denn? Genau, gegen Tapferkeitssiegel ein Artefakt tauschen kann und ich hätte gerne mal gewusst, wo ich denn Tapferkeitssiegel herbekomme. Das wurde mir bisher noch nicht gesorgt und ich würde ganz gerne wirklich... ...Tapferkeitssiegel erhalten, dass ich auch an so Artefakte komme. Wäre auch krass, wenn sie Geld kosten, aber gut.

Quatschwelli

#968 ·

Transcription

Ja, und wie kommt man an die Dinger ran? So, das ist mal die Frage. Wie kommt man an diese Siegel ran? Erstens, wie frage ich die Dinger ab? Zweitens, wie komme ich an die ran? Und der dritte Punkt hat sich eigentlich beim Händler für mich erledigt. Na gut, da kommt dann eh die eine Händlerin, hoffe ich, die mit den Pferden, ja, die mit den Schimmeln, die sie liebevoll mit Karotten füttert. Wahrscheinlich haben die Tiere erst mal Kolik gekriegt. Nee, jetzt ohne Scheiß. Genau so, wie mit diesen Siegeln. Hat wer welche und wie hat er die bekommen? Kann er das mal verraten? Das wäre schön!

steinsgate

#969 ·

Man muss den Hauptmann kalt machen. In der Trollhöhle bekommt man wohl auch welche.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Quatschwelli

#970 ·

suuuper xDDD bis ich das zähe vieh kalt mach das kann bis zum st. nimmerleinstag dauern

rudolf

#971 ·

Hi Leute, ich wollte euch nur nochmal auf die rittermanager Gruppe aufmerksam machen, da seit ihr immer eingeladen beizutreten. Falls ihr hilfe braucht, ich stehe zur verfügung und kann auch bei Bedarf auch einfach einladen.

steinsgate

#972 ·

Gibt es hier jemanden, der Apfelkuchen backen kann? Meine vielen Äpfel und ich bräuchten einen Bäcker.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

dragonfighter28

#973 ·

ja man bekommt halt kaum noch was, in diesem ... game. es wird echt immer bescheidener. vorallem wird man immer mehr von komischen leuten in die stategiekammer eingeladen. und mit sonst was in briefform belästigt.
in ewiger libe r. k. :(

Quatschwelli

#974 ·

hach ja... hab noch keine einzige schriftrolle und was bedeutet es verdammt noch mal, dass wir andere ritter im düsterwald angreifen?

werwoelfchen

#975 ·

Transcription

Ja, und dann von wegen, ja, ich kann nicht anders, mich zwingen dunkle Mächte zu der Tat oder was. Also ich weiß nicht, ich habe damals ja so einen Witz gemacht in diesem einen Forum, welche Orks fehlen noch. Da habe ich extra geschrieben noch, Ritter Manager ist doch kein Ballerspiel, aber so langsam zweifle ich an der Aussage.

Janagirl

#976 ·

ich muss ehrlich gestehen, dass sich Ritter nun auch gegenseitig angreifen, habe ich erst jetzt gemerkt. Das ist so ein wahnsinniger Blödsinn. Das widerspricht sich doch. Erst greifen siie sich an, dann helfen sie sich wieder und heilen sich.
Und mich hat einer vorhin angegriffen. Leute, wie kann man nach so kurzer Zeit schon über 1000 Schaden mit Pfeilen machen? Da wird doch geschummelt.
Außerdem hatte ich in der letzten Saison viel mehr Lebenspunkte. Die werden doch angeblich wiederhergestellt. Da merke ich nichts davon. Es ist langsam echt frustrierend.
Gruß von Janagirl!

Jonathan

#977 ·

Wilkommen im Teufelskreis von RM.

steinsgate

#978 ·

Die Gehirnwesche hällt doch nicht lange an. Ich für meinen Teil musste irgendwie lachen, als mein Ritter vom Hauptmann kontroliert wurde.

Quatschwelli

#979 ·

hihihihihihihihi... aber mal ganz ehrlich: Was soll der Blödsinn?
und was macht der hauptmann dann mit einem?

chriss517

#980 ·

Transcription

Leute, also ich muss sagen, ich finde es eine witzige Sache mit dem Angreifen gegenseitig. Ich meine, irgendwas Neues musste ja noch mal kommen. Er hat ja gesagt, es kommt auf jeden Fall noch was Neues. Und der Hauptmann, der verflucht einen. Und wenn du verflucht bist, greifst du halt deine Ritter an, also deine Freunde mehr oder weniger. Ja. Ist halt mal was Neues. Na ja. Und tausend Schaden, na ja. Das sind die Leute, die sich Pfeilmacher von Pontus und Pilatus kaufen. Und dafür einen Haufen Kohle ausgeben. Und Diamanten bezahlen. Ja.

Poprzednia 49 / 54 Next