Transcription
hallo in die runde ich habe das so gemacht dass ich bei dem mein amazon konto verknüpft habe und habe die dann immer meine zehn diamanten pro tag bekommen und habe so dann eben auch mal 1000 diamanten mal 900 mal 800 diamanten gehabt und keine ahnung so kam ich dann um den um diesen esel drumherum der immer diamanten ausspeitet ich fast gesagt der dann natürlich nur im abo zu kriegen ist und da habe ich dann auch gesagt also den esel möchte ich nicht haben weil der kostet mich im monat geld und habe ich keine lust dass irgendwie auf ewig lange rechnung irgendwo zu sehen oder da ich das eben bei hohen geld summen nicht alleine machen kann da ich noch eine gesetzliche betreuung habe ist das ein bisschen scheiße dass ich da wenn ich da so richtig hohe summen an geld ausgeben würde würde mir auch nicht gefallen deswegen habe ich dann gesagt okay ich mache das so wie es jetzt ist und na ja irgendwann wird es halt super schwierig wenn es dann tausende spieler spielen und wenn man tagtäglich angegriffen wird und dann leibeigene weg und ja muss man muss man sehen also mir macht es spaß das letzte mal fand ich ja die die na wie heißt es denn jetzt land und stechen fand ich ziemlich gut aber auch das hatte so seine kinderkrankheiten das ja zum beispiel ewig braucht umzuladen und ständig sagt die ritter warten noch und so weiter and tennish stop und so weiter und so weiter und so weiter und sagt hoch angriff dass er dann doch mal sagt okay dann wird er wird versuchen tief zu treffen oder so dass er dann doch irgendwie sprach versteht verständnis probleme hat ohne ende und dann hat er ja weiß nicht das turnier an sich war nicht schlecht aber so der rest der oder auch die trollhöhle die hat mir nicht so viel spaß gemacht weil ich war ruckzuck platz mit meinen teamkollegen hätte ich fast gesagt ich habe es noch nie geschafft da irgendwie ein da siegreich hervorzugehen das ist irgendwie total schade so genau aber ansonsten werde ich noch weiter spielen aber mal gucken so weit wie eben kommen genau