Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 43 / 54 Next

rudolf

#841 ·

hä? ich verstehe gar nichts

Quatschwelli

#842 ·

naja, wenn man in mehreren Gruppen drin ist kann man auch in mehreren Gruppen kämpfen.

Lingelwap

#843 ·

Man kann aber nich mit dem selben ritter in mereren Gruppen sein so weit ich weiß.

Quatschwelli

#844 ·

achso
na dann werden wohl einige gruppen flöten gehen, lässt sich ja gotteeidank leicht auflösen.

Lingelwap

#845 ·

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Trollhöle ist jetzt offen.

radiorobbe

#846 ·

Hmm? ich bekomme noch die Ansage, dass noch gebuddelt wird. Im WhatsApp-Kanal gab es aber heute eine Audio-Demo, ich versuche einfach mal sie reinzuposten.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

radiorobbe

#847 ·

Transcription

Die Gruppe tapferer Ritter unter der Führung von Cervantes betritt die düstere Höhle. In jedem Winkel lauern kleine Trolle von hässlicher Gestalt, oft sieht man nur ihre garstigen, leuchtenden Augen, die aus der Dunkelheit hervorblitzen, bevor sie eilig vor den herannahenden Rittern in die Finsternis flüchten. Die Ritter wagen sich langsam vor, immer weiter in die Dunkelheit der Höhle hinein. Vor ihnen taucht ein größerer Höhlenabschnitt auf, den sie als dann betreten. Die Wände sind von glänzendem Gestein durchzogen, das im schwachen Licht der Fackeln schimmert. Gespannt auf jede Bewegung in der Finsternis halten die Ritter ihre Waffen bereit. Plötzlich hören sie ein schweres Stampfen, dessen Herkunft nicht ganz gewiss ist. Es scheint von allen Seiten zu kommen, als ob die Höhle lebendig wäre und sich gegen ihre Eindringlinge wehrt. Plötzlich. Plötzlich, wie aus dem Nichts, taucht eine monströse Gestalt vor ihnen auf. Sein riesiger Körper ragt aus der Dunkelheit hervor, bedeckt mit rissiger, schwarzer Haut, die im Licht der Fackeln zahlreiche Narben und Schrammen erkennen lässt. Zeugnisse vergangener Schlachten und Kämpfe. Seine muskulösen Arme enden in scharfen Klauen. Doch das furchterregendste Merkmal ist sein großes Maul, das unzählige, messerscharfe Zähne erkennen lässt. Dies ist das Größte. Das grauenhafte Wesen, das sich Zahnreißer nennt, der Dunkeltroll, und er ist bereit, der Gruppe der Ritter entgegenzutreten.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Lingelwap

#848 ·

Achso, die ist noch nicht offen?
Sorry, ich dachte eben wegen der demo.

Tschapajew

#849 ·

Oh Männo! Dieses Mal wurde der schwarze Turm aber schnell erstürmt. Ich wollte doch noch meine 1500 Diamanten sammeln, um endlich meine Falle zu finalisieren. Ich hoffe, der wird schnell wieder eröffnet.
Bei mir ist die Trollhöhle übrigens auch noch geschlossen.
Hat eventuell wer Paar Schriftrollen für Grundlagenkrahm für mich?

rudolf

#850 ·

naja, kein wunder. die trollhöhle öffnet sich, wenn, ja nicht nur für einzelne leute sondern für alle gleichzeitig. klar, was soll man bei liga A anderes erwarten, den sind kleine ritter leider meistens zimlich egal. letzteres beantworte ich mit nein, obwohl es wohl eher ins handelsforum passen würde...

Quatschwelli

#851 ·

wasß? Der Turm ist schon gestürmt? ging ja schnell!

rudolf

#852 ·

wie gesagt. die liga A ballert den turm knallhart durch. nach 2 tagen ist er am anfang immer weg. das wird sich mit der zeit wahrscheinlich legen, wenn azrael stärker wird weil er so oft gewinnt.

rudolf

#853 ·

weil die liga a so oft gewinnt meine ich

rudolf

#855 ·

1 likes
und ich bin (mal wieder) verwirrt.

steinsgate

#857 ·

Ach immerhin hat der Orden der Unbarmherzigen die Ganzen Ordenspunkte eingestrichen. Ist doch auch was.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Quatschwelli

#858 ·

tja und der mederiansorden kassiert die punkte vom düsterwald soso

steinsgate

#859 ·

Jetzt fehlt nur noch der Lazarusorden, der den Drachen kalt macht.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Quatschwelli

#860 ·

hahahahaha wenn mal einer wäre.. tja, dann habei die barmherzigen einen bruder weniger xDDD
Previous 43 / 54 Next