Transcription
Ja, ich hatte auch noch nicht das Vergnügen mit dieser Medaille, das hab ich ja mal gesagt. Jetzt bin ich im Provinzkampf und, so. Ist immer lustig. Ich komm fast immer an dieselben Gegenritter, sag ich mal. Faithful, Coder-Zerstörer und Manuel ist ganz oft. Ich hatte vorhin so einen David noch gerade, aber... Ja, jetzt hab ich schon wieder einen Coder-Zerstörer hier. Ist irgendwann auch langweilig, aber naja.
Transcription
Also, lustigerweise ist der Düsterwald immer noch fehlerhaft. Man hört ein Jammern im Düsterwald. Das klingt ganz komisch. Und lustigerweise findet man auch keine Orks. Das ist irgendwie sehr, sehr seltsam. Und es jammert sehr erbärmlich. Und obwohl man nicht mal getroffen wurde. Ich habe jetzt genau mal zugehört. Also irgendwas ist da los. Also irgendwas stimmt da nicht. Ich bin stark verwundet und liege am Boden. Ja, Frage nur wovon.
Transcription
Endlich, der düstere Wald geht wieder. Ich bin so froh. Ja, momentan ist es so, ich verkrieche mich in diversen Spielen gerade. Und mit dieser Strategiekammer, ich habe mich nicht getraut. Ich habe mich einfach noch nicht getraut. Macht das wer schon? Ich habe ehrlich gestanden keine Ahnung. Sorry, dass ich noch zu unchristlichen Zeiten wach bin. Tut mir leid.