Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 42 / 54 Next

Janagirl

#821 ·

Auch ich habe meine Medaille getauscht und war auch sehr enttäuscht von dem Inhalt in den Truhen. Hätte ich nicht gedacht.
Gruß von Janagirl!

Quatschwelli

#822 ·

ich hatte noch nicht das vergnügen. ein paar rezepte wären nice.

werwoelfchen

#823 ·

Transcription

Ja, ich hatte auch noch nicht das Vergnügen mit dieser Medaille, das hab ich ja mal gesagt. Jetzt bin ich im Provinzkampf und, so. Ist immer lustig. Ich komm fast immer an dieselben Gegenritter, sag ich mal. Faithful, Coder-Zerstörer und Manuel ist ganz oft. Ich hatte vorhin so einen David noch gerade, aber... Ja, jetzt hab ich schon wieder einen Coder-Zerstörer hier. Ist irgendwann auch langweilig, aber naja.

steinsgate

#824 ·

Letzte Saison hatte ich in den Schatztruhen auch nur Kleinkram.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

werwoelfchen

#825 ·

Transcription

Also, lustigerweise ist der Düsterwald immer noch fehlerhaft. Man hört ein Jammern im Düsterwald. Das klingt ganz komisch. Und lustigerweise findet man auch keine Orks. Das ist irgendwie sehr, sehr seltsam. Und es jammert sehr erbärmlich. Und obwohl man nicht mal getroffen wurde. Ich habe jetzt genau mal zugehört. Also irgendwas ist da los. Also irgendwas stimmt da nicht. Ich bin stark verwundet und liege am Boden. Ja, Frage nur wovon.

rudolf

#826 ·

das, ist der neue sterbesound?

Quatschwelli

#827 ·

oh mann na das wär ja witzig wenn die sich was zu halloween einfallen lassen.

Quatschwelli

#828 ·

Transcription

Endlich, der düstere Wald geht wieder. Ich bin so froh. Ja, momentan ist es so, ich verkrieche mich in diversen Spielen gerade. Und mit dieser Strategiekammer, ich habe mich nicht getraut. Ich habe mich einfach noch nicht getraut. Macht das wer schon? Ich habe ehrlich gestanden keine Ahnung. Sorry, dass ich noch zu unchristlichen Zeiten wach bin. Tut mir leid.

Janagirl

#829 ·

Ich habe soeben meine Gruppe in der Strategiekammer erstellt. Hätte jemand von euch lust, dieser beizutreten?
Gruß von Janagirl!

Lingelwap

#830 ·

Ich habe auch noch eine offen.

rudolf

#831 ·

moment, gibt es die dungeons schon oder worüber redet ihr?

Jonathan

#832 ·

Ja? Die Kammer ist schon seit ein paar Tagen da.

Jonathan

#834 ·

1 likes
Super, so kommen wir ja voll voran wenn jeder seine eigene Gruppe macht, außerdem, sagmal, ganz ehrlich, setzt doch XDDD gleich als deine Signatur, dan spaarst du dir das tippen.

radiorobbe

#835 ·

man kann mit den Gruppen bislang ohnehin noch nichts anfangen, die Trollhöhle wird immer noch freigebuddelt.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

rudolf

#836 ·

schade. ich bin auf jeden fall level 800 falls das eine levelbegrenzung haben sollte, bin ich so oder so dabei! :)

Quatschwelli

#837 ·

nun ja, im grunde ist es ja irgendwo nicht schlecht, denn so kann man, wenn es im Bereich des Möglichen ist, mehrere Dinger gleichzeitig drehen. Na das kann dauern, bis eine Trollhöhle freigebuddelt ist.

rudolf

#838 ·

hä? was meinst du mit mehrere dinger drehen?

rudolf

#839 ·

naja, auf jeden fall werde ich vielleicht mal eine aufnahme von dem dungeon auf meinem blog veröffentlichen, wenn es denn endlich so weit sein sollte ;-)

Quatschwelli

#840 ·

naja, ganz einfach, mehrere gruppenkämpfe gleichzeiteg, dass man die alle nicht gleichzeitig sondern versetzt machen kann ist ja klar.
Previous 42 / 54 Next