Rittermanager
Wróć do Spiele#821 Janagirl
Auch ich habe meine Medaille getauscht und war auch sehr enttäuscht von dem Inhalt in den Truhen. Hätte ich nicht gedacht.
#822 Quatschwelli
ich hatte noch nicht das vergnügen. ein paar rezepte wären nice.
#823 werwoelfchen
#824 steinsgate
Letzte Saison hatte ich in den Schatztruhen auch nur Kleinkram.
#825 werwoelfchen
#826 rudolf
das, ist der neue sterbesound?
#827 Quatschwelli
oh mann na das wär ja witzig wenn die sich was zu halloween einfallen lassen.
#828 Quatschwelli
#829 Janagirl
Ich habe soeben meine Gruppe in der Strategiekammer erstellt. Hätte jemand von euch lust, dieser beizutreten?
#830 Lingelwap
Ich habe auch noch eine offen.

#831 rudolf
moment, gibt es die dungeons schon oder worüber redet ihr?
#832 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ja? Die Kammer ist schon seit ein paar Tagen da.
#833 Quatschwelli
hab auc ne gruppe xDDD
#834 Jonathan Konto zarchiwizowane
Super, so kommen wir ja voll voran wenn jeder seine eigene Gruppe macht, außerdem, sagmal, ganz ehrlich, setzt doch XDDD gleich als deine Signatur, dan spaarst du dir das tippen.
#835 radiorobbe
man kann mit den Gruppen bislang ohnehin noch nichts anfangen, die Trollhöhle wird immer noch freigebuddelt.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#836 rudolf
schade. ich bin auf jeden fall level 800 falls das eine levelbegrenzung haben sollte, bin ich so oder so dabei! :)
#837 Quatschwelli
nun ja, im grunde ist es ja irgendwo nicht schlecht, denn so kann man, wenn es im Bereich des Möglichen ist, mehrere Dinger gleichzeitig drehen. Na das kann dauern, bis eine Trollhöhle freigebuddelt ist.
#838 rudolf
hä? was meinst du mit mehrere dinger drehen?
#839 rudolf
naja, auf jeden fall werde ich vielleicht mal eine aufnahme von dem dungeon auf meinem blog veröffentlichen, wenn es denn endlich so weit sein sollte ;-)
#840 Quatschwelli
naja, ganz einfach, mehrere gruppenkämpfe gleichzeiteg, dass man die alle nicht gleichzeitig sondern versetzt machen kann ist ja klar.