Rittermanager
Wróć do Spiele#841 rudolf
hä? ich verstehe gar nichts
#842 Quatschwelli
naja, wenn man in mehreren Gruppen drin ist kann man auch in mehreren Gruppen kämpfen.
#843 Lingelwap
Man kann aber nich mit dem selben ritter in mereren Gruppen sein so weit ich weiß.

#844 Quatschwelli
achso
na dann werden wohl einige gruppen flöten gehen, lässt sich ja gotteeidank leicht auflösen.
#845 Lingelwap
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Trollhöle ist jetzt offen.

#846 radiorobbe
Hmm? ich bekomme noch die Ansage, dass noch gebuddelt wird. Im WhatsApp-Kanal gab es aber heute eine Audio-Demo, ich versuche einfach mal sie reinzuposten.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#847 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#848 Lingelwap
Achso, die ist noch nicht offen?
Sorry, ich dachte eben wegen der demo.

#849 Tschapajew
Oh Männo! Dieses Mal wurde der schwarze Turm aber schnell erstürmt. Ich wollte doch noch meine 1500 Diamanten sammeln, um endlich meine Falle zu finalisieren. Ich hoffe, der wird schnell wieder eröffnet.
Bei mir ist die Trollhöhle übrigens auch noch geschlossen.
Hat eventuell wer Paar Schriftrollen für Grundlagenkrahm für mich?
#850 rudolf
naja, kein wunder. die trollhöhle öffnet sich, wenn, ja nicht nur für einzelne leute sondern für alle gleichzeitig. klar, was soll man bei liga A anderes erwarten, den sind kleine ritter leider meistens zimlich egal. letzteres beantworte ich mit nein, obwohl es wohl eher ins handelsforum passen würde...
#851 Quatschwelli
wasß? Der Turm ist schon gestürmt? ging ja schnell!
#852 rudolf
wie gesagt. die liga A ballert den turm knallhart durch. nach 2 tagen ist er am anfang immer weg. das wird sich mit der zeit wahrscheinlich legen, wenn azrael stärker wird weil er so oft gewinnt.
#853 rudolf
weil die liga a so oft gewinnt meine ich
#854 Quatschwelli
tooool und ich bin d
#855 rudolf
und ich bin (mal wieder) verwirrt.
#856 Quatschwelli
naja, anfängerliga :)
#857 steinsgate
Ach immerhin hat der Orden der Unbarmherzigen die Ganzen Ordenspunkte eingestrichen. Ist doch auch was.
#858 Quatschwelli
tja und der mederiansorden kassiert die punkte vom düsterwald soso
#859 steinsgate
Jetzt fehlt nur noch der Lazarusorden, der den Drachen kalt macht.
#860 Quatschwelli
hahahahaha wenn mal einer wäre.. tja, dann habei die barmherzigen einen bruder weniger xDDD