Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 41 / 54 Next

rudolf

#801 ·

übrigens sieht es so aus als wenn mathias die ritterspiele noch nicht angepasst hat. habe 100 leibeigene und 5000 goldstücke bekommen.

Quatschwelli

#802 ·

jaaaa und wie schaut es mit den anderen preisen aus? find ich schon seltsam. Allso wenn ich mind 100 diamanten hab dann hol ich mir den bonus, wenn er wieder ferfügbar ist.

paddelberd

#803 ·

Transcription

Vor der Kutsche steht eine wunderschöne Frau, deren Eleganz perfekt zu der Szene passt. Sie füttert die Pferde mit Karotten, ihre Hände bewegen sich mit einer sanften Anmut, die die Betrachter fesselt. Die Pferde nehmen ihr Angebot mit einer Gelassenheit an, die aus Vertrauen und Vertrautheit geboren ist. Die Frau, die Pferde und die Kutsche zusammen schaffen ein idyllisches Bild, das die ohnehin schon bezaubernde Atmosphäre des Schlossgartens noch verstärkt. Paddelpannebert geht langsam auf die Frau zu. Seid gegrüßt, edler Ritter. Mein Name ist Agnes, die fahrende Händlerin, eine Sammlerin von Geschichten und Schätzen. Aber ich bin nicht irgendeine Händlerin. Ich bin auf einer Mission, die mich durch die Länder und Zeiten führt. Eure königlichen Medaillen, verziert mit funkelnden Edelsteinen und den Wappen eures Königreichs, sind für mich mehr als nur Schmuckstücke. Sie sind Schlüssel zu einer verborgenen Welt, zu einer Geschichte, die noch erzählt werden muss. Jede Medaille, die ich sammle, bringt mich näher an die Enthüllung eines Geheimnisses, das seit Jahrhunderten verborgen ist. Diese Medaillen sind Zeugnisse der Tapferkeit und des Mutes der Ritter, die ich auf meinen Reisen getroffen habe. Sie erzählen Geschichten von Schlachten und Siegen, von Liebe und Verlust. Sie sind wertvolle Erinnerungen, die ich sammle und bewahre. Im Austausch für diese Medaillen biete ich euch seltene und mächtige Gegenstände an. Schätze, die ich auf meinen Reisen gefunden habe, Artefakte von unermesslichem Wert und Macht. Doch bedenkt, dass jeder Tausch eine Geschichte erzählt, eine Geschichte, die in den Annalen der Zeit verewigt wird. Folgendes biete ich euch an, für eine Medaille erhaltet ihr zwei Truhen und passende Schlüssel. Mit etwas Glück könnt ihr darin etwas Wertvolles finden. Für zwei Medaillen biete ich euch ein Drachenei an. Ein solcher Begleiter kann euch im Kampf sicher von Nutzen sein. Drei Medaillen sind den Preis einer magischen Uhr wert, die im Kampf die Zeit stoppt. Ein wahrlich mächtiges Werkzeug.

paddelberd

#804 ·

Transcription

Ja. Sie legt die Truhen vor den Ritter und zieht dann zwei passende, altmodische Schlüssel aus ihrer Tasche. Sie gibt sie dem Ritter und sagt, Mit diesen Schlüsseln könnt ihr die Truhen öffnen. Aber seid vorsichtig, man weiß nie, was man in solchen Truhen finden kann. Paddelpanne Bert nimmt die Schlüssel und die Truhen und verspricht, sie mit Sorgfalt zu behandeln. Agnes lächelt zufrieden und geht zurück zu ihrem Wagen, bereit für den nächsten Handel. Paddelpanne Bert hat zwei Truhen mit passenden Schlüsseln erhalten. Willst du Paddelpanne Bert auf das tägliche Abenteuer schicken?

paddelberd

#805 ·

Transcription

Willst du Paddelpannebert gegen einen fremden Ritter kämpfen lassen? Oder soll er zum Drachenfels gehen? Öffne Schatztruhe. Paddelpannebert holt den passenden Schlüssel aus seinem Rucksack. Mit einem befriedigenden Klicken setzt er den Schlüssel ins Schloss ein und dreht ihn um, wobei er eine subtile magische Energie spürt, die von der Truhe ausgeht. Während er den Schlüssel dreht, setzt sich ein Mechanismus in Gang und er hört das Geräusch von sich drehenden Zahnrädern und klickenden Verriegelungen. Die Truhe öffnet sich mit einem leisen Knarren und verschiedene Gegenstände erheben sich wie von Zauberhand aus ihrem Inneren. 3 Apfelkuchen 69 Gerstenbündel Und eine Wurf-Axt. Die Truhe beginnt zu vibrieren und es bildet sich eine dichte Rauchwolke um sie herum. Als der Rauch sich verzieht, ist die Truhe samt Schlüssel spurlos verschwunden. Willst du zum Schlossgarten gehen? Oder soll er einen Blick in deinen Rucksack werfen? Schatztruhe öffnen. Paddelpannebert holt den passenden Schlüssel aus seinem Rucksack. Mit einem befriedigenden Klicken setzt er den Schlüssel ins Schloss ein und dreht ihn um, wobei er eine subtile magische Energie spürt, die von der Truhe ausgeht. Während er den Schlüssel dreht, setzt sich ein Mechanismus in Gang und er hört das Geräusch von sich drehenden Zahnrädern und klickenden Verriegelungen. Die Truhe öffnet sich mit einem leisen Knarren und verschiedene Gegenstände erheben sich wie von Zauberhand aus ihrem Inneren. Er öffnet sich mit einem leisen Knarren und verschiedene Gegenstände erheben sich wie von Zauberhand aus ihrem Inneren. 22 Äpfel 79 Himbeeren Und Ein Beeren-Saft-Rezept Die Truhe beginnt zu vibrieren und es bildet sich eine dichte Rauchwolke um sie herum. Als der Rauch sich verzieht, ist die Truhe samt Schlüssel spurlos verschwunden. Willst du den Schlossgarten aufsuchen oder möchtest du den Schmied besuchen? Abenteuer

rudolf

#806 ·

okay, dass ist geil. vielleicht hohl ich mir sowas auch.

Olcay063

#807 ·

Transcription

Hallo Leute, also ja, zum Thema Saison, ähm, Entschuldigung, ähm, mein Hals geht's nicht so gut. Auf jeden Fall, zwei, ich bin schon mal Level 224, hab 900, irgendwas mit 900 Live-Icon, wahrscheinlich sind's schon 800, weil ich natürlich nicht die Ketten aufgerüstet habe, naja, gab's ja auch nur einmal in dem Shop bis jetzt, darauf warte ich ja noch, und, äh, ja. Und wie bekommt man eigentlich die Medaillen? Genau.

Olcay

radiorobbe

#808 ·

Transcription

Die Medaillen gibt es, wenn der Orden, in dem man ist, die Saison gewinnt. Ja, hatte ich bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen. Aber naja, gut, die Schatztruhen, also da hätte ich jetzt tatsächlich mehr erwartet irgendwie. Gut, die eine hatte eine Schriftrolle, aber ansonsten waren es ja normale Gegenstände. Ja gut, halt von allem ein bisschen mehr. Aber das ist jetzt auch nichts Außergewöhnliches, was man nicht irgendwie in ein, zwei Tagen im Wald zusammensuchen könnte. Von daher hat mich das doch schon ein bisschen erstaunt, dass diese Schatztruhen dann irgendwie so gehypt werden, obwohl da eigentlich auch nur normales Zeug drin ist. Naja, aber war ganz nett anzuhören.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

radiorobbe

#809 ·

Transcription

Es gibt jetzt übrigens einen WhatsApp-Kanal für Ritter-Manager, wo der Matthias auch einige interne Infos preisgibt, was er am Spiel verändert. Beispielsweise waren da heute Beiträge drin, die so ein bisschen Änderungen bei Blackjack erklärt haben, weil wohl einige Spieler das etwas ausgenutzt haben und dann mehr gewonnen haben, als es eigentlich üblich wäre. Und auch das mit der Pfeilmacher-Werkstatt wurde wohl ein bisschen verändert. Das ist jetzt also nicht mehr so diese Regel, dass man mit einem 100er-Paket Leibeigenen, die meisten Spiele, die man nicht mehr verwendet, verwendet. Das ist jetzt also nicht mehr so diese Regel, dass man mit einem 100er-Paket Leibeigenen, die meisten Pfeilmacher rauskriegt oder so. Das gilt nicht mehr, weil er damit vermeiden wollte, dass durch diese Leibeigenen so eine Art Tauschwährung entsteht, die man berechnen kann. Das heißt, man kann jetzt auch mehr Leibeigenen reingeben und hat dann mehr Zufall drin. Ja, genau. Gibt es also bei WhatsApp, kann man auf der Webseite dann einen Link anklicken, wenn man mit dem Telefon drin ist. Und bekommt dann in WhatsApp den Kanal angezeigt. Ist ganz nett. Man muss bei den Kanälen allerdings die Stummschaltung einmalig aufheben. Die sind alle erstmal stumm geschaltet und dann kriegt man auch Benachrichtigungen.

Steffen

Janagirl

#812 ·

Dies war mein erster Saisonwechsel und ich hatte tatsächlich das Vergnügen, eine Medaille zu erhalten.
Gruß von Janagirl!

Jonathan

#813 ·

Transcription

Das war ganz witzig tatsächlich, ich habe keine bekommen, beziehungsweise bei dem Bug habe ich eine bekommen, also bei diesem vorzeitigen Saisonwechsel durch den Turmbug, aber nee, jetzt keine, ja, weiß nicht.

rudolf

#814 ·

ich habe eine bekommen. irgendwie lohnt es sich für mich nicht wirklich auf 3 hinzusparen, nichtmal auf 2, weil mir ein drachenei für nur eine einzige saison für den aufwand von 2 nichts bringt, zumal ich keine wolfsfelle und diese 1000 andere sachen habe, die man dafür braucht.

Quatschwelli

#815 ·

Jetzt mal blöd gefragt: hat schon jemand nen drachen als Begleiter?

rudolf

#817 ·

ähm, so früh doch nicht.

Tschapajew

#818 ·

Ich habe meine Medallie gegen zwei Schatztruhen eingetauscht und es war nur Plunder drinne. Da hätte ich mir wirklich mehr von erhofft.
Sind Orks gerade abgesehen vom schwarzen Turm und dem Glücksrad denn die einzige Möglichkeit, an mehr Gold zu kommen? Jetzt, wo man die Produktivität der Leibeigenen nicht mehr steigern kann.

rudolf

#819 ·

und ritterspiele.

radiorobbe

#820 ·

Black Jack zocken in der Taverne geht natürlich auch noch, aber das würde ich nicht riskieren.
Steffen

Poprzednia 41 / 54 Next