Transcription
Ja, freu dich nicht zu früh. Die Weilensteine haben auch nicht mehr so viel Gold wie früher. Also von wegen, er hat die Goldpreise angepasst. Ja, ja, angepasst hat er sie, aber nicht gerade zum Positiven. Ich habe echt zu tun, dass ich den Schmied mal vernünftig ausgebaut kriege. Ich fange jetzt mit den Unterkünften an und bin da erst gerade mal auf Level 3 oder so, weil ich nicht genug Gold kriege. Die Unterkünfte sind verhältnismäßig teuer. Also Schwert und Schild oder Schwert und Rüstung, das ist jetzt nicht das Problem. Die gehen noch, aber allein die zweite oder dritte Unterkunftsstufe kostet ja schon locker mal tausend und paar zerquetschte Goldstücke. Also, buh, das wird eine harte Saison. Da bin ich am überlegen, ob ich mir das antue. Weil so kommt man echt nicht weiter. Man kann im Turm, klar, man kann da Gold rausholen. Das ist nicht das Ding. Aber es ist schade um die Leibeigenen, die dabei verloren gehen. Weil man kann ja dann nur 125 rausholen, beziehungsweise bei mir sind es momentan 500 maximal. Weil ich einfach die Ausbaustufe noch nicht habe. Also da muss ich unnütz Leibeigene verschwenden, wenn ich das wollte, um da mal ordentlich Gold aus dem Turm zu holen oder so. Das ist echt, nee. Hat er sich nicht gut überlegt. Find ich scheiße. Um es mal auf gut Deutsch zu sagen. Mit Untertiteln von SWISS TXT