Rittermanager
Wróć do Spiele#781 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#782 rudolf
ich frage mich wie viel gold jetzt für den drachenfels benötigt sind. ja, dass war mal wieder eine nicht wirklich schlau überlegte änderung.
#783 Jonathan Konto zarchiwizowane
Hmm, bin leider krank und habe es total verpasst, mal kucken ob ich am Wochenende mal was mache.
#784 Jonathan Konto zarchiwizowane
Inzwischen versteht Alexa mich so schlecht das sie nichmal mehr die Frage nach der Uhrzeit versteht. Das Demotiviert mich um ehrlich zu sein ziemlich das noch länger zu benutzen.
#785 rudolf
ich habe es tazächlich so gemacht: audacity geschnappt, ausgabegerät auf meinen laptoplautsprecher geändert, eine spur aufgenommen in der ich "alexa, kampf" sage und die dann abgespielt. hat es etwas leichter gemacht. audacity habe ich übrigens genutzt, weil ich grade kein goldwave oder anderes zur hand hatte. ;-)
#786 Jonathan Konto zarchiwizowane
Hmm, ja imagine. einfach so altes Handy nehmen und dann irgend eine Audio Datei loopen. na, keine Ahnung. hab ich grade überhaupt keine Lust zu, aber evtl am Wochenende oder so.
#787 Lingelwap

#788 Quatschwelli
#789 rudolf
da hast du etwas falsch verstanden @lingelwap. die dungeons sind noch gar nicht freigeschaltet. die werden erst im verlauf der saison freigeschaltet. ich empfehle dir schon heute den automatischen kampf freizuschalten, weil ja heute doppel donnerstag ist.
#790 Quatschwelli
also ich bin da echt gespannt.. ich wart irgendwie schon drauf, meine güte, kann ja sau lustig werden xDDD
#791 Janagirl
@Radiorobbe da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich finde auch, dass da wirklich nicht gut überlegt wurde. Ich dachte auch, das Anpassen würde sich ein wenig positiver Auswirken, da verliert man wirklich bald die Lust. Und ich persönlich bin vom Turm auch maßlos enttäuscht, da war ich früher noch viel besser. Da konnte ich massig Leibeigene sammeln und sie dann ggf. zu Pfeilmachern ausbilden. Die sind doch sowieso so schwer zu bekommen.
#792 sebi123
hi, ist der autokampf wider auf level 100 freigeschaltet?
#793 rudolf
ja.
#794 Tschapajew
Servus,
ich habe mit meinem Milestone versucht, eine Audio-Datei mit einer Kampfansage zu loopen, Alexa hört aber nicht drauf. Eventuell muss ich mit einem dickeren Lautsprecher dran. Allerdings bin ich nun auf level Paarundsiebzig, da lohnt es fast nicht mehr.
Im Turm hänge ich aktuell auf Level 30 fest und komme auch nicht großartig weiter.
Lieben Gruß
Richard und Ritter Sieben Uhr
#795 radiorobbe
Manueller Kampf lohnt sich immer, allein schon der Aktivität wegen. Autokampf hat nämlich den großen Nachteil, dass man stark an Aktivität einbüßt und langsamer in der Kampfklasse aufsteigt.
#796 steinsgate
Dafür steigt man aber schneller im Level auf. Das hat alles so seine Vor und Nachteile.
#797 rudolf
mittlerweile büßt man kaum noch aktivität ein. ich glaube die bleibt sogar recht gleich aber wird auch nicht besser. ich war beim start der saison (level 100) bei 11/14 (15 prozent) und das war auch noch so nachdem ich meine 17000 energie verkämpft habe.
#798 Quatschwelli
oh mann... bin dann gespannt in welchem orgen ich lande xDDD
#799 Jonathan Konto zarchiwizowane
#800 radiorobbe