Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 39 / 54 Next

radiorobbe

#761 ·

Die offizielle Mitteilung dazu:
Ein Fehler hat dafür gesorgt, dass Azrael mehrfach besiegt werden konnte. Dies wiederrum führte dazu, dass der Lazarus Orden die Saison vorzeitig und fälschlicherweise gewonnen hat. Der Fehler wurde behoben und dere alte Zustand wurde wiederhergestellt. Es sind keine Gegenstände oder Käufe verloren gegangen.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#762 ·

Transcription

Lol, ja, ich habe acht Benachrichtigungen bekommen, dass der den Zauberer da gekillt hat.

Quatschwelli

#763 ·

Transcription

Ja, ich bin dann auch mal gespannt, weil momentan ist der Turm zu, ob die das dann auch noch beheben. Ich habe mich eh schon gewundert, warum der Turm so schwer ist. Ich glaube, das hängt auch mit dem Bug zusammen. Beziehungsweise, ich habe ehrlich gestanden keine Ahnung. Vor allem, wie soll man das bitte hinkriegen? Da muss irgendwie ein gewaltiger Fehler unterlaufen sein, dass der mehrfach besiegt werden konnte. Deswegen dachte ich mir irgendwie, also ich habe mal ausgerechnet grob, der Lazarus-Orden hatte glaube ich 87% oder so, 86, 87% habe ich mal grob ausgerechnet, 4-5 mal besiegen. Und das Ding wäre geschossen. Das wäre geschafft. Ohne Scheiß. Das wäre geschafft gewesen.

Quatschwelli

#764 ·

Transcription

Hi, hi, jetzt mal blöd gefragt. Jetzt haben wir es 21.21 Uhr. Hoppla, Schnapszahl, tut mir leid, ich kann jetzt nichts dafür. Der Düsterwald ist jetzt zu. Macht er dann um Mitternacht wieder auf oder bleibt er dann doch den ganzen Tag geschlossen?

rudolf

#765 ·

der düsterwald öffnet immer um 0 uhr. wenn der orkhaubt man um z.b. 0 uhr 1 erlegt wird, wird er aber erst das nächste mal um 0 uhr erscheinen. sowas ärgerliches ist tazächlich schonmal passiert...

Quatschwelli

#766 ·

jaaaa ich weiß hab es auch selbst erlebt, echt ätzend. aber so wie heute echt passend.

Tschapajew

#767 ·

Servus,

wie ist denn das Gildenhopping beim Saison-Wechsel so? Ist davon auszugehen, dass die Gewinner-Gilde auch wieder den größten Zulauf bekommt, oder sind die Spielenden da nicht so drauf fixiert?

Ich habe noch über 50000000 Goldstücke und über 270000 Silberpfeile. Was stelle ich denn damit jetzt noch an?

Lieben Gruß

Richard

werwoelfchen

#768 ·

Transcription

Tja, und ich habe über 40.000 Silberpfeile und schaffe die auch nicht alle zu erbeulen. Und vor allem habe ich 430 oder 413 Leibeigene. Das ist schon irgendwie krass. Und Pfeilmacher weiß ich jetzt gar nicht wie viele. Ich habe an die paar 60 glaube ich oder so. Aber es war gerade sehr lustig, als ich mit Quatsch Valley um die Wette Autokampf gemacht habe. Das war echt witzig. Und jeder hat den anderen jeweils gehört. Das war schon echt cool. Wann ist denn eigentlich der Saisonwechsel genau? Also beziehungsweise klar, wenn der Gewinnerordner Gewinn gewonnen hat, das schon. Aber wann ist dann mit solchen eigentlich? Irgendwie zum Ende dieser Woche wahrscheinlich, oder? Der eine hat ja schon 96 Prozent oder was von den Ordenspunkten da oder von dem. Was man da erreichen soll, um diese Saison zu gewinnen. Und ja, das ist ja schon irgendwie krass. Vielen Dank.

radiorobbe

#769 ·

Transcription

Na ja, Richard, du könntest dein Gold in die Ordenshalle investieren, wenn du irgendwie nicht weißt, wohin damit und es trotzdem loswerden willst. Aber es wird zwar nicht mehr viel bringen, zumal die Preise in den höheren Ausbaustufen ja auch extrem angestiegen sind dann. Da werden 50 Millionen eigentlich überhaupt nichts mehr ausmachen. Oder schmeißt sie auf den Drachenfelsen. Das wäre dann auch egal. Was habe ich denn hier noch? Also ich mache jetzt in der Saison auch eigentlich nichts mehr. Ich lasse das jetzt laufen. Ich kämpfe noch ein bisschen, aber Düsterwald habe ich jetzt beispielsweise zugemacht, weil ich bin jetzt Level 4000. Das Einzige, was man da noch machen kann, ist die Treffsicherheit zu verbessern. Aber neue Orks gibt es ja dann ab 1800 nicht mehr. Und deswegen, ich denke, ich werde auch in der kommenden Saison nicht mehr so viel Düsterwald machen, weil das weiß ich nicht, das ist einfach. Mühsam, es nervt und ja, gucken wir mal. Gold, wie viel Gold habe ich denn noch? Also falls jemand noch Gold braucht auf die letzten Tage, ich schätze mal, wir werden Donnerstag oder Freitag tatsächlich den Saisonwechsel haben. 90.793.403 Goldstücke. Das heißt, nein, jetzt hatten wir Stundenwechsel gerade. Ich muss mal gucken. Jetzt haben wir 91 Millionen. 3.365.783. Es laufen 3.446 Leibeigene herum. Ja, und 57 Pfeilmacher, also gut. Die sind nicht mehr ganz so reichlich vorhanden. Die habe ich alle in Jagdboni reingeballert. Habe allerdings auch 463. 40.903 Silberpfeile, also von daher brauche ich gar keine Pfeilmacher. Die kriege ich nie im Leben verballert und in dieser Saison schon erst recht nicht. Ja, gucken wir mal, wie lange das noch läuft. Ich denke mal, wie gesagt, Donnerstag, Freitag sollte Schluss sein.

Steffen

sebi123

#770 ·

Transcription

Hallo, 723. Ja, also ich bin mal auf die Multiplayer-Geschichten gespannt, was die dann demnächst kommen sollen, wie das in dem Newsletter oder in der Botschaft angekündigt wurde. Mal schauen, wann das dann so eingeführt wird und wie das alles funktioniert. Was mal cool wäre, wäre, wenn sie die Verständlichkeit ein bisschen wieder verbessern würden. Also im Englischen geht es ja besser, kann man die A-Dame ja irgendwie die Befehle besser geben, als im Deutschen ist mir aufgefallen, ich weiß nicht warum. Und wenn man das einmal kurz falsch formuliert hat oder zu lange Sachen formuliert, kommt immer, was hast du gesagt, ich habe dich nicht verstanden. Ja, das kann man nicht verstanden. Ja, das kann man nicht verstanden. Das kannst du entweder endlos weiterspielen oder er reagiert irgendwann gar nicht mehr und macht nur noch düdüm und ist raus. Und das finde ich dann natürlich schon ein bisschen doof, wenn man sich gerade irgendwo anmelden will und dann hat er das Ja oder Nein nicht verstanden oder weiß ich nicht. Das ist schon ein bisschen doof. Gut, ich kämpfe hier mit der, ich wollte schon sagen, Fuhrenverstoße mit der Alexa der dritten Generation. Äh, mit dem Echo. Stopp. Aber er müsste eigentlich reagieren, wie jetzt gerade eben. Also, ja, keine Ahnung, woran das wieder liegt.

radiorobbe

#771 ·

Transcription

Das ist aber eine Krankheit von den Geräten selbst. Das ist nicht nur beim Ritter-Manager so. Ich habe hier beispielsweise so einen 5er-Dot. Der hat teilweise massive Probleme, mich zu verstehen. Vor allen Dingen, wenn ich ihn von der Seite anspreche, dann hat er echt Probleme, was frühere Geräte überhaupt nicht hatten. Denen war es egal, ob man nur von vorne, hinten, links oder rechts gesprochen hat. Aber wenn ich den 5er-Dot irgendwie von der Seite oder so, dann versteht er mich teilweise nicht mehr oder versteht anderes Zeug. Oder auch so ein Phänomen, was ich öfter mal hatte. Ich habe laut und deutlich gesprochen und dann fängt auf einmal der Kampf mit mir an, zu verstehen, was ich da so sagen kann. Oder auch so ein Flüstern, was etwas skurril klingt, wenn der Ritter dann eins auf die Mütze kriegt und um sich haut und die Musik ballert los. Und der Ritter, der flüstert dann auf einmal den Kampf. Ja, das ist ein bisschen komisch.

Steffen

sebi123

#772 ·

Transcription

Alles klar, dann liegt das also an den E...Geräten, hätte ich fast gesagt. Das hatte ich auch schon mit dem Flüstermodus, dass er sagt, Sebi beginnt den Kampf. Okay. Ja, das ist etwas... Also ich habe die Männerstimme noch nie so richtig flüstern hören. Bei der Frauenstimme habe ich das schon gehabt. Der klingt auch ziemlich gut, bei der Originalstimme. Ich hatte auch das Phänomen, wenn er so Artikel von Wikipedia vorliest, dass er irgendwann leiser wird zwischendurch. Jedenfalls, wenn ich in meinem Bett liege, muss ich mich immer so aufrichten und dann in die Richtung sprechen, wo der steht. Dann versteht er mich. Aber wenn ich so auf dem Rücken liege und sage dann zur Frage, soll ich dir einen neuen Konkurrenten suchen, sage ich ja und dann kommt nichts. Ja, schon. Okay, dann liegt das also an den Geräten selbst. Ist es mir nur im Ritter Manager besonders krass aufgefallen. Genau. Okay.

Flash

#773 ·

Transcription

Guten Tag, ich lese zwar öfter mit, ich melde mich aber nie dazu, weil ich eigentlich bei Ritter Manager überhaupt nicht angemeldet bin. Ich lese aber trotzdem so mal die Themen durch und scrolle mal durch und gerade muss ich leider sagen, aua, Sibi, was war das denn? Das war ja laut, dein Nachrichtenanfang. Autsch, der war laut. Und, heieiei, bin ich mich fast schon etwas erschrocken. Ja, sorry, ich bin auch schon wieder weg im Prinzip. Ich möchte nur vermelden, dass ich mir das Forum tatsächlich mal so ein bisschen anhöre, mal so ein bisschen interessiert zuhorche, aber spielen selber tue ich tatsächlich nicht. Also sorry für die Störung.

rudolf

#774 ·

ich vermute mal auf ein lautes sound theme und laute lautsprecher. :D

sebi123

#775 ·

Transcription

Ja, okay, das war mein MacBook hier und die internen Lautsprecher einfach nur. Und dann, ja, das Forum ein bisschen lauter gedreht, weil der Vorgänger ein bisschen leiser war. Und dann einfach ohne zu überlegen Aufnahme gedrückt. Und da sind hier ja zwei kleine Mini-Stereo-Mikros eingebaut auf der linken Seite, wo auch direkt der eine Lautsprecher ist, also direkt drunter. Und deswegen hat das wahrscheinlich richtig schön reingeballert. Ja, das tut mir leid.

rudolf

#777 ·

Transcription

Der Orden der Barmherzigen hat bereits 99,99% der benötigten Ordenspunkte sammeln können und steht somit auf dem ersten Platz.

rudolf

#778 ·

die neue saison ist geöffnet!

rudolf

#779 ·

und, welches lvel seit ihr so? bin grade 40.

rudolf

#780 ·

Transcription

So, Leute, ich habe gesuchtet. Jetzt wird erstmal ein bisschen klar. Ich gucke ab und zu drauf, dass es nicht wegfällt, weil wahrscheinlich einige Leute jetzt gerade im Autokampf sind. Aber nice, nice. Ich mache mal direkt ein paar Ordenspunkte. Ich nutze den Doppel-Donnerstag. Wobei, ich sollte nochmal gucken. Öffne Ritter-Manager. So. Öffne Ritter-Manager. Theke. Nein. Trank des alten Krieges. Geil! Lol. 30. Scheiße. Äh, ja. ... oder sage, abbrechen, um das Wirtshaus zu verlassen. ... Autokampf. ... tut mir leid, was es... ... Autokampf. ... alles klar. Dein Ritter-Garot betritt mit 17.000 ein... Keine Ahnung. Warte ich jetzt noch ein bisschen. ... Dann kämpfe ich jetzt einfach bis zu 150 oder so. Dann kann ich mir mal ein paar fette Meilensteine abholen. ... Dann kämpfe ich jetzt einfach bis zu 150 oder so. Dann kann ich mir mal ein paar fette Meilensteine abholen. Dann werde ich ja schon Gold haben. Keine Ahnung.

Poprzednia 39 / 54 Next