Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 44 / 54 Next

rudolf

#861 ·

2 likes
einen bruder weniger?
(wo liegt eigentlich der sinn zwei lachausdrückungen (hahahahah xDDDD (AKA neue semi signatur)) in einem satz zu verwenden? just saying.)

Quatschwelli

#862 ·

nur, laaangsam köööönnte mal... aber nee, so oft wie ich gegrillt wurde im wald...

paddelberd

#863 ·

Transcription

So, Leute, die Trollhöhle ist offen. Endlich. Und es müssen wirklich alle Mitglieder da sein. Und man wartet halt quasi vor der Trollhöhle und man hört halt lustige Sounds. Und erst wenn alle Mitglieder der Gruppe da sind, dann beginnt erst der Kampf. Ja.

Quatschwelli

#864 ·

Transcription

Tja, wenn ich in meiner Gruppe noch jemand Drittes hätte, wäre das kein Problem.

Janagirl

#865 ·

Also ich habe drei in meiner Gruppe, wir bekommen aber alle die Meldung, dass die Höhle gerade erst freigeräumt wird. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll.
Gruß von Janagirl!

sebi123

#866 ·

Transcription

Guten Morgen, Quatschwelly, ich hätte gern Interesse, oh Gott, ich müsste noch mal meine Service Nummer rausfinden, ich heiße Sebi, Ritter Sebi, und ich bin glaube ich schon Hauptmann, ja, genau.

Anis

#867 ·

Transcription

Wegen Fehlern ist die Höhle gerade geschlossen, deswegen kriegt ihr alle diese Meldung. Ihr seid gerade etwas zu spät dran, würde ich sagen.

Es hat sich ausgeseidelt.

Quatschwelli

#868 ·

tja, da muss wohl noch buddelt werden, zu viel geröll xDDD

werwoelfchen

#869 ·

Transcription

Aber irgendwie macht der Turm Spaß. Also ich bin jetzt über 200 schon gekommen und kämpfe mich dann zwischendurch immer mal weiter, indem ich einfach mal ein paar Autokämpfe durchhaue und dann wieder mit dem Turm weitermache. Morgen melde ich mich dann an beim Ritterspiel und dann geht das schon.

Tschapajew

#870 ·

Servus,

meine Gruppe bekommt keine ordentliche, zeitliche Koordination auf die Kette, damit mal alle gemeinsam online sind. Deshalb suche ich nach einer Gruppe, wo das besser klappt. Kann ich mich irgendwo anschließen?

LG

Richard

rudolf

#871 ·

naja, bringt dir grade eh nichts. ist ja noch alles zu.

Quatschwelli

#872 ·

aaalso einige haben das ding schongeknackt
apropos: meine gruppe sucht auch noch _Wesen xDDD

rudolf

#873 ·

also ist die höhle jetzt wieder eröffnet?

Lingelwap

#874 ·

Ja.
Ich habe auch noch eigentlich die gantze Gruppe frei, aber falts jemand nur noch eine Person braucht, kann ich meine auch einfach auflösen.

Quatschwelli

#875 ·

aaalso wie gesagt.. ich weiß nicht, bis zu wieviel man in die gruppe aufnehmen kann...

rudolf

#876 ·

habe gehört das ist nur für liga A und B wirklich machbar. noch etwas was nur für eine kleine gruppe gemacht wurde und wo mathias tbh seine mühen wo anders reinstecken könnte anstatt, dass die liga A noch mehr vorteile bekommt als sie so eh schon hat...

Lingelwap

#877 ·

Es können biss zu 5 leute in eine Gruppe rein.

Quatschwelli

#878 ·

oh mann kein wunder, ich dachte es mir mir irgendwie...

steinsgate

#879 ·

Bei Grummelfuß in der Stufe normal haben sich auch spieler in Liga A die Zähne ausgebissen. Natürlich nicht alle, aber trotzdem. Wir waren 5 Menschen und haben mehrere Anläufe gebraucht, um ihn zu knacken. Bei Feuerzahn sind wir nicht weiter gekommen. Zwei Liga B Spieler, Zwei Liga C Spieler und ich bin mal untere C Liga und mal Anfang D Liga.
-- (rudolf):
habe gehört das ist nur für liga A und B wirklich machbar. noch etwas was nur für eine kleine gruppe gemacht wurde und wo mathias tbh seine mühen wo anders reinstecken könnte anstatt, dass die liga A noch mehr vorteile bekommt als sie so eh schon hat...

--
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Quatschwelli

#880 ·

tja 8und wir sind bei zahnreißer... naja, ich bin mittlere liga D...
Poprzednia 44 / 54 Next