(wo liegt eigentlich der sinn zwei lachausdrückungen (hahahahah xDDDD (AKA neue semi signatur)) in einem satz zu verwenden? just saying.)

So, Leute, die Trollhöhle ist offen. Endlich. Und es müssen wirklich alle Mitglieder da sein. Und man wartet halt quasi vor der Trollhöhle und man hört halt lustige Sounds. Und erst wenn alle Mitglieder der Gruppe da sind, dann beginnt erst der Kampf. Ja.
Tja, wenn ich in meiner Gruppe noch jemand Drittes hätte, wäre das kein Problem.
Guten Morgen, Quatschwelly, ich hätte gern Interesse, oh Gott, ich müsste noch mal meine Service Nummer rausfinden, ich heiße Sebi, Ritter Sebi, und ich bin glaube ich schon Hauptmann, ja, genau.
Wegen Fehlern ist die Höhle gerade geschlossen, deswegen kriegt ihr alle diese Meldung. Ihr seid gerade etwas zu spät dran, würde ich sagen.
Aber irgendwie macht der Turm Spaß. Also ich bin jetzt über 200 schon gekommen und kämpfe mich dann zwischendurch immer mal weiter, indem ich einfach mal ein paar Autokämpfe durchhaue und dann wieder mit dem Turm weitermache. Morgen melde ich mich dann an beim Ritterspiel und dann geht das schon.