Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 12 / 54 Next

rudolf

#221 ·

Transcription

Dein Ritter wurde 48 Mal angegriffen, unter anderem von Landsknecht 666 aus den Vereinigten Staaten und Landsknecht Quintanews aus den Vereinigten Staaten. Davon hat Garou 24 Kämpfe gewonnen. Dein Ritter Garou hat während seines letzten Aufenthalts in der Arena 1373 Kämpfe absolviert. Davon gelang es ihm, 684 Konfrontationen siegreich zu beenden. Bedauerlicherweise ist Garou in der Rangliste D um 49 Plätze zurückgefallen und belegt jetzt den 646. Rang. Durch das Sammeln von 259.376 Erfahrungspunkten hat er sich um 197 Level gesteigert.

rudolf

#222 ·

Transcription

ja genau also ich habe es immer so krank gelevelt ich habe ein level gefühlt verdoppelt also ich bin jetzt von 455 oder 480 auf jeden fall irgendwie so was von da bin ich jetzt auf level 990 hoch und jetzt habe ich alle meine fähigkeitspunkte auf einmal vergeben also nicht für alles aber ich hatte halt 920 fähigkeitspunkte davon habe ich 100 glück verteidigung stärke und geschwindigkeit und dann die restlichen 201 die lässt die hier die restlichen 120 habe ich in lebenspunkte geklatscht und jetzt hab ich stärke verteidigung 2960 Glück von 2.100, Geschwindigkeit, ne, Mann, was sag ich denn hier, 3.100, Glück von 3.300, Lebenspunkte 7.280, also, das mach ich den nächsten Doppel-Donnerstag vielleicht sogar nochmal, also ich kann das jetzt nicht immer machen, aber vielleicht mach ich das sogar nochmal den nächsten Doppel-Donnerstag, ja, weil dann, dann hab ich, dann komm ich wirklich weiter, so komm ich wirklich weiter, 101, genau, ich bild, ich muss, ich hab halt leider zu wenig Leib, äh, zu wenig Unterkünfte, also ich hab nur 2.500, kann ich unterbringen, ist, glaub ich, Stufe 20 oder 24, aber, ne, 20 ist es, aber, ich muss, ich will, ich will's schon noch irgendwie auf 5.000 oder so, weil das Ding, Ding ist bei dieser Aktion, ich hab halt jetzt wirklich die maximale Ausbeute, und tatsächlich hab ich jetzt auch, ja, 101, 101, jetzt hab ich auch tatsächlich beim Schmied, ne, oh Mann, ey, warum red ich eigentlich gerade so, keine Ahnung, als wenn ich keinen Plan habe, wovon ich, wovon ich rede, ähm, naja, auf jeden Fall, ich bild hier meine Leibeigene aus, vielleicht mach ich das beim Schmied nochmal, die Unterkünfte mit Diamanten, das Ding ist, ich hab zu viele Diamanten jetzt ausgegeben, also ich mein, boah, 21.000, hab ich jetzt, 800, hab ich jetzt noch 6.600 übrig, also, mit Meilensteinen, mit allem drum und dran, hab ich so viel ausgegeben, also ich mein, wenn man jetzt, ich hab mehr ausgegeben, als diese, ähm, 6.000 und 21.000, ja, 101, deswegen, ich hatte ja noch Meilensteine, ich glaub, ich hab von wem Diamanten bekommen, also, boah, ui, ui, ui, das sind aber viele Diamanten, also, ja, ja.

radiorobbe

#223 ·

Transcription

Ja, ich habe jetzt auch nochmal ein großes Energiepaket mir geholt und bin jetzt ungefähr bei 500 und ein paar zerquetschte gelandet an Level. Musste ein paar mal neu ansetzen, weil er dann unterwegs abgestürzt ist, aber ist schon eine coole Sache. Einfach mal die Punkte so paketeweise vergeben und dass man gleich mal die Skills ein bisschen hoch pusht. Ja, mal gucken, vielleicht komme ich nachher noch im Turm ein bisschen weiter. Ich hänge da bei Level 350 oder Ebene 350 und der Typ, der mich da zusammenhaut, der ist einfach nur stärker, aber hat noch keine wirklichen Fähigkeiten. Also der ist einfach nur von den Skills her stärker als ich und jetzt hoffe ich mal, dass ich den überwinden kann. Naja, mal gucken, aber das fetzt schon. Also ich werde das nicht jeden Donnerstag machen. Denn ich brauche die Diamanten noch, um meine Fähigkeiten freizuschalten, aber ja, so mal ein paar Stündchen ihn laufen lassen und dann gleich mal so gute 100, 150 Level mit einem Energiepaket durchzuziehen, das hat schon was. Ja, so jetzt gehe ich noch ein bisschen in den Wald, denn ich will noch ein paar Leibeigene holen. Die kriegt man ja in den unteren Jagdstufen. Die kriegt man ja in den Jagdstufen noch, alle 10 Level. Ich glaube bei 60 hatte ich jetzt 12. Ich glaube irgendwo kamen noch mal welche. Bei der 70 oder spätestens bei der 100 gibt es glaube ich auch noch mal welche. Mal gucken, wie viel ich heute noch schaffe.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#224 ·

Transcription

Ja, das war schon ein Spaß gestern. Also hätte ich die Diamanten gehabt, hätte ich mir auch noch mehr geholt. Aber ich habe mir jetzt nur ein großes geholt. 305 bin ich jetzt oder so. Ich bin aber relativ zufrieden. Ich denke halt, dass ich jetzt irgendwie über den Turm bzw. in irgendeiner Hinsicht an Diamanten kommen muss. Mal schauen wie. Okay, ich würde mir ja gerne welche kaufen, aber schwierig, schwierig. In welche Gilde geht ihr heute für die Ritterspiele?

rudolf

#225 ·

Transcription

Landsknecht Garou, der Grausame, gegen Maurice. Der Kampf geht jetzt los. Mit enormer Geschwindigkeit hebt Garou als erstes seine Kinder. Wow, kritischer Treffer. 5.424 Schaden. Maurice hat nur noch 1.373 Lebenspunkte. Am Ende seiner Kräfte holt er noch einmal aus. Garou ist ausgewichen. Dieser nimmt den Schwung mit und schlägt zu. Kritisch getroffen. 5.424 Schaden. Maurice wurde vernichtend geschlagen. Ebene 299 erledigt. Als Belohnung erhältst du 3.289 Gold, 35 Leibeigen, 6 Diamanten und 232 Erfahrungspunkte. Der Ritter Landsknecht. Aus den Vereinigten Staaten wartete vor der hölzernen Tür zur nächsten Ebene, als Garou ankam. Sie tauschten ein paar Worte aus und der Ritter gab Garou ein paar Tipps für den weiteren Weg, bevor Garou die Tür öffnete und weiterging. Also ist das jetzt irgendwie so eine Schriftrollenanspielung oder... Rucksack. Oder was ist das? Okay. In deinem Rucksack befinden sich 15 Gegenstände aus folgenden Kategorien. Weil ich hab jetzt keine Ahnung... Nahrung, Handwerkswaren, Sonstiges. Unverbrauchbar. Welche Kategorie? Turm. In Ordnung. Der schwarze Tor. Boss-Level. Ebene 300. Oh. Also ich frag mich, was das mit der Tür jetzt genau zu bedeuten hatte. Achtung. Jetzt geht's los.

rudolf

#226 ·

Transcription

also meine strategie ist tatsächlich jetzt dass ich meine strategie ist dass ich meine strategie wird hoffentlich sein im düsterwald dass ich mir gezielter schuss konzentration adlerblick kohle und mir kräuter kunde holen dass ich vermutlich dann erst mal so mache dass ich mir nur als jagdfähigkeit ich sag mal anlege aktiv habe kräuter kunde und dass ich dann noch aktiv habe konzentration dass ich quasi mir so ein paar hundert kräuter sammeln will ich bei der stufe 3 und dann dann wenn ich genug kräuter habe laufe ich ja darum und rette ritter und währenddessen mache ich mir konzentration gezielter schuss und adlerblick an das heißt durch konzentration findet man ja mehrere orks hintereinander gezielter schuss trifft soweit ich weiß immer oder ich weiß es gar nicht aber es macht auf jeden fall viel guten schaden eigentlich soweit ich weiß ich habe es gerade nicht genau im kopf aber wird mir empfohlen und dann durch adlerblick viele orks konzentration wird das öfter öfter eingesetzt und so kann ich mir dann meine orks schön jagen und ja ich denke das wird schon cool mit dieser strategie wird's denke ich mal schon

rudolf

#227 ·

Transcription

Was Skillfähigkeiten allgemein im Düsterwald angeht, mache ich es gerade so. Ich halte Genauigkeit ganz oben, in dem Fall jetzt bei 20, Durchschlagskraft habe ich bei 18 und Spurenlesen bei 15. Und was Kampf angeht, ich habe gerade Stärke und Verteidigung oben bei 3500, Glückgeschwindigkeit 3200, Lebenspunkte dann 7300, will ich auch noch auf 7000, ja gut, vielleicht auf 8000 bis 10.000 noch hochpushen.

Anis

#228 ·

Ich mache bei den Ritterspielen mit!
Es hat sich ausgeseidelt.

Jonathan

#229 ·

Ähm, ja, ich auch! welche Gilde?

rudolf

#230 ·

habe leider verpasst mich anzumelden.

radiorobbe

#231 ·

1 likes
Transcription

Ah, jetzt habe ich, glaube ich, die Geheimnisse des Ork-Hauptmanns gelüftet, zumindest mal am eigenen Leib meines Ritters zu spüren bekommen. Ich habe mich immer gewundert, woher kriegt denn der schon wieder Lebenspunkte? Der ist irgendwie schon seit einer Woche bei 10%, aktuell bei 7%. Ja, der stellt Fallen im Wald und wenn man da reintritt, dann kann es passieren, dass einem der Ork-Hauptmann einmal angreift und einem sämtliche Lebenspunkte raubt. Und dann wird man verspeist. Das ist mir nämlich gerade passiert. Ja, und dann absorbiert quasi der Ork-Hauptmann die Lebenspunkte. Naja, gut. So ein Arschloch. Ja, aber ich hatte zum Glück Hilfe. Okay, aber deswegen kriegt er auch andauernd wieder Lebenspunkte. Wann will denn der mal sterben? Das kann doch ewig so weitergehen jetzt, wenn er genug Opfer findet.

Steffen

rudolf

#232 ·

Transcription

Und die Gewinner-Gilde in dieser Woche mit sagenhaften 3.221.132 Punkten. Alter, das ist noch lange nicht so heftig wie letztes Mal, weil die anderen Gilden auch mehr Leute dabei hatten. Aber das ist trotzdem, also... Du hast deinen Ritter am letzten Freitag leider nicht für die Ritterspiele angemeldet. Ja, Düsterwald. Was den Hauptmann angeht, ich hoffe, der frisst mich nicht. Daru betritt mit 13.561 Silberpfeilen und 7.320... Genau, weil 7.000 Lebenspunkte. Also ich meine, ich hätte nichts dagegen, länger am Wald zu jagen, aber... Irgendwann muss der auch mal fallen, sagen wir es mal so.

Anis

#233 ·

Transcription

Jawohl! Meine Gilde hier! Yeah, Baby! Platz 1! 52 Diamanten!

Es hat sich ausgeseidelt.

radiorobbe

#234 ·

Transcription

Na ja, minus der Einsatz, den du gemacht hast. Was waren es, 10 Diamanten oder 20 sogar? Ne, 10, ne? Wenn man an den Ritterspielen teilnehmen möchte. Ja, aber schon enorm, 3 Millionen. Hm. Ich finde ja, die sollten das ein bisschen automatisieren. Also man merkt ja jetzt wieder, okay, Beschützer des Volkes, da rennen sie alle hin und der Rest ist dann irgendwie, ja, der zweite Platz gewinnt dann irgendwie auch nochmal ein paar, ich glaube Gold kriegt man. Das ist dann auch noch okay, aber dadurch, dass da jeder sich aussuchen kann, wohin er geht, verzerrt sich das natürlich unheimlich, weil mit der Zeit kriegt man mit. Okay, die gewinnen immer. Manchmal ist es echt schwer, aber diesmal war es wieder relativ klar. Na ja, witzig, witzig. Gucken wir mal, wie lange der Hauptmann noch rennt und welche Provinz heute gewinnt oder beziehungsweise wer die Provinz heute gewinnt. Mein Meridian, die haben ja letzte Woche abgeräumt und gleich geht es wieder los. Mal gucken. Okay.

Steffen

Jonathan

#235 ·

Ne 20 sinds so weit ich weiß.

Jonathan

#236 ·

Ja, das stimmt. Also ich würde es auch nicht feiern wenn das automatisch eingeteilt würde, aber irgendwie müsste man da schon irgendwas machen oder so...

rudolf

#238 ·

Transcription

Ja, also, da muss ich auch echt mal sagen, ja, also ganz ehrlich, das war aber schon seit der vierten Saison, also seit ich spiele, ist das schon so, dass wir wirklich, dass da wirklich eine Gilde immer am Gewinnen ist, je nachdem, welche zur Auswahl ist. Aber es gibt immer eine, die wirklich, wo sich jeder anmeldet, in die Gruppe schreibt, da meldet man sich jetzt an und dann, ja, also, ich persönlich, ich persönlich, ups, jetzt habe ich auf Pause gedrückt, ich persönlich finde das nicht so gut.

Jonathan

#239 ·

Transcription

So, dann schauen wir mal, wie gut mein Ritter fünf Stunden alleine klarkommt. Ich werde jetzt nämlich das erste Mal seit die neue Saison ist, seit ich wieder Ritter-Manöver spiele, mal in die Schule gehen und den hier düstern lassen. Bin gespannt, wie viel da am Ende rauskommt und wie lange er liegen wird. Also das kann ich natürlich jetzt nicht nachvollziehen, aber bin schon mal gespannt, weil ich hoffe, dass ich das jetzt irgendwie halt öfter machen kann und dass es jetzt nicht kaum eine Enttäuschung wird. Ja, schon ganz praktisch.

radiorobbe

#240 ·

Transcription

Ja, heute ist der Verband im Shop zu haben, aber es scheint wohl wirklich so zu sein, dass der nur für den Kampf gilt und nicht für den Wald. Also ich habe ihn jetzt gekauft, habe ihn auch als Fähigkeit aktiviert, aber man kann ihn nicht im Wald einsetzen. Da sagt er dann weiterhin, ich kann dir nicht helfen, wenn irgendjemand im Dreck liegt. Na ja, schade eigentlich, weil diese doofen Heilkräuter, die findet man ja nicht so ohne weiteres. Also ich habe bis jetzt noch kein einziges gefunden. Da müsste ich mal wahrscheinlich diese Kräuterkunde, ich weiß nicht, ob das eine Fähigkeit ist oder ein Bonus. Wahrscheinlich eine Fähigkeit. Die habe ich mir bis jetzt noch nicht gekauft, weil es auch noch nicht da war. Aber ja, mal gucken, ob ich das tue.

Steffen

Poprzednia 12 / 54 Next