Transcription
ja genau also ich habe es immer so krank gelevelt ich habe ein level gefühlt
verdoppelt also ich bin jetzt von 455 oder 480 auf jeden fall irgendwie so was
von da bin ich jetzt auf level 990 hoch und jetzt habe ich alle meine
fähigkeitspunkte auf einmal vergeben also nicht für alles aber ich hatte halt
920 fähigkeitspunkte davon habe ich 100 glück verteidigung stärke und
geschwindigkeit und dann die restlichen 201 die lässt die hier die restlichen
120 habe ich in lebenspunkte geklatscht und jetzt hab ich stärke verteidigung
2960
Glück von 2.100, Geschwindigkeit, ne, Mann, was sag ich denn hier, 3.100, Glück von 3.300, Lebenspunkte 7.280, also, das mach ich den nächsten Doppel-Donnerstag vielleicht sogar nochmal, also ich kann das jetzt nicht immer machen, aber vielleicht mach ich das sogar nochmal den nächsten Doppel-Donnerstag, ja,
weil dann, dann hab ich, dann komm ich wirklich weiter, so komm ich wirklich weiter, 101, genau, ich bild, ich muss, ich hab halt leider zu wenig Leib, äh, zu wenig Unterkünfte, also ich hab nur 2.500, kann ich unterbringen,
ist, glaub ich, Stufe 20 oder 24,
aber, ne, 20 ist es, aber, ich muss, ich will, ich will's schon noch irgendwie auf 5.000 oder so, weil das Ding, Ding ist bei dieser Aktion, ich hab halt jetzt wirklich die maximale Ausbeute, und tatsächlich hab ich jetzt auch, ja, 101,
101, jetzt hab ich auch tatsächlich beim Schmied, ne, oh Mann, ey, warum red ich eigentlich gerade so, keine Ahnung, als wenn ich keinen Plan habe, wovon ich, wovon ich rede,
ähm, naja, auf jeden Fall, ich bild hier meine Leibeigene aus, vielleicht mach ich das beim Schmied nochmal, die Unterkünfte mit Diamanten, das Ding ist, ich hab zu viele Diamanten jetzt ausgegeben, also ich mein,
boah, 21.000, hab ich jetzt, 800, hab ich jetzt noch 6.600 übrig, also, mit Meilensteinen, mit allem drum und dran, hab ich so viel ausgegeben,
also ich mein, wenn man jetzt, ich hab mehr ausgegeben, als diese, ähm,
6.000 und 21.000, ja, 101, deswegen, ich hatte ja noch Meilensteine, ich glaub, ich hab von wem Diamanten bekommen,
also, boah, ui, ui, ui, das sind aber viele Diamanten, also, ja, ja.