Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 13 / 54 Next

paddelberd

#241 ·

Transcription

Ich wiederhole. Paddelpannebert hört auf dein Kommando und wagt sich hinaus in die weite Welt, auf der Suche nach einem Abenteuer. Abgelegen, weit draußen vor den Toren der Stadt, befindet sich der Teufelswald. Hier sollen magische Wesen und Ungeheuer ihr Unwesen treiben. Der König möchte, dass Paddelpannebert die Trollhöhle sucht und aus dieser ein paar Trollhaare mitbringt. Abenteuer 13. Die Trollhöhle. Das war schon ein sehr unheimlicher Weg durch den finsteren, verwunschenen Wald. Kurz bevor Paddelpannebert die Höhle der Trolle erreicht, springt einer von ihnen zum Kampf bereit aus dem Unterholz. Landsknecht Paddelpannebert. Gegen Tordor der Troll. Achtung! Und los geht's. 3, 2, 1. Paddelpannebert beginnt die Auseinandersetzung. Doch bevor es wirklich losgeht, kommt bereits Landsknecht Anis auf seinem Schlachtross angewiesen. Tordor wird vollgetroffen. 13.268 Schaden. Tordor muss sich verdient geschlagen geben. Bravo! Paddelpannebert hat diesem Monstrum ordentlich die Stirn gebogen. Und ihm auch noch die gewünschten Haare entreißen können. Der Troll flüchtet verletzt in den tiefen Wald. Triumphierend hält Paddelpannebert die Trollhaare in den Händen und übergibt sie dem Erstaunten. Trollhöhle. Trollhöhle. Trollhöhle. Der Trollhöhle ist der König. Dieser belohnt diese mutige Tat mit 2000 Goldstücken und 2 Diamanten. Außerdem erhält Paddelpannebert 483 Erfahrungspunkte. Tägliches Abenteuer. Die Trollhöhle. Abgeschlossen.

paddelberd

#242 ·

Transcription

angreifen. Fenrich Paddelpannebert. Rang B, 76. Gegen Feldwebel Radio Robbe, der Fiesling. Rang D, 320. Achtung, der Kampf geht jetzt los. Radio Robbe beginnt siegessicher die Auseinandersetzung und bewegt sich auf Paddelpannebert zu. Radio Robbe hat nicht aufgepasst. Und ist in die Falle, Stufe 2, von Paddelpannebert gelaufen. 36.214 Schaden. Radio Robbe hängt in der Falle. Donner und Doria. Völlig hilflos sinkt Radio Robbe zu Boden und wurde somit geschlagen. Nur wer auch mal verloren hat, weiß einen Sieg zu schätzen. Paddelpannebert hat gewonnen und ist in die Falle. Und erhält 9 Ruhm und 37 Erfahrungspunkte. Der König fühlte sich von diesem Kampf sehr gut unterhalten. Dafür gibt es vier Diamanten.

paddelberd

#243 ·

Transcription

Angreifen. Fenrich Paddelpannebert. Rang B, 76. Gegen Fenrich William. Rang B, 56. Jetzt geht's los. Paddelpannebert startet den Angriff und beginnt sein Eisen in kreisförmigen Bewegungen, um sich herumzuschneiden. Oder auch nicht. Er nutzt Klingenwirbel, Stufe 1. William konnte geschickt allen Schlägen ausweichen. Jetzt stößt William zu. Uff, das war knapp. Paddelpannebert ist ausgewichen. Feldwebel Anis eilt Paddelpannebert auf sein Schwert zur Hilfe. Er schwingt sein Schwert hoch über den Kopf und reitet auf direktem Weg William entgegen. Doch William ist nicht da. William kann sich mit einem weiten Sprung retten. Er nutzt die Chance und holt mit kräftigem Schwung zum Schlag aus. Das kann Paddelpannebert auch. Ausgewichen. Diese Chance muss man nutzen. Und das macht er auch. Lang ausgeholt. Schlägt er mit voller Wut zu. William hat sich auch schnell weggeduckt. Diese Chance muss man nutzen. Und das macht er auch. Lang ausgeholt. Schlägt er mit ganzer Kraft zu. Das kann Paddelpannebert auch. Das kann nicht sein. Ausgewichen. Dieser nimmt den Schwung mit und sticht zu. Auch William ist ausgewichen. Dieser nimmt den Schwung mit und schlägt zu. Treffer. Der Schaden liegt bei 15.934. Nein! Nein! Nein! Nein! Das Gefecht ist vorbei. Der letzte Schlag, Alter. Beide Ritter stehen noch, aber Paddelpannebert kann nicht mehr und gibt auf. Der letzte Schlag.

Anis

#244 ·

armes paddel!
Es hat sich ausgeseidelt.

radiorobbe

#245 ·

1 likes
Yeah, passend zum Doppel-Donnerstag ist heute der Trank des alten krieges an der Theke zu haben, falls jemand noch mal ordentlich leveln möchte. Hab mir aber heute nur ein mittleres Energiepaket geholt.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#246 ·

Ich hab quasi keine Diamanten mehr, bei mir wird jetzt erstmal auf spaarmodus umgestellt.

rudolf

#247 ·

Transcription

Na, endlich. Muss ich mal gucken. Eigentlich perfekt. Ja, hol ich mir einen Trank des alten Krieges, dann baller ich wieder durch. Zum Shop. Ach, nee. Vater schlagt mit dem Kopf, der deinen Gegner zum Taumeln bringt und die Trefferschance deines Gegners um 20% verringert. Chance. 20%. Für 500 Diamanten gehört diese Fähigkeit dir. Und dann noch einen Bonus. Kleber. Damit geht nichts mehr schief. 50 Punkte mehr Glück für deinen Ritter. Diamanten. Derzeit besitzt dein Ritter 5.503... Briefkasten. Ja, echt. Ich denke... Marktplatz. Ich denke, ich werde... Marktplatz. Ich denke, ich werde heute noch mal reinballern. Ja, ich denke... Oh, Abenteuer. Ja, ich muss gucken, also... Ich hatte ja noch... Meine Äpfel. Im Augenblick besitzt dein Ritter 58 Äpfel. Oh, geil. Ein glänzender roter Abzug. Perfekt. Sieht wirklich lecker aus. Die könnte ich dann reinhämmern. Willst du einen fremden Ritter kämpfen lassen? Oder soll er zur Jagdhütte gehen? Jagdhütte. Ich muss gucken, also... Es könnte wieder ein geiler Doppel-Donnerstag werden. Nur hier und nur heute. Eine Fähigkeit. Adlerblick. Stufe 2. Oh. Dein Ritter kann länger durch die Augen des Adlers sehen. Und ist somit in der Lage, geringstenfalls bis zu drei Orks direkt hintereinander zu erspähen. Chance. 5%. Das bräuchte ich, aber... Für 100 Pfeilmacher... Meine Pfeilmacher. Aktuell besitzt Garou 16.334 Silberpfeile. Und beschäftigt 38 Pfeilmacher. Ja gut, ich meine... Deine Durchschlag... Gold. Alexa, Gold. Aktuell hast du 16.436.221 Goldstücke. Und 1340 Ladereigenschaften pro Stunde. Insgesamt 81.740 Goldstücke. Automatischer Kampf. Dein Ritter betritt mit 668 Energie die Arena, um selbstständig zu kämpfen. Ich werde vermutlich meine ganzen Äpfel verbrauchen. Und dann vielleicht auch noch zwei Wagen... Nicht Wagenladung. Bei euch kann ich so lange reden, dann kriege ich wieder Halsschmerzen wie Sau. Aber... Ähm... Ich hole mir vielleicht zwei große Aufladungen. Oder mehr. Wenn ich mehr Zeit habe.

Jonathan

#248 ·

Ja gut, ich denke es hat wenig Sinn das hier nochmal zu schreiben, aber skulduggery, Liga D 800 ca sucht noch einen Teckteam Partner. Versteht sich ja von selbst das ich aktiv bin...

Anis

#249 ·

nimm rudolf!

rudolf

#250 ·

nein. bin vergeben.

rudolf

#251 ·

auch hier ein meilenstein. 250 beiträge schon.

Jonathan

#252 ·

Ah, vergeben, seit wann, was hab ich verpasst?

Jonathan

#253 ·

jkjk, versteh schon, alles gut.

Anis

#254 ·

Das stimmt! Was haben wir verpasst?

rudolf

#256 ·

meine ich bin vergeben als takteam partner, ich habe lingelwap (link) als takteam partner.

rudolf

#258 ·

Transcription

Öffne Ritter-Manager. So. Ich habe jetzt eine Menge... Eine Menge, Menge Energie verkämpft. Und jetzt überlege ich mir, ob ich mir meine Fähigkeitspunkte vergeben soll. Weil ich habe jetzt über 200. Ich könnte auch noch mehr sammeln und irgendwann richtig viel vergeben. Jetzt. Boah. Boah. Alter. Meine Kampfeigenschaften. Okay. Yo, also... Deswegen. Ich denke, ich mache es wieder standardmäßig. Sagen wir... Mein Level. Stärke. Stärke. Ja, sagen wir... Möchtest du mehr davon benutzen, um deine Stärke zu verbessern? Ja. Alles klar. Wie viele von... 49. Du willst also 49? Ja. Alles klar. So. Verteidigung? Verteidigung. Ja. In Ordnung. Wie viele von deinen 222... 49. Du willst also 49? Ja. In Ordnung. So, jetzt am besten, ich denke, ich mache so... Du hast einen freien Fertigkeitspunkt. Glück. Glück. Ja. Okay. 29. Du möchtest also 29... Ja. In Ordnung. Geschwindigkeit. Geschwindigkeit. Ja. In Ordnung. Geschwindigkeit. Ja. Geschwindigkeit. Ja. In Ordnung. In Ordnung. Wie viel? 29. Wie viel? 29. Du möchtest also 29 von deinen insgesamt 142 Freien? Ja. In Ordnung. So, mit dem Rest... Mit dem Rest habe ich was vor. Du hast... Lebenspunkte. Lebenspunkte. Ja. In Ordnung. Alle. Du willst also alle 112 Freien? Ja. Okay. Meine Kampfeigenschaften. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung. In Ordnung.

Lingelwap

#259 ·

Ja, da habt ihr recht, Link hat immer den Recht dabei.

Jonathan

#260 ·

Welche Gilde geht ihr heute?
Previous 13 / 54 Next