Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 14 / 54 Next

radiorobbe

#261 ·

1 likes
arturs Vermächtnis müsste es wuppen, war mir aber nicht mehr ganz sicher.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#262 ·

Ja, das klang für mich auch so, dann schließe ich mich mal da an, wenn ich wieder zu Hause bin.

rudolf

#264 ·

Transcription

Der Angriff auf das Königreich hat begonnen. Der König hat sich in seiner Burg verschanzt, doch Azrael, der Magier, ist im Begriff, die Tore zu stürmen. Ritter, vereinigt euch und beschützt unseren König. Willst du jetzt zur Burg des Königs, um gegen Azrael, den Magier, zu kämpfen? Ja. Garou macht sich auf den Weg zur Burg des Königs. Es beginnt zu regnen. Bereits aus der Ferne erblickt er dunkle Gewitterwolken, die direkt über dem Schloss stehen. Es tobt eine unermüdliche Schlacht zwischen der Leibgarde des Königs und den Dienern des dunklen Lords. Garou nutzt das Durcheinander und schleicht sich vorsichtig an den Kämpfenden vorbei. Wenn ich der Schlange den Kopf abschlage. Ist der Sprit ganz schnell verbannt. Vor der Burg angekommen, versteckt sich Garou in einem burschen Lichtenturm. Denn die Oberfläche des Königs hat er nicht nach und zu gequält. Wurde es nicht selbstverständlich, dass er direkt vor den Köpfen des Königs ist? Garou wird die kleine Brut in einen Schuss gefressen und Schulter überbrückt. Und dann wird sich ein Husten von der Prostitutur in der Burg. Azraels Lakaien sind gerade dabei, das Burgtor aufzubrechen. Der Magier selbst steht etwas abseits des Geschehens und schaut sich das Schauspiel genussvoll an. Das ist meine Chance. Schnell, bevor ich entdeckt werde. Unbemerkt nährt sich Garou den bösen Zauber. Fällt Geli Garou, der Grausame, gegen Azrael, der Schreckensmord. Garou beginnt den Kampf und bombardiert Azrael mit einer Salbe von Stärken. Mehrere kritische Treffer. 53.380 Schaden. Unbeeindruckt erhebt Azrael das Donnerschmier. 50.640 Schaden. Qualvoll zucken und mit Verbrennungen geht Garou zu Boden. Du wolltest Azrael nicht stoppen, der Kampf hat ihm aber 0,01% seiner Lebenspunkte gekostet. Du hast dein Bestes gegeben. Mit genügend Bewittern schaffen wir es vielleicht, Azrael aufzunehmen. Um zu erfahren, wie viele Lebenspunkte Azrael noch übrig hat, kannst du jederzeit proben.

rudolf

#265 ·

Transcription

Israel wurde jetzt von 402 Spielern angegriffen und hat noch 85,97% seiner Lebensmittel. Ja gut, ich meine, es sind erst 25 Minuten seit dem Angriff zum Schub. Aber schon 400 Ritter, ich bin mal gespannt, wie viele jetzt angreifen werden, weil ich glaube, ich habe es zuletzt vor ein paar Saisons mitgemacht und da waren es an die 1000 oder so. Also ich bin echt gespannt, wie viele das sind jetzt mittlerweile und ob die dann wirklich den Azrael mal niederkämpfen. Genau, würde mich mal interessieren.

rudolf

#266 ·

Transcription

Oh ne, mir ist gerade aufgefallen, die Ritterspiele sind ja schon am Laufen. Ich habe ganz vergessen, mich... Oh mein Gott, ich habe mich gestern angemeldet. Ich habe mich ja gestern angemeldet. Ich habe ja gedacht, ich habe mich nicht angemeldet, aber ich habe mich angemeldet. Oh Gott sei Dank habe ich mich angemeldet. Ich habe schon gedacht, boah ne, ich habe mich nicht angemeldet, aber ich habe mich angemeldet. Boah, war das denn gerade ein Schreck, ey. Nein, ein Schreck, aber es wäre schade gewesen. Und morgen, ich habe jetzt schon fast 110 Provinzmünzen, die werde ich dann morgen wahrscheinlich alle verjagen. Oder mal gucken, was morgen ist für eine Provinz, aber je nachdem.

Jonathan

#267 ·

Transcription

Ja, Azrael 82% jetzt. Keine Ahnung, ich habe 23k Schaden gemacht. Alles kritische Treffer, das schafft eh keiner von uns da irgendwas auszurichten, I guess. Ritterspiele sind wir jetzt glaube ich so bei 1,9 Millionen oder so. Oder schon bei noch mehr, aber Arturs Vermächtnis läuft. Ja, also Resort Manager gerade ein ganz beliebtes Spielchen, aber der Drache im Wald ist schon dezent nervig jetzt.

Janagirl

#268 ·

Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Spiel.
Obwohl die Sprache des Spiels auf deutsch eingestellt ist, redet eine englische Stimme. Eine englische Stimme, die deutsche Wörter vorliest. Das ist sehr verwirrend.
Was kann ich da tun?
Gruß von Janagirl!

rudolf

#269 ·

die frage ist, wo das genau ist. ist das im ganzen spiel oder nur teilweise?

Janagirl

#270 ·

also es geht im grunde schon genau am Anfang los. Und es ist nicht nur englisch, der Schmied spricht wie ein deutsch-Italieneralso es geht im grunde schon genau am Anfang los. Und es ist nicht nur englisch, der Schmied spricht wie ein deutsch-Italiener..
Gruß von Janagirl!

rudolf

#271 ·

ja das ist schon normal so.

Jonathan

#272 ·

Transcription

Hallo, ähm, ja, ich hatte das auch mal, ähm, bei mir startet sie auch auf einmal einfach Timer, weil sie denkt, dass ich Englisch rede und dann startet sie auf einmal einen 10-Minuten-Timer. Ähm, das ist ganz komisch, das kannst du aber nicht wirklich beheben, außer du, äh, du halt, du machst wirklich als Systemsprache nur Deutsch, aber ich geh mal davon aus, dass du Deutsch und Englisch eingestellt hast, dass du mit ihr auch Englisch reden kannst. Ansonsten wäre das sehr komisch, ähm, zumindest, ja, ich weiß tatsächlich nicht, woran das liegt, ich hab das aber auch.

Jonathan

#273 ·

Transcription

Ach so, und ja, der benutzt auch englische TTS, also der Schmied zum Beispiel, der soll so klingen. Also ich beziehe mich hier auf die Alexa-TTS, die englisch redet und deutsch, aber der Schmied soll so klingen, ja. Und auch der Raphael und der Typ in der Taverne, die sind so gedacht, ja.

rudolf

#274 ·

ja, desswegen meinte ich ja, dass ist schon so normal, wenn du den schmied, den wirt und so weiter meinst. nur wenn alexa an sih, also die normale sprachausgabe, anders redet, dann ist es seltsam.

Janagirl

#275 ·

wo genau könnte ich das englisch denn abstellen?
Gruß von Janagirl!

Jonathan

#276 ·

Wie schon gesagt, redet deine Alexa Stimme auch Englisch? Falls ja, geh mal in die Alexa App und irgendwo dort sind Einstellungen dafür, das findet man recht einfach denke ich.
Aber wenn sie das mit der Deutschen TTS auf Englisch vorliest, dann kann ich das nicht garantieren, keine Ahnung...

Jonathan

#277 ·

Ich habe das Problem aber auch.

rudolf

#278 ·

ich habe es tazächlich nicht. nur einmal. meine alexa spricht aber auch nur deutsch, weil die beim englischen etwas gesponnen hat.

Janagirl

#279 ·

Na ich werde mich nochmal umsehen. Danke erst mal für all eure Hilfe.
Gruß von Janagirl!
Poprzednia 14 / 54 Next