Rittermanager
Back to Spiele#261 radiorobbe
arturs Vermächtnis müsste es wuppen, war mir aber nicht mehr ganz sicher.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#262 Jonathan Archived
Ja, das klang für mich auch so, dann schließe ich mich mal da an, wenn ich wieder zu Hause bin.
#263 paddelberd
#264 rudolf
#265 rudolf
#266 rudolf
#267 Jonathan Archived
#268 Janagirl
Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Spiel.
Obwohl die Sprache des Spiels auf deutsch eingestellt ist, redet eine englische Stimme. Eine englische Stimme, die deutsche Wörter vorliest. Das ist sehr verwirrend.
Was kann ich da tun?
#269 rudolf
die frage ist, wo das genau ist. ist das im ganzen spiel oder nur teilweise?
#270 Janagirl
also es geht im grunde schon genau am Anfang los. Und es ist nicht nur englisch, der Schmied spricht wie ein deutsch-Italieneralso es geht im grunde schon genau am Anfang los. Und es ist nicht nur englisch, der Schmied spricht wie ein deutsch-Italiener..
#271 rudolf
ja das ist schon normal so.
#272 Jonathan Archived
#273 Jonathan Archived
#274 rudolf
ja, desswegen meinte ich ja, dass ist schon so normal, wenn du den schmied, den wirt und so weiter meinst. nur wenn alexa an sih, also die normale sprachausgabe, anders redet, dann ist es seltsam.
#275 Janagirl
wo genau könnte ich das englisch denn abstellen?
#276 Jonathan Archived
Wie schon gesagt, redet deine Alexa Stimme auch Englisch? Falls ja, geh mal in die Alexa App und irgendwo dort sind Einstellungen dafür, das findet man recht einfach denke ich.
Aber wenn sie das mit der Deutschen TTS auf Englisch vorliest, dann kann ich das nicht garantieren, keine Ahnung...
#277 Jonathan Archived
Ich habe das Problem aber auch.
#278 rudolf
ich habe es tazächlich nicht. nur einmal. meine alexa spricht aber auch nur deutsch, weil die beim englischen etwas gesponnen hat.
#279 Janagirl
Na ich werde mich nochmal umsehen. Danke erst mal für all eure Hilfe.
#280 Jonathan Archived
Gerne, kein Problem.