Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 15 / 54 Next

Jonathan

#281 ·

Ich melde mich auch wenn ich eine Ursache gefunden habe, da ich das Problem aber heute Morgen auch hatte, kann ich das ganze nicht wirklich einordnen oder sagen, das es behoben wurde.

Janagirl

#282 ·

Ja, eine Lösung wäre wirklich gut. Also bei mir ist deutsch aktiviert, es stehen weitere Sprachen zur Auswahl, die aber alle nicht aktiviert sind. Ich habe keine Ahnung.
Gruß von Janagirl!

Jonathan

#283 ·

Dann können wir nichts machen außer evtl ein Feedback bei Alexa / Amazon selbst da zu lassen, und deutlich zu sprechen und zu hoffen.

radiorobbe

#284 ·

Transcription

Ja, ich habe so das ungute Gefühl, dass der König wohl es nicht überleben wird. Wir haben ja jetzt 1400 Angriffe auf Azrael, aber er hat immer noch über 60% seiner Lebenspunkte. Also ich glaube, der wird diesmal noch nicht zu knacken sein. Dadurch, dass es noch relativ früh in der Saison ist, sind glaube ich auch viele Ritter noch einfach zu schwach dafür, um ihnen nennenswerten Schaden zuzufügen. Na ja, gucken wir mal, wie weit es kommt. Ich finde, die Musik ist tatsächlich ein bisschen zu laut in dem Angriffsszenario dort. Die hätten es etwas leiser stellen können.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

paddelberd

#285 ·

Transcription

Na, der König, der wird auch nicht überleben. Wie gesagt, wir sind jetzt schon irgendwie bei fast knapp 1000 Ritter. Äh, ja. Ich denke mal auch nicht, dass er... Das heißt, wir können uns mit 90%iger Wahrscheinlichkeit auf eine Woche keine Geschenke einstellen. Nein!

chriss517

#286 ·

Transcription

Hallihallo ihr Lieben, auch ich mal wieder, der William hier. Ja Paddel, da hast du wohl auf die Fresse gekriegt, würde ich sagen. Aber wir sind von der Geschwindigkeit wahrscheinlich fast gleich, würde ich mal sagen. Weil, wie gesagt, wir haben ja uns gegenseitig eigentlich gar nicht erwischt. Ja, Wald und Co. Ja, ich bin sehr gespannt, wie lange der Hauptpartner das noch mitmacht mit den ganzen Aufstockungen. Wir hatten vorhin schon wieder 14%. Ich weiß gar nicht wann. Also ich bin sehr gespannt, wann der drauf geht. Und derjenige, der den killt, der kann sich definitiv über ordentlich Diamanten freuen. Ich denke, das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange hier. Es ist total lustig, der springt immer so bis zu 5% und dann rennt er wieder hoch bis auf 14, 15, 20%. Das ist sehr, sehr interessant. Ja, ansonsten zwei Wochen rum. Ja, und so viele Kämpfe, das ist schon echt Wahnsinn. Ja gut, das macht der Autokampf, ist klar. Ja, na mal gucken, mal gucken, mal gucken, wo das Ganze noch hinführt hier. Ja, im Wald bin ich jetzt schon über 200, muss sagen. Also ich treffe immer noch keine Orksklaventreiber, ich schieße dauerhaft vorbei. Das ist selten, wenn ich wirklich mal treffe. Ja, ich glaube, der Wald wird auch ziemlich schwierig werden. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja.

Lingelwap

#287 ·

Transcription

Ja, also ich muss ihn auch noch angreifen, ich habe es noch nicht getan, aber wir haben ja bei Garo gesehen, seine 53.000 Damage haben den Typen so überhaupt nicht gejuckt, er hat 0,01% verloren. Das ist nicht gut.

rudolf

#288 ·

Transcription

Ja, und der Paddel, der hat 500.000 Schaden gemacht und der hat auch nur 0,11% abgezogen. Ich gucke jetzt mal gerade auf die Webseite. 52% und von 2300 Rittern angegriffen.

rudolf

#290 ·

Transcription

Ne, das wird nicht mehr, glaube ich.

radiorobbe

#291 ·

2 likes
Das ist mal cool:
24.04.2023
Wenn Ihr im Düsterwald auf dem Boden liegt und eurer Tag-Team Partner ebenfalls im Düsterwald unterwegs ist, findet dieser euch deutlich schneller als die anderen Spieler und hilft euch sofern er Heilkräuter dabei hat.
Steffen

radiorobbe

#292 ·

1 likes
Transcription

Ja, gestern ist der Hauptmann nach zwei Wochen dann nach zähem Kampf erledigt worden und jetzt gucke ich auf die Webseite und er hat schon wieder 3%, 3,5% Lebenspunkte übrig und dabei läuft er gerade mal ein bisschen was über 10 Stunden wieder. Ja, also entweder sind die ganz guten Schießer jetzt im Wald oder irgendwas ist jetzt mit dem Hauptmann kaputt gegangen. Jedenfalls ist er gleich wieder tot, wenn es so weiter geht. Das ist interessant, also ja, wäre aber doof für Donnerstag, also dass er dann noch nicht mal einen halben Tag durchhält, das wäre echt blöd.

Steffen

paddelberd

#293 ·

Transcription

Du wirst lachen, das gab es tatsächlich in der vierten Saison. Ich spiele ja wirklich seit der vierten Saison. Und damals war der Wald, hat wie gesagt, noch nicht so viel genutzt wie jetzt. Damals war das wirklich nur... Damals war das ja wirklich nur, dass wenn es hochkam, 80 oder 100 Leute im Wald waren, zu dem Zeitpunkt, wo ich angefangen habe. Das fing eher so ab Weihnachten oder nach Neujahr an, 2021. Nee, 2020. Und Weihnachten, Neujahr 2021, fing der Wald an, an Popularität zu gewinnen. Und damals war das wirklich so, an einem Tag, wirklich innerhalb von elf Stunden, war der Hauptmann schon tot. Das gab es wirklich mal.

rudolf

#294 ·

Transcription

Ja, früher waren das echt wenige im düsteren Welt.

Lingelwap

#295 ·

Transcription

Ach, wenn wir schon mit früher anfangen. Früher, da warst du mit Level 20 in Liga B, fast Liga A. Also, früher war das was ganz anderes. Da waren noch kaum Leute, die was gekauft haben. Da warst du, wie gesagt, mit Level 30 in Liga A. Also, leveln war auch viel schwerer. Aber Schmied war viel teurer. Also, ich rede gerade nicht von Saison 5, 4, 3. Nein, ich rede von Saison 1 oder 2. Da habe ich nämlich schon gespielt. Und da war das wirklich heftig. Da gab es das Wirtshaus noch nicht. Da gab es den Düsterwald noch nicht. Da gab es den Turm noch nicht. Es gab nur den Schmied, den Kampf und das Abenteuer.

radiorobbe

#296 ·

Transcription

Ja, so ein bisschen wie das Wikinger-Spiel. Das ist ja auch noch sehr rudimentär. Das wirkt auch so wie so ein ganz, ganz, ganz müder Abklatsch vom Ritter-Manager. Da ist ja auch wahrscheinlich nie weiter was gemacht worden. Also wenn man bedenkt, wie sehr man das Spiel cheaten kann bezüglich Diamanten in Gold tauschen oder umgekehrt. Oder ja, alles ein bisschen komisch bei dem Ding. Ja, wobei das Leveln hat nicht unbedingt einen Einfluss darauf, in welcher Liga man landet, in welcher Rangliste. Also ich bin ja jetzt mittlerweile auch schon irgendwie fast bei Level 900, aber bin immer noch irgendwo in der Rangliste D. Und ich glaube, da werde ich in dieser Saison auch nicht mehr rauskommen, so wie das scheint. Weil, äh... Ich denke, gerade durch diesen Autokampf werden sich echt die Leute hinsetzen und dort Energie wie die Blöden reinballern und kämpfen bis zum Gehtnichtmehr. Und da habe ich irgendwie auch nicht so wirklich die Lust drauf. Ich lasse meinen Ritter alle paar Stunden mal losrennen, wenn er dann wieder voller Energie ist. Vielleicht hole ich mir irgendwann nochmal ein bisschen Federbetten, dass ich mehr Energie noch zur Verfügung habe. Dann wird zwar der Zeitrahmen größer, also dann kann ich ihn halt nur dreimal am Tag laufen lassen und nicht mehr alle drei Stunden, aber das werde ich mir noch überlegen. Ja, Düsterwald ist pünktlich zum Mittwochende geschlossen. Das heißt, morgen gibt es einen frischen Hauptmann und dann können wir mal ordentlich im Düsterwald leveln beim Doppeldonnerstag. Yeah! Ja!

Steffen

paddelberd

#297 ·

Transcription

Vorausgesetzt, die Sklaventreiber sind gelöscht. Weil kurz bevor der Hauptmann gefallen ist, ist ja eine Sklaventreiberflagge losgegangen. Vor zwei Stunden oder so. Und ich war leider nicht stark genug. Ich verfehle die nämlich. Ich habe zu wenig Genauigkeit.

Jonathan

#298 ·

Transcription

Was würdet ihr nehmen?

Lingelwap

#299 ·

Entweder die beschützer des Folkes oder Die Legion der Sonnenkrieger.

Janagirl

#300 ·

So, ich habe das Problem mit der englischen Aussprache lösen können und nun hat auch mich das Spiel gepackt!
Nur der Düsterwald bringt mich langsam zum Verzweifeln. Nun dauert es ewig, bis ich wieder aufsteige, weil meine Pfeile einfach nicht mehr treffen. Ich weiß nicht, wie oft ich die Genauigkeit noch upgraden soll.
Hat da irgendwer einen tipp für mich?
Gruß von Janagirl!
Poprzednia 15 / 54 Next