Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 11 / 54 Next

Jonathan

#201 ·

Ja, @Radiorobbe, habe ich auch schon bemerkt, echt cool eigentlich. Ach Gott, aber ich sterbe die ganze Zeit im Wald.

Lingelwap

#202 ·

Transcription

Ich persönlich finde es okay mit den Heilkräutern, nur das Ding ist, es sollte eine extra Funktion geben und zwar in meiner Meinung nach, wenn der Ritter jetzt wirklich kaum mehr lebt, dann kann man durch eine Art Ritual mit den Heilkräutern ihn wieder ins Land der in Anführungszeichen Lebenden befördern. Aber wenn der Ritter nur normal nicht stehen kann, weil er zu viel Blut verliert oder ähnliches, dann verbindest du die Wunde, versorgst sozusagen die Wunde, stabilisierst ihn, wenn es wirklich nichts Schlimmes ist. Das heißt, die Verbänder sollten zum Heilen anderer Ritter, die fast tot sind, genutzt werden, meiner Meinung nach. Die Heilkräuter, wie sie gerade sind. Und wenn die Ritter wirklich kaum noch stehen oder nicht mehr stehen, ist meine Meinung, das fände ich zumindest ziemlich cool, weil mit den Verbänden verbindet man ja Wunden.

rudolf

#203 ·

Transcription

Ja, das ist schon geil wegen dem Schmied und Kräuterkunde habe ich tatsächlich vertrödelt, das mir zu holen und ich habe jetzt auch keine Pfeilmacher und deswegen brauche ich halt auch mal irgendwie, ich muss halt gucken, dass ich vielleicht mal wieder meine ganzen Leibeigene reinknalle. Ich habe ja 5 Millionen Gold, das sollte schon reichen, dass ich da mal vielleicht morgen oder so, oder dass ich heute mal gucke, ich muss mal, öffne Rittermanager. Rittermanager. Ich weiß gar nicht, was da jetzt ist drin ist. Briefkasten. Achso, das. Ähm, Jagdhütte. Ja, das Ding ist, ich habe das leider vertrödelt, aber ich muss mir das auch unbedingt kaufen, weil ich habe wirklich keine und brauche welche und die sind sau teuer gerade. Die sind tatsächlich gerade echt mir so teuer. Düsterwald. Die sind mir gerade echt so teuer. Ähm, die sind mir zu teuer, ja, genau. Also, es gibt ja im Handel, im Discord, das sind eben mir zu teuer, deswegen, ich brauche schon die Fähigkeit.

Jonathan

#204 ·

Transcription

Es ist halt der größte Abfuck, dass ich hier jetzt seit einer halben Stunde tot rumliege. Ja, also, weiß ich nicht. Ich finde halt, das ist echt schwierig. Ja, mal gucken. Und das Ding ist halt, ich habe auch keine... Also, wenn ich einfach eine Verbandfähigkeit hätte, dann könnte ich ja auch anderen Leuten helfen. Aber so, ich kann ja gar nichts halt. Also, gar nichts. Das ist schwierig.

rudolf

#205 ·

Transcription

Diese Idee ist tatsächlich gar nicht so schlecht, dass man mal das so macht, dass es vielleicht wirklich so ist, dass die Verbände halt wirklich, dass man die Verbände quasi, also zum Beispiel, ich habe jetzt, sagen wir, ich habe 100 von 5000 Lebenspunkten. Dann würde ich halt sagen, zählt das, je nachdem, es kommt halt auch auf die maximalen Lebenspunkte an und halt auch darauf an, welches Level man ist und welchen Schaden die Orks bei einem schon machen. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel hier bei mir, wenn ich 50 Lebenspunkte habe mit Jagdlevel 30 oder so, 35 und jetzt hier mit 5000 Lebenspunkten maximal, denke ich schon, es sollte funktionieren, sodass dann halt einer vorbeikommt, kurz so ein Verband gibt. So von wegen so, ja, hier so und dann, das finde ich schon persönlich cool, also ja.

rudolf

#206 ·

Transcription

Naja, ich lag mal sechs Stunden, wo das angefangen hat.

Lingelwap

#207 ·

Transcription

Mir ist tatsächlich noch eine bessere Idee eingefallen mit den Verbänden, und zwar wenn ein Ritter, ja natürlich, das kann man auch machen, was ich vorher gesagt habe, aber wenn ein Ritter am Boden liegt, kann man damit, wäre meine Idee, den Ritter so stabilisieren, dass er nach einer Weile von selbst aufsteht. Das heißt, entweder einer findet einen unter Teilkräuter und heilt einen sofort wieder zum Stehen, oder jemand mit einem Verband kommt vorbei, stabilisiert dich und du liegst noch ein paar Minuten, stehst dann wieder auf und denkst dir, boah, zum Glück ist der vorbeigekommen, ich bin stabilisiert, ich kann weitermachen.

rudolf

#208 ·

Transcription

Die Idee ist auch nicht schlecht. Also, man könnte, ja, ich würde jetzt aber nicht paar Minuten sagen, vielleicht so eine Minute oder so.

Lingelwap

#209 ·

Transcription

Naja, man muss das halt so sehen, das Blut muss erstmal nachströmen. Und mit dem Verband werden die Wunden stabilisiert. Und eine Minute bis zwei Minuten würde ich sagen, dann kann der Ritter wieder laufen. Oder halt mit einem Heilkraut. Instant.

Jonathan

#210 ·

Transcription

Wenn ich einen Apfelkuchen essen will, sagt mein Ritter bei null Energiepunkten, dass er voller Energie ist und sich stark fühlt und ich mir das für später aufsparen soll. Äh, weiß jemand, warum dem so ist?

rudolf

#211 ·

Transcription

Das ist, weil ein Apfelkuchen 150 Energie gibt und du wahrscheinlich noch maximal nur 50 Energie aufnehmen kannst.

Jonathan

#212 ·

Und der überzieht die Energie nicht einfach wie Aufladungen?

rudolf

#213 ·

nein, öleider nicht.

Jonathan

#214 ·

Transcription

Alexa, Gold.

rudolf

#215 ·

Transcription

Was zur Hölle ist das genau?

Jonathan

#216 ·

Ich, habe keine Ahnung hahaaha!

rudolf

#217 ·

Transcription

Also ich weiß jetzt nicht, ob du uns den Bug oder dieses komische, also ich weiß nicht, ob du uns diesen komischen Bug zeigen wolltest oder dein Gold, aber naja, ich habe 5.800.000 Gold und ich habe keinen Bug. Oder wohl habe ich einen Bug? Ich weiß es nicht. Ich gucke später, wenn meine Energie verkämpft ist. Apropos Energie. 5.090 Energie von 13.000 Energie habe ich noch zu verkämpfen und jetzt bin ich schon, ui, jetzt bin ich schon Level 878, das heißt, ich habe mit Level 480 angefangen und jetzt bin ich Level 880 schon fast, also, boah, dieser Doppeldollarsack, der haut rein, meine Güte, der haut rein, ui.

Jonathan

#218 ·

Nein den Bug! Sehr weird.

Anis

#220 ·

Transcription

macht ihm alle bitte zu feinmacher geil

Es hat sich ausgeseidelt.
Previous 11 / 54 Next