Transcription
Ja, also es war ursprünglich so, hier zum Thema Cracking jetzt, dass ich einfach die Focusrite App dann mir installiert habe und dann hat er mich halt gepromptet, die Treiber zu installieren.
Und das Ding ist aber halt, dass es dann, genau, also im Endeffekt, sobald ich Ableton geöffnet habe, eben angefangen hat zu cracken.
Genau, ja, ASIO für Ableton. Und ja, das, ich kann halt nicht ohne ASIO, weil das ist halt bodenlos laggy sonst.
Aber genau, das ist eben so, dass dann, äh...
Angefangen hat mit rumgecrackle, dann habe ich dem Support geschrieben.
Mit crackle meine ich übrigens einfach, es gibt, äh, entweder gibt es konstante Disruptions, ähm, das kommt aber dann eher mal vor, wenn es einfach lange an ist, ähm, aber, äh, hauptsächlich einfach so, dass es so alle 30 Sekunden mal so ein, einfach so ein Rauschen, äh, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein,
so ein, äh, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein, so ein
ähm, ich muss mal andere, andere Audiotreiber ausprobieren, ähm, bzw. wie schon gesagt, vielleicht liege ich doch, liege ich doch einfach einmal im Windows, ich hab auch dem Support, äh, kontaktiert, dann soll ich da irgendein Tool ausführen, dann meinen sie irgendwas, äh, mit meinem BIOS, mein BIOS wäre out of date und deswegen wäre wohl Realtime Audio Processing schwierig, da hab ich mein BIOS geupdatet,
das war mal auch nötig und ja dann hat das diesen fehler nicht mehr angezeigt aber im
endeffekt genau dasselbe problem es ist vielleicht ein bisschen besser geworden
und der support war ich vielleicht habe ich dann gar nicht mehr gemeldet ich bin
schon auch keine lust mehr glaube ich aber ja ja ist das