Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 30 of 75

Dieser Moment, wenn man sich freut, dass man heute mit einem grösseren Projekt beginnen kann, das einem auch noch tierisch Spass machen wird. Man weiss allerdings, dass es ein gutes Stück Arbeit wird, sich aber trotzdem wie Bolle drauf freut.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

dieser Moment, wenn man vor einem Scherbenhaufen sitzt, und einfach alles hinschmeißen will, aber nicht weiß wie.
Man einfach ein tolles Wochenende zurück haben will, und sich nur so denkt, warum möchten deine Eltern dir dein sowiso schon verkorkstes Leben noch weiter dmolieren?
in liebe zu Y B

Wenn die Schule einem hilft, sogar Lehrer, die man sonst nicht so toll findet,
und wenn man ein tolles Wochenende immer wieder im Kopf hat, und dadurch weißdass es Menschen gibt, die dich so mögen, wie du bist und nicht an allem herum kretisieren.
Dier dauerhaft schlächt ist und du die besten 43 Stunden der letzten drei Jahre zurück willst.
in liebe zu Y B

Wenn man das jetzt hier postet, weil es tatsächlich ein Topic hier betrifft.
Wenn man sich alte Audios von sich 2022 anhört, und dezent angechringed von seinem voice crack und gerede ist.

Transcription

Dieser Moment, wenn man selten in Elton ist, weil man hauptsächlich auf dem Chromebook und auf anderen mobilen Geräten unterwegs ist und sich dann freut, dass man hier nicht ständig zwischen Kopfhörer und den angeschlossenen Boxen umschalten muss, weil man eine kleine externe Soundkarte zu laufen hat, über die jetzt auch gerade der Unimbus angeschlossen ist.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

#586 Edited

Wenn Bahnstreiks genau auf den Tag fallen, an dem man eigentlich verreisen möchte, wenn man daher alles noch auf den letzten Drücker ummodeln muss aber froh ist, dass es irgendwie noch klappt, auch wenn man früher fährt und dann verschissen Spät da ankommt, wo man hin will.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

geile scheiß...
...man verdammt viele Stopfmäuse produziert hat, dass man meinen könnte, ich hätte eine Mäuseplage daheim.

Dieser Moment wenn man einen beschissen anstrengenden Tag vor sich haben wird, weil man vor der Fahrt nach Giessen noch einen Psychotherapietermin in Leipzig wahrnehmen muss, man daher einen verdammt eng gestrickten Zeitplan hat und hofft, das alles glatt geht.
Wenn man noch einiges Zeugs zusammen rödeln muss und irgendwie das untrügliche Gefühl hat, das man irgendwas Wichtiges vergessen hat.

Transcription

Dieser Moment, wenn man realisiert, dass das Internet hier drüben in Trämmen trotz verbundener Xbox bestens ist. Ich habe hier Geschwindigkeiten von ca. 500 Mbit bis 600 Mbit pro Sekunde. Darüber hatte ich ja fast um die 100 Uhr, wenn es mal gut hinkam.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Transcription

In dieser Moment, wenn man wieder einige Glockenaufnahmen bekommen hat und man ein Geläut aus Kindertagen wiederentdeckt hat und sich einfach nur freut, die Aufnahme von Leiven auch wieder mal hören zu können.

in liebe zu Y B

Der Klene und seine Glocken.
Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Dieser Moment, wenn man auf einer Hilfsmittelausstellung die Möglichkeit bekommt, seine Plüschmäuse anzubieten, ob es die Leute kaufen, sei erst mal dahingestellt, aber die Möglichkeit, die anzubieten und dann selber auch dahin zu fahren und hinzugehen, hinzufahren, wie auch immer, sich den Stand aufzubauen und eigentlich noch ein paar Ideen bräuchte. Ich habe zwar so eine Idee im Kopf, aber ich weiß nicht, ob es sich dafür lohnen würde, ein eigenes Thema aufzumachen. Genau. In diesem Moment, wenn man eigentlich... Ich weiß nicht, sich auch darauf freut, aber es irgendwie seltsam anmutet, wenn man so da selber sitzt, steht und dann eigentlich, beziehungsweise davor schon eigentlich realisiert, wer alles da ist und man selber der Einzige ist mit so Plüschtieren, die man selber produziert hat und dann zuerst sich denkt, hm, auf der anderen Seite, ja... und sich dann doch eher fürs Ja entscheidet, weil einfach der Punkt ist, dass auch, was viele nicht wissen, gerade auch Blinde, ihr wisst es alle, wie die wir alle in Elten rumhängen, zu was wir in der Lage sind, aber andere Blinde, die da überhaupt noch kein Schimmer haben, beziehungsweise die später blind sind, haben... sind dann oft in einer Lebenskrise und müssen erst mal wieder auf die Hufe kommen, sage ich mal. Und selbst als Blinder, auch wenn das in Anführungs... Ich weiß nicht, bei mir kann man es nicht als geburtsblind bezeichnen, ne? Also der von kleinst an blind ist, kann bis zu einem gewissen Grad Hilfestellung geben. Und ich denke, das wird, denke ich, auch mit ein guter Anfang und dann mal sehen. Vielleicht schaffe ich es sogar... Ach Leute, was ist denn los? In Telegram ist gerade bei mir gefühlt auch andere sagen, naja, was willst du denn gerade die Hölle los? Aber was heißt die Hölle los? Aber letztendlich... Ach, mei! Wie gesagt, könnt mich jetzt dafür haten, ich zieh's durch, ihr kennt mich ja. Mei. Mei. Mei. Mei. Mei.

#593 1 like

Der Moment, wenn man sich so über eine kleine Tatsache, einen einfachen Zusammenhang freut, dass es garantiert übertrieben ist und es einem egal ist, wie sehr man gerade übertreibt, weil der Tag gerettet und man gehypet ist.

Transcription

Dieser Moment, wenn einfach gefühlt gerade alles irgendwie auf einen hereinprasselt und man nicht so genau weiß, wie es weitergeht.

in liebe zu Y B

Wenn man langsahm aber sicher auch nicht mehr ganz so sicher ist was diese ganze neue AI Entwicklung angeht und wenn man sich fragt wie viel das manche Leute noch für sich ausnutzen und was eigentlich noch aus dem guten alten Datenschutz wird mit diesen ganzen Geschichten. Und wenn man sich immer wieder fragen muss wie wenig Inteligenz und Hobbys jemand doch haben muss anderen ihre Projekte, Ideen und Leben schwer zu machen.

Transcription

Dieser Moment, wenn man von einer Spam-Nummer aus Kalifornien, die als Spam sogar markiert ist, wenn man sie nachschaut, angerufen wurde. Und dann erstmal jemanden gefragt hat, sie zu locaten und der dann gesagt hat, dass in der Locate-Info quasi steht, dass es ein Scammer ist.

#597 5 likes

Dieser Moment, wenn dich ein angeblicher Mitarbeiter von Europol anruft, mit dir nur englisch redet und erklärt, dass man dein Auto in Berlin mit Koks im Kofferraum gefunden hat. Und du dir nur denkst, jo ich bin ein blinder und niemand würde mich einen führerschein machen lassen geschweige ein auto mieten lassen.

Das ist ja mal ein lustiger Spam.

Leider haben die dann was von einem gleich in aktion tretendem verfahren gelabert und die sperrung aller konten angedroht. man sollte um dies zu vermeiden doch jetzt sofort zur bank gehen und bevor sie es sperren möglichst fiel geld besorgen. also ein richtig mieser betrug.

Transcription

Dieser Moment, wenn man irgendwie ziemlich genervt von Teamtalks Browse-Dialogen ist, weil sie irgendwie gar nicht gescheit funktionieren und irgendwie immer wieder komische Errors werfen. Egal, ob es jetzt beim Streaming ist oder beim File-Download. Nur beim File-Upload scheint es jetzt zu funktionieren.