Quatschwelli — Wpis 561 z 1500
...man am liebsten gesagt hätte: geh von deiner mutter weg, sonst steckst du dich bei ihr an.

dieser moment wenn ich das ähnliche suche wie florian selbst also dass ich halt selber ein iso image für mein macbook air mit m1 chip suche um windows mal drauf zu kriegen zumindest zum visualisieren also gut kämpfe dann ist mehr helfen genau
Dieser Moment, wenn es für Orgeis Problem keine ISO-Geschichte geben wird für Bootcamp. Denn Apple hat angekündigt, Bootcamp kommt zurück, wenn Microsoft eine Lösung anbietet. Aber die passende AAM kam nicht. Also, nehmen Parallels. Windows muss virtualisiert werden. Nein.
muss man nicht für Parallels oder wie man das ausspricht, das ist so komisch. Ich kenne die Anwendung, ja, ich habe es davon gehört. Auch schon davon ein bisschen gelesen, muss man dafür nicht bezahlen. Ähm, genau.
Da muss ich mich auseinandersetzen und mal raushalten. Entschuldigung. Milchschnitte. Dieser Moment, wenn man so milchschnittenhungrig ist. Da muss ich mich raushalten. Dieser Moment, wenn es andere schaffen, teilweise auch wenn sie so ähnlich lang dabei sind wie ich, trotz, ohne Geldeinsatz, oder ich weiß nicht, wie weit Geldeinsatz geflossen sind, im Rittermanager weiter sind als ich. Finde ich schon seltsam, aber gut. Mhh, mir ist es lecker.
Dieser Moment, wenn man sich fragt, wofür man den Paketdienstpost gemacht hat und die Leute ihn anscheinend nicht finden. Ja, aber da kannst du echt gegen angehen, weil du hast ja selber gehört, dass er gesagt hat, wo du gesagt hast, Liga 4. Stock, dass er gesagt hat, kein Bock. Ja, da kannst du echt über Amazon anrufen und sagen, hör mal, bei dem Paketboten, das habe ich so gehört, der hat echt keinen Bock. Ja, da kannst du echt gegen angehen.
dieser moment wenn man mehr fenster in windows offen hat als irgendwie sonst auch wenn die fenster übersicht generell nie wenig war ist es jetzt gefühlt viel auf ein desktop und natürlich könnte man das jetzt auf virtuelle des tops blitten aber wieso genau