Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 29 z 75

hahahahahaha xDDD
...man am liebsten gesagt hätte: geh von deiner mutter weg, sonst steckst du dich bei ihr an.

Dieser Moment, wnn du viel zu viel Essen, nicht auf eigene Kosten, bestellt hast. Gestern war unsere Dekanatsversammlung und ich war zuständig dafür, beim bäcker genug Brötchen zu bestellen. Wir hatten vorher abgeschätzt wie viel gebraucht wird, daher hatte ich 100 Brötchen bestellt, wir haben sie belegt und es waren viel zu viele. Als ich die Rechnung dann auch nicht mehr nachvollziehen konnte, hab ich nochmal ins Protokoll geschaut und bin erschrocken, es war anders: 100 Hälften!! Ich kann nur hoffen dass kein Anderer da auch nochmal reinschaut, sonst bin ich bei der nächsten Vorstandssitzung dran.
#StandWithUkraine

Der Moment, wenn man überlegt, ob man sich jetzt Waffeln zum Frühstück gönnt, weil der Laden, wo es gute Waffeln und Kakao gibt, keine Hundert Meter entfernt ist.

man das machen würde, wenn man die möglichkeit dazu hätte.

Man es letztendlich dann auch getan hat.

man jetzt auch waffeln will.

...man ahnt, welcher Laden es ist, der bei uns aber im Unifiertel ist und man momentan nicht hinkommt.

#568 Edited

man grade viel spaß mit einem spiel hatte.

Man besagtes Spiel jetzt erst mal wieder gelöscht hat, weil man mit dem regelmäßigen Spielen lieber wartet, bis eine stabilere Version erscheint.

Wenn man für einen Kumpel ein survivalmesser bestellt hat, von dem man schon vor 2 Stunden gehört hat, dass es zugestellt wurde, amazon die Zustellbestätigung erst jetzt raus schickt und man sich fragt, ob die weiter hinter dem Mond leben als man selber. :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

hahahahahahahahaha
...man das auch mal hatte. tja.. :D

Transcription

dieser moment wenn ich das ähnliche suche wie florian selbst also dass ich halt selber ein iso image für mein macbook air mit m1 chip suche um windows mal drauf zu kriegen zumindest zum visualisieren also gut kämpfe dann ist mehr helfen genau

Olcay

Dieser Moment wenn der Paketbote klingelt, nach der Etage fragt und auf die Antwort 4 Stock mit Aufzug generft boa kein Bock antwortet und geht. Die Karte sie waren nicht da hat er übrigens in den Briefkasten geworfen.

#574 1 like

Dieser Moment wenn du ein Paketschein aus deinem Briefkasten nimmst und dort geschrieben steht: Ihr Paket liegt bei Bitte keine Werbung. Du dies führ einen schlächten Witz hällst und dann an die im Haus befindlichen 60 Wohnungen denkst.

Transcription

Dieser Moment, wenn es für Orgeis Problem keine ISO-Geschichte geben wird für Bootcamp. Denn Apple hat angekündigt, Bootcamp kommt zurück, wenn Microsoft eine Lösung anbietet. Aber die passende AAM kam nicht. Also, nehmen Parallels. Windows muss virtualisiert werden. Nein.

Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

muss man nicht für Parallels oder wie man das ausspricht, das ist so komisch. Ich kenne die Anwendung, ja, ich habe es davon gehört. Auch schon davon ein bisschen gelesen, muss man dafür nicht bezahlen. Ähm, genau.

Olcay

Transcription

Da muss ich mich auseinandersetzen und mal raushalten. Entschuldigung. Milchschnitte. Dieser Moment, wenn man so milchschnittenhungrig ist. Da muss ich mich raushalten. Dieser Moment, wenn es andere schaffen, teilweise auch wenn sie so ähnlich lang dabei sind wie ich, trotz, ohne Geldeinsatz, oder ich weiß nicht, wie weit Geldeinsatz geflossen sind, im Rittermanager weiter sind als ich. Finde ich schon seltsam, aber gut. Mhh, mir ist es lecker.

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich fragt, wofür man den Paketdienstpost gemacht hat und die Leute ihn anscheinend nicht finden. Ja, aber da kannst du echt gegen angehen, weil du hast ja selber gehört, dass er gesagt hat, wo du gesagt hast, Liga 4. Stock, dass er gesagt hat, kein Bock. Ja, da kannst du echt über Amazon anrufen und sagen, hör mal, bei dem Paketboten, das habe ich so gehört, der hat echt keinen Bock. Ja, da kannst du echt gegen angehen.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Transcription

dieser moment wenn man mehr fenster in windows offen hat als irgendwie sonst auch wenn die fenster übersicht generell nie wenig war ist es jetzt gefühlt viel auf ein desktop und natürlich könnte man das jetzt auf virtuelle des tops blitten aber wieso genau

Es hat sich ausgeseidelt.

man mal wieder von der gefühlten halben welt aus dieversen verschiedenen gründen genervt ist.
man sich freut das man montag frei hat.