Ach so, jetzt habe ich auch noch gesehen, welcher Beitrag das ist.
Ja, das ist richtig. Mir ging es damals nicht sonderlich gut.
Und ich habe auch auf diesen Gruppenkram eigentlich gar keine Lust mehr.
Aber die Sache mit Diskriminierung und so, da kann ich mich einfach nicht die Klappe halten.
Und das ist offene Diskriminierung, was ihr beiden hier macht.
Und es ist schändlich und es ist komplett daneben.
Weißt du, ich finde da keine Worte mehr zurück.
Sagt mal, was genau versteht ihr eigentlich nicht daran, wenn wir eine Diskussion für beendet erklären? Und das gilt jetzt für alle hier, die unklug genug sind sich einzuklinken. Ihr kennt das pprozedere. Das Thema wird zur Wahrung des Friedens vorerst geschlossen und ggf. von Unfug bereinigt, Urlaubsanträge für die Community können über weitere Störungen gern bei uns eingereicht werden und werden ohne Rückfragen bewilligt.
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
...der ganze pc sich bei einer resilio synkronisation festgefahren hat, weil man davor eine avast-ausnahme zu dem zu synkronisierenden ordner hinzugefügt hat. dinge gibts...
hallo zur späten stunde der moment dass man in einem interessanten ordner eine mac os 8
version gefunden hat man sich fragt wie man das ding laufen lassen will war das ja power
pc architektur ist und der staatsamt nice
dieser moment wenn windows mal wieder dreist war. man hatte im herunterfahren-fenster herunterfahren und aktualisieren und herunterfahren und ist auf herunterfahren, und am nächsten tag hieß es: updates werden verarbeitet bitte schalten sie ihren computer nicht aus.
dieser moment wenn dieser moment wie auch immer offen ist wieder und man dachte das ding sei
eigentlich erst mal zu aber egal dieser moment wenn man sich fragt ob beim ritter manager wenn
man das drachenei ausbrötet ob dann diese wenn dann diese sorts ende ist ob man dann sein gibt
panzerten kumpel so nenne ich ihn halt mal ob man den dann behält oder ob der dann auch davon fliegt
dieser moment wenn man eine mac vm gebaut hat und durch diverse experimente
die sich zerlegt hat aber ein backup von dieser vm hat so dass man das ding wieder nutzen kann
man möchte eine neue mac os version ausprobieren und baut sich jetzt eine zweite mac os fallen
dieser Moment, dass man in der Luft ist, wie ihr hört, ich fliege die Piper, eine Höhe,
also auf der Zeile haben wir 1092, eine Fluggeschwindigkeit von 287, Nase 0, Kurs 125,
und die beiden letzten Koordinaten ist natürlich Eltenbeter, sollten eigentlich weg, das waren jetzt die vom Startflughafen.
Ja, ihr Lieben, die Piper klingt nice, entspannt, gut, wenn man einfach so in der Luft fliegen kann,
kann man dann nebenbei kurz schlafen, bis man angefangen wird zum Landen.
Also, ihr Lieben, bitte anschnallen und nicht kotzen und scheißen. Vielen Dank.
Dieser Moment, wenn man sich eigentlich Kinder Delicious holen wollte und Paradiso holen wollte.
Ja, und Paradiso.
Ich habe jetzt gerade Wortverwechslungsfindungs-irgendwas-Störung.
Aber, und die kühlen fünf, genau, die wollte man sich auch noch mitnehmen.
Aber, irgendwie.
Nein, war das nicht da.
Klein Heidi sich dann aber dann für Kinder Pinguinen und Milchschnitte entschieden hat.
Und Kinderkart sowieso, ist ja klar.
Sorry, aber das Ferrerozeug, das futter ich gerade wahnsinnig gern.
Dieser Moment, dass man nach virtuellen Maschinen sucht und ISO-Images und das hier rauskommt.
Die aktuelle Position auf dem Bildschirm ist, dass die Programme im Bildschirm sind, das Bildschirm, das Bildschirm, das Bildschirm, das Bildschirm, das Bildschirm.
Die aktuelle Position auf dem Bildschirm ist, dass die Programme im Bildschirm sind, das Bildschirm, das Bildschirm, das Bildschirm.
Die aktuelle Position auf dem Bildschirm ist, dass die Programme im Bildschirm sind, das Bildschirm, das Bildschirm, das Bildschirm.
Dieser Moment wenn man eine kaputte Waschmaschine hat die nicht mehr abpumpt und trotz eimer das ganze Bad unter wasser steht
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Dieser Moment, wenn man gerade mit einem Nasenpflaster hier sitzt, das dazu führen soll, dass Befeuchtungssalbe in deiner Nase bleibt, die so dringend nötig ist, weil heute Morgen schon wieder Blutgefäße zu weit auseinander gegangen sind und dadurch wieder zu viel, dass dadurch wieder die Nase geblutet hat und wir wieder ins Bundeswehrzentralhospital fahren konnten.
Dieser Moment, wenn du trotz allem dir es nicht nehmen lässt, am Freitag auf ein tolles Wochenende zu fahren.
Dieser Moment, wennt dir in der Stadt ein gefühlt fünfjähriger entgegenrennt und seine Mutter auf die Frage wiso hat der einen Stock antwortet: Geh da weg, sonnst steckst du dich noch an antwortet.
This site uses cookies to enhance your experience.