Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 31 of 75

Transcription

Dieser Moment, wenn man gestern Abend einen Betrüger eine halbe Stunde lang verarscht hat, als Rechtsanwalt Bachmeier, und das mir sehr lustig vorkam, und dieser Moment, wenn du heute in die Schule gegangen bist und deinen USB-Stick mit all deinen Schulbüchern vergessen hast, weil dein Laptop vor kurzem einen Absturz hatte und du das dann lieber mal gesichert hast, du damit ein größeres Problem gehabt hast, weil auch dein Dropbox-Backup nicht so funktioniert hat, wie es hätte funktionieren sollen. Ich hab's dann aber noch irgendwie hinbekommen, aber das war... Oh Gott!

in liebe zu Y B

Der Moment, wenn man von narzistischen Persönlichkeiten ein für alle mal die Nase voll hat.

Transcription

Geiler Scheiß, wirklich geiler Scheiß. Dieser Moment, wenn man gerade immer noch dabei ist, die Plüschmäuse zu nennen und feststellt, Schwänze reichen nicht aus, du musst langsam kreativ werden, aber ich habe schon Ideen, Gott sei Dank. Und dieser Moment, wenn man dann auch noch angefangen hat, so bekloppt wie ich bin, die Dinger jetzt auch noch als Schlüsselanhänger zu produzieren, irgendwann, vielleicht irgendwo, irgendwann mal anfängt, die Teile als Handy-Anhänger zu produzieren, dann noch irgendwelche, keine Ahnung, kleinen Kissen hinzukommen, kleine Bären... Ach, also mir wird so viel einfallen, Leute, vergesst es einfach. Genau. So, und dieser Moment, wenn beim Ritter-Manager der Drache ausgewachsen ist, Hunger wie Sau hat und langsam gar nicht mehr weiß, was man füttern soll. Und irgendwo hängt man doch an so einem Vieh, auch wenn es Feuer speit, dass man ihn auch gar nicht wegfliegen lassen will. So.

Transcription

Dieser Moment, wenn man mal einen alten Scherzanruf mit Voice-Clone gefunden hat, den man mit ein paar Freunden mal gemacht hat an jemanden und man das immer noch übel lustig fand. Und dieser Moment, wenn du dich fragst, ob du vielleicht gesellschaftlich gesehen so falsche Werte vertrittst, dass du aus allen möglichen Sachen immer wieder rausfliegst, aber dann wieder leicht reingenommen wirst in etwas, was dir in dem Moment gut tut. Und du dich fragst, ob du vielleicht einfach als Mensch ein Idiot bist.

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich fragt, ob die Gesellschaft letztendlich unterm Strich nicht doch irgendwie ein bisschen falsch ist. Aber egal. Naja.

Wenn du denkst, das viele Menschen nicht wissen was ihnen selbst wirklich gut tut.

...wenn du dich fragst, was damit gemeint ist und um wen es geht.
#StandWithUkraine

War eher zufällig gemeint.
Also hatte jetzt nichts mit einer bestimmten Situation zu tun.
-- (Fcnjd):
...wenn du dich fragst, was damit gemeint ist und um wen es geht.

--

Der Moment, wenn man gerade total nostalgisch unterwegs ist und sich zusammen mit anderen Musik anhört, die in einem alle möglichen Erinnerungen hervorruft.

...man einen osterlamm erst mal in ein kastenkuchen verwandeelt, weil bei der Lammform die man hat eine klammer fehlt und somit der Teig ausläuft und selbst wenn man eine bestellen würde, nicht gleich in fünf sekunden da wäre. Aaalso gibt es morgen Kastenkuchen und hoffentlich, wenn ich es schaffe, an Ostersonntag Osterlamm.

...man einfach nicht fassen kann, dass diese so angenehme, lang andauernde freie Zeit nach den Prüfungen vorbei ist und es nächste Woche wieder weiter gehen muss.
#StandWithUkraine

...man sich doch noch fragt, ob der Beitrag in Spammerhausen nicht zu peinlich war, obwohl man es damals so lustig fand.
#StandWithUkraine

Wenn man das kennt und über diesen Beitrag ähnlich denkt.
in liebe zu Y B

...man jetzt am liebsten den kuchen anschneiden würde.

Man vorhing kuchen zum Frühstück gegessen hat.

...wenn du in dein Uni-Postfach schaust und dort die Mail findest, dass die Vorlesungen nicht wie erwartet am Montag, sondern erst Dienstag ab 14:00, für mich also Mittwoch, losgehen. Das ist cool!
#StandWithUkraine

lol deine Signatur :D

...man irgendwie auch so richtig bock hat, den kuchen anzuschneiden.

#619 2 likes

wenn du immer mehr Gedanken damit verbringst, dir zu überlegen wie dien Leben weiter gehen soll, ohne dass deine Mutter dir in alles hinein redet, und deine Schwester nun entgülltig ihre Sachen packt und gehen möchte, du das villeicht auch tun solltest, dafür aber erstens zu jung und zweitens keinen Zuspruch bekommen würdest.
du fro bist, dass du noch einen Minifreundeskreis hasst der zu dir steht und du dich fragst, wie lang dass noch gut geht.
in liebe zu Y B

@617 Ja ich hatte das Bedürfnis sie mal wieder zu ändern, und den Spruch hab ich von einer Demo gegen rechts, auf der ich vor 6 Wochen auch war.
#StandWithUkraine