Transcription
Hi Jonathan, alles klar, danke. Der Account ist created. Vielen Dank, alles klar.
Hi Jonathan, alles klar, danke. Der Account ist created. Vielen Dank, alles klar.
Dann übertrag bitte noch die restlichen Accounts, dann war es auch von mir heute Mittag ein kleiner Fehler, hab nicht drauf geachtet. Kann passieren.
Hallo Leute, ich wollte nur mal mitteilen, dass der Teamtalk-Server bis zu einer gewissen Zeit nicht verfügbar sein wird, weil meine Domain von Tonio einfach an Felix übergeben wurde. Tonio hat mir ursprünglich geholfen, diese Domain zu registrieren und auf meinen Server zu leiten. Da die Domain aber auch Tonio gehört, kann er damit ja machen, was er will. Das heißt, er hat sie im Endeffekt einfach an Felix weitergegeben, aufgrund einiger Vorkommnisse. Und jetzt läuft da irgendeine Webseite mit irgendeiner Scheiße, um es mal so auszudrücken. Und ich kann halt so jetzt nicht mehr auf meinen Teamtalk oder andere Programme verweisen. Das heißt, ich werde mir bald nochmal eine kostenlose Domain suchen. Jeder, der da irgendwas weiß und mir da behilflich sein könnte, ich wäre wirklich sehr dankbar dafür. Das heißt, ich werde mir bald nochmal eine kostenlose Domain suchen. Deswegen, ja, erstmal können wir uns ja auf Elton treffen, die alle, die jetzt hier auf meinem Teamtalk davor waren. Und dann werde ich bald mal eine neue Domain bekannt geben und wahrscheinlich auch einen Portwechsel machen. Naja, ich finde es ziemlich traurig, dass Leute sowas machen, weil man kann über alles reden. Auch nur wegen Ereignissen, die diese Menschen eigentlich nichts angehen. Das zu machen, ist irgendwie ziemlich uncool. Nur weil man sich einen Spaß erlauben will, der halt für den anderen echt scheiße sein kann. Aber gut, wie schon gesagt, kann ich nichts machen. Ist auch jetzt nichts irgendwie strafbar oder sonst was dran. Also, was sollte es auch, wen juckt es am Ende, ganz ehrlich. Ja, soviel auf jeden Fall zu der Info. Keine Ahnung.
Ja, natürlich ist sie deine, aber sie läuft auf Felix' Server, das heißt, ja, man kann ja im Endeffekt eh nicht mehr auf meinen zugreifen und ich sag's dir mal so, wie es ist, ich möchte die Domain auch nicht zurückhaben, weil sie teilweise tatsächlich echt ziemlich geleckt hat und werdet damit glücklich. Ähm, die IP-Adresse werde ich jetzt teilen, also bitte einfach memehouse.agdns.org, rest in peace an der Stelle, durch die IP austauschen, die ich gleich schicke in sämtlichen Sources oder anderen Dingen, auch wenn ich gerade eh nur AIW hoste, also ja, tut ja auch nichts zur Sache.