Jonathan — Wpis 41 z 90
Jonathan, darum geht es nicht Ich habe auch nichts direkt gegen Rudolf gesagt Es geht Einfach darum Dass Irgendwelche Leute Keine Ahnung, du bannst irgendjemanden Entsperrst die dann irgendwie Ein paar Tage später und sagst dann Okay, dazu werde ich mich jetzt nicht äußern Also Entschuldigung Das ist kein Zeichen für eine sinnvolle Administration Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss Aber ja, nee Es ist nicht wirklich sinnvoll Und ich habe auch nichts gegen ihn gesagt Aber das Prinzip ist halt scheiße
Ich konnte es ja nicht glauben, dass es so ist mit den Geschichten wegen den Accounts und so weiter, dass ihr euch nicht einloggen könnt. Hat aber eine Begründung. Ich habe unser Hähnchen erreicht. Der Server zieht um. TTHub ist gekündigt und unser Hähnchen betreibt auf seinem VPS nun einen neuen Team Talk. Domain und Port schicke ich euch gleich als Textnachricht hier rein. Die meisten von euch, die können mit deren Account einfach rauf, also sprich Benutzer ist gleich, Kennwort ist gleich. Bei den Leuten, die sich nur auf den alten Server einloggen können, ist es dann wohl so, dass da der Umzug noch nicht voll abgeschlossen ist. Und Hähnchen sich, also unser süßes kleines Gockelhähnchen. Der sich da heute abends drum kümmern möchte. Also, ja, wenn ihr auf den neuen Server kommen könnt, dann könnt ihr da schon mal reden, bis der Rest nach und nach dann so eintrudeln kann. Schicke gleich mal die Daten rein. Entspannt euch. Es ist halt eine Art Umzug. Schicke gleich mal die Daten rein. Entspannt euch. Es ist halt eine Art Umzug.
Hallo Leute des Minenhaus Team Talk-Servers. Ich habe leider keinen Account und ich wollte fragen, ob das Absicht ist oder nicht. Denn es wird mir angesagt, einen valid Account. Also wenn es Absicht ist, dann finde ich es, um ehrlich zu sein, ein bisschen schade, weil ich auch zwar weniger vielleicht als Tonio, aber in einem gewissen Maß auch zur Erstellung beigetragen ist. Aber dann ist es halt so, wenn es nur falsch angelegt wurde, dann bitte ich um Entschuldigung. Dann wäre es vielleicht ganz gut, wenn man mir die Account-Daten in einer PM nochmal mitteilt.
So, ihr Viecher, jetzt hauen wir mal alle nicht rum. Port 10.333, Domain memehouse.org, M-E-M-E-H-U-S-E.D-U-C-K-D-N-S.org. Die meisten Accounts habe ich übertragen, andere nicht. T-T-Hub geht eh bald down, fertig ist die Geschichte.