Archiv

Jonny.bac und wie es weiter geht.

Założony przez Jonathan 90 wpisów ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 3 z 5

Ich persönlich mag Discord nicht so, aber kein Problem, viel Spaß damit.

bin deiner meinung.

Ich bin einfach mal Klug, fange keine Diskosion an und Äußere mich nicht zu irgendwelchen aussagen, ich habe zur kenntnis genommen, was über einige Nutzer und ihr wollen auf diesem Server gedacht wird, und naja, was ich machen werde, werde ich jetzt hier nicht Preisgeben, weil ich es selbst nicht weiß, ich kann nur sagen, ich werde es nicht jedem recht machen können, und deshalb, ohne das dumm klingen zu lassen, da ich ja auch auf dem Discord bin, viel Spaß damit. Hab ich ja schon gesagt.

@Irroadium @Tonio2007 Ich weiß, das ihr @Rudolf jetzt nicht so feiert, das aber in einer Gruppe, in der er ja offensichtlich drinnen ist, vor ihm zu besprechen, ist meiner Meinung nach etwas un angebracht, wenn ihr ein Problem mit Server mitgliedern habt, oder mit meiner Administration, und diese Kritik nehme ich zur Kenntniss, dann bitte klärt das per pm mit mir oder der selbigen Person, aber ganz erlich, ich weiß das lingt bescheuert, aber ich denke nicht, das ihr solche aussagen über euch hier feiern würdet. Dankeschön.

Ich hab doch gar nichts gegen ihn gesagt.
To infinity and beyond!

Naja, ich möchte jetzt nichts sagen, aber genau wegen dieser scheiße, was ist denn diese scheiße? Die tatsache, das ein Nutzer entbannt wurde, oder? Also ich mein, darum gehts auf dem Server, und Ähm, ihr wisst auch, das der auch auf eurem Server ist, ich glaube es geht darum, das er halt immer wieder gebannt, bzw entbannt wird, aber ich verstehe den Kommentar halt nicht ganz, wollte hier niemanden angreifen etc.

Ich wollte auch niemanden angreifen. War etwas missverständlich sorry
To infinity and beyond!

Alles gut, ich habe das warscheinlich auch etwas falsch aufgegriffen, mich nervt nur immer dieses Rudolf getue, ich verstehe, das ihr dieses gebanne, nicht entbanne für ungerechtfertigt und unnötig heißt, ich verstehe das alles, aber naja, meinermeinung kein Grund, da jetzt ewig drumm rum zu reden, es tut mir leid, falls ich mit meinen Entscheidungen irgendwen verärgert habe.

Transkrypcja

Jonathan, darum geht es nicht Ich habe auch nichts direkt gegen Rudolf gesagt Es geht Einfach darum Dass Irgendwelche Leute Keine Ahnung, du bannst irgendjemanden Entsperrst die dann irgendwie Ein paar Tage später und sagst dann Okay, dazu werde ich mich jetzt nicht äußern Also Entschuldigung Das ist kein Zeichen für eine sinnvolle Administration Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss Aber ja, nee Es ist nicht wirklich sinnvoll Und ich habe auch nichts gegen ihn gesagt Aber das Prinzip ist halt scheiße

Okay ja, ich versteh den Punkt. Ja...

Ich hätte ja, ne ankündigung gut gefunden, bevor alle accounts ausgeschalltet werden.

Ach deswegen kann ich mich nicht mehr aufm server anmelden?
McOi

bei mir geht es noch
Es hat sich ausgeseidelt.

Finde ich auch so.
Ich kann mich nämlich auch nicht mer verbinden.
-- (tonio2007):
Ich hätte ja, ne ankündigung gut gefunden, bevor alle accounts ausgeschalltet werden.

--

Transkrypcja

Ich konnte es ja nicht glauben, dass es so ist mit den Geschichten wegen den Accounts und so weiter, dass ihr euch nicht einloggen könnt. Hat aber eine Begründung. Ich habe unser Hähnchen erreicht. Der Server zieht um. TTHub ist gekündigt und unser Hähnchen betreibt auf seinem VPS nun einen neuen Team Talk. Domain und Port schicke ich euch gleich als Textnachricht hier rein. Die meisten von euch, die können mit deren Account einfach rauf, also sprich Benutzer ist gleich, Kennwort ist gleich. Bei den Leuten, die sich nur auf den alten Server einloggen können, ist es dann wohl so, dass da der Umzug noch nicht voll abgeschlossen ist. Und Hähnchen sich, also unser süßes kleines Gockelhähnchen. Der sich da heute abends drum kümmern möchte. Also, ja, wenn ihr auf den neuen Server kommen könnt, dann könnt ihr da schon mal reden, bis der Rest nach und nach dann so eintrudeln kann. Schicke gleich mal die Daten rein. Entspannt euch. Es ist halt eine Art Umzug. Schicke gleich mal die Daten rein. Entspannt euch. Es ist halt eine Art Umzug.

host:
meeme-house.duckdns.org
port:
10330

Transkrypcja

Hallo Leute des Minenhaus Team Talk-Servers. Ich habe leider keinen Account und ich wollte fragen, ob das Absicht ist oder nicht. Denn es wird mir angesagt, einen valid Account. Also wenn es Absicht ist, dann finde ich es, um ehrlich zu sein, ein bisschen schade, weil ich auch zwar weniger vielleicht als Tonio, aber in einem gewissen Maß auch zur Erstellung beigetragen ist. Aber dann ist es halt so, wenn es nur falsch angelegt wurde, dann bitte ich um Entschuldigung. Dann wäre es vielleicht ganz gut, wenn man mir die Account-Daten in einer PM nochmal mitteilt.

404, Elten Signature not found.

#58 Zarchiwizowany

Also bei mir sagt es einfach nur failed to connect, egal ob ich port 10330 oder 2009 eingebe.

Für alle!
Die richtigen ports sind 10333.
Anis, wenn du dich verschrieben hast, kein problem.
Einfach geschrieben das keine weiteren leute versuchen sich mit 10330 anzumelden.

Transkrypcja

So, ihr Viecher, jetzt hauen wir mal alle nicht rum. Port 10.333, Domain memehouse.org, M-E-M-E-H-U-S-E.D-U-C-K-D-N-S.org. Die meisten Accounts habe ich übertragen, andere nicht. T-T-Hub geht eh bald down, fertig ist die Geschichte.