Archiv

Jonny.bac und wie es weiter geht.

Started by Jonathan 90 posts last post 3 years ago Closed Page 4 of 5

Transcription

Hi Jonathan, alles klar, danke. Der Account ist created. Vielen Dank, alles klar.

404, Elten Signature not found.

Transcription

Dann übertrag bitte noch die restlichen Accounts, dann war es auch von mir heute Mittag ein kleiner Fehler, hab nicht drauf geachtet. Kann passieren.

Es hat sich ausgeseidelt.

So, alle da.

RIP tthub.de
E-Mail an Simon: Hello, first of all I wanted to thank you for the good service. The server always had a very reliable uptime and was updated regularly. I'm at a point where I have enough experience to self host my server through a vps, however thanks again for the handy offer, if it's possible it would be great if you could send me the xml. Many thanks.

Der hatte wohl nach der Kündigung noch geschrieben, ob er es jetzt down nehmen kann etc. Ganz erlich, es war schon echt ein geiler und guter Service, und ist wirklich empfehlenswert...

Der TT hub hoster typ da.

#67 1 like

Ah ok lol
McOi

Ich sags euch mal ganz erlich, das Forum hier ist eh nicht mehr aktiv und ich finde auch generell Teamtalk Stirbt aus. Ich sehe es nicht ein, noch auf eine neuere Version bzw auf den QT Client zu aktuallisieren, wozu ich allerdings gezwungen bin. Ich mach das jetzt noch so lang mit, solange noch ein paar leute irgendwelche Server haben, die aktiv sind, aber für mich ist das Programm out und ich denke, ich werde meinen Server auch irgendwann im nächsten Jahr offline nehmen, weil er kaum noch besucht wird.

#69 3 likes

Dass TT stirbt würde ich nicht sagen. Was du beobachtest, beobachte ich schon seit ich TT kenne, und das sind mittlerweile gut und gerne 15 Jahre. Es kommt sicher auch immer darauf an ob ein Server öffentlich oder privat ist. Für mich war TT schon immer etwas für eher kleine Runden, in denen man sich auch einfach mal spontan verabredet und dann wieder wochenlang überhaupt nichts passiert. Auf den öffentlichen Servern ist sicher immer noch genug los, vieles ist wahrscheinlich Spam. In der neuen version kann man ja seine Server selbst auf öffentlich setzen, aber das lasse ich lieber bleiben. Meine Server laufen auf Systemen, die noch weitere Dienste anbieten, von daher ist es mir egal ob jemand dort aktiv ist oder nicht, es kostet mich nichts extra.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Es geht mir nicht darum, den Server aktiv zu puschen. Aber ich persöhnlich sehe in TT gerade einfach nicht mehr so nen Sinn, und das wollte ich auch so mitteilen, ich bin ja auch nicht mehr so aktiv dort.

Transcription

Hallo Leute, ich wollte nur mal mitteilen, dass der Teamtalk-Server bis zu einer gewissen Zeit nicht verfügbar sein wird, weil meine Domain von Tonio einfach an Felix übergeben wurde. Tonio hat mir ursprünglich geholfen, diese Domain zu registrieren und auf meinen Server zu leiten. Da die Domain aber auch Tonio gehört, kann er damit ja machen, was er will. Das heißt, er hat sie im Endeffekt einfach an Felix weitergegeben, aufgrund einiger Vorkommnisse. Und jetzt läuft da irgendeine Webseite mit irgendeiner Scheiße, um es mal so auszudrücken. Und ich kann halt so jetzt nicht mehr auf meinen Teamtalk oder andere Programme verweisen. Das heißt, ich werde mir bald nochmal eine kostenlose Domain suchen. Jeder, der da irgendwas weiß und mir da behilflich sein könnte, ich wäre wirklich sehr dankbar dafür. Das heißt, ich werde mir bald nochmal eine kostenlose Domain suchen. Deswegen, ja, erstmal können wir uns ja auf Elton treffen, die alle, die jetzt hier auf meinem Teamtalk davor waren. Und dann werde ich bald mal eine neue Domain bekannt geben und wahrscheinlich auch einen Portwechsel machen. Naja, ich finde es ziemlich traurig, dass Leute sowas machen, weil man kann über alles reden. Auch nur wegen Ereignissen, die diese Menschen eigentlich nichts angehen. Das zu machen, ist irgendwie ziemlich uncool. Nur weil man sich einen Spaß erlauben will, der halt für den anderen echt scheiße sein kann. Aber gut, wie schon gesagt, kann ich nichts machen. Ist auch jetzt nichts irgendwie strafbar oder sonst was dran. Also, was sollte es auch, wen juckt es am Ende, ganz ehrlich. Ja, soviel auf jeden Fall zu der Info. Keine Ahnung.

es geht immernoch mit der IP adresse. Einfach IP schreiben.

alter dan gib die ip raus! wenn man nen ping machen würd etc, hätte man die ip raus bekommen.

außerdem, die Domain ist immernoch meine, sie ist nicht an Karmien übertragen

Transcription

Ja, natürlich ist sie deine, aber sie läuft auf Felix' Server, das heißt, ja, man kann ja im Endeffekt eh nicht mehr auf meinen zugreifen und ich sag's dir mal so, wie es ist, ich möchte die Domain auch nicht zurückhaben, weil sie teilweise tatsächlich echt ziemlich geleckt hat und werdet damit glücklich. Ähm, die IP-Adresse werde ich jetzt teilen, also bitte einfach memehouse.agdns.org, rest in peace an der Stelle, durch die IP austauschen, die ich gleich schicke in sämtlichen Sources oder anderen Dingen, auch wenn ich gerade eh nur AIW hoste, also ja, tut ja auch nichts zur Sache.

danke! geil du hast es wohl mit karmien geregelt, aew geht! Hammer! danke dir.

Ähm? Hast du es über die IP gemacht? Ich glaube nähmlich nicht, ich habe nichts geregelt, ich glaube Karmien verarscht uns alle und hostet sein eigenes AEW.

Das, ist, nicht, mein, AEW!

Ich habe den client, kann nix ändern.