Archiv

Jonny.bac und wie es weiter geht.

Założony przez Jonathan 90 wpisów ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 5 z 5

Ja, den kannst du dir neu downloaden in sämmtlichen Foren. Das geht jetzt echt zu weit!

games forum, marcs forum und äh ja.

habt ihr jetzt einen neuen link?
Es hat sich ausgeseidelt.

wenn du uns zuhöhren würdest dann wüsstest du, wo der zu finden ist.

sei doch nich so agro!
Es hat sich ausgeseidelt.

lol bin ich nicht.

#87 1 polubienie

btw sehr schlau von tonio und karmien, erstmal die domain umzuleiten dann direkt aew anwerfen, behaubten sie wollen es für spaß... gar nicht verdächtig. dann werd ich gebannt, weil die haltnicht mit kretiek abkommen.

Es gab jetzt hier schon so viel unnötigen Diskusionsbedarf, das ich das Thema einfach ein für allemal schließen werde. Ich glaube, zu dem Server gibt es eh nicht viel mehr zu sagen. Ich habe keine wirkliche Ahnung, wie genau ich darauf weiter machen werde, aber das seht ihr ja dann...

#89 1 polubienie Edytowano

*wichtig für jedes Servermitglied!*Bitte, ändert alle meeme-house.duckdns.org von euerem TeamTalk Eintrag auf jonny-server.duckdns.org

#90 1 polubienie Edytowano

*Server ist bis auf weiteres down!* Ich habe keine lust mehr, mich weiter diesem Stress aus zu setzen und werde eine total neue Nutzerbasis aufstellen müssen. In einigen Tagen werdet ihr vielleicht per dm von mir hören. Bis bald.