das ist mir meistens bei allen deinen posts die auf mich abzielen und bei marcs posts die auf mich abzielen auch. na ja, ist ja ein anderes tema... -- (Jonathan): lol, das war mir Klar wer diesen Post liken würde. Naja, wie ich damit umgehe ist ja am ende meine Sache...
Judendach, mir liebe Jung und Quarktäschle auf dieser alten Welt.
So, wenn dir klar war, mir Lidl kleines tolles Schoko-Quark-Tälchen,
wenn dir klar war, weshalb du aus Elten gejangen bist,
Reisende soll man nicht aufhalten, also Jon dahin, wo du Jon willst,
ich wünsche dir viel Spaß, bleib bei uns oder genieße ein.
Kinder, äh, Kinder-Pinguin, jetzt mit leckere Erdbeer oder Kokosnuss in deinem Aldi oder Lidl zu finden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Genuss.
Genießen Sie jetzt Ihr Mittagessen mit ein kräftiges Kinderpinguin in den Sorten Erdbeer, Kokosnuss und natürlich das naturelle Kinderpinguin-Schoko jetzt im Laden deines Vertrauens.
Ja, so ein Nommnommnomm hat noch jeden zur Vernunft gebracht. Schmecken lassen, runter kommen und das schöne Wetter genießen, das halte ich für sinnvoll.
Man einfach nur Dankbar ist! Nicht mehr, als Dankbar, für die Situation, in der man gerade sein darf. Man überglücklich ist den Wert mancher Dinge verstanden zu haben. Und entlich, entlich etwas gefunden hat, was man in sich schon lange Zeit gesucht hat.
Du realisierst, das Wahre Freiheit ist, sich in eine Offene und bessere Zukunft zu werfen, und nicht in der Sicheren Vergangenheit und mit Ausnutzenden Menschen zu leben!
This site uses cookies to enhance your experience.