Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 93 of 98

#1841 1 like

na ja, entweder verlassen, bleiben oder jede paar tage reinkucken anstadt 24/7 online zu sein. ist wohl die einzige lösung...

lol, das war mir Klar wer diesen Post liken würde.
Naja, wie ich damit umgehe ist ja am ende meine Sache...

das ist mir meistens bei allen deinen posts die auf mich abzielen und bei marcs posts die auf mich abzielen auch. na ja, ist ja ein anderes tema...
-- (Jonathan):
lol, das war mir Klar wer diesen Post liken würde.
Naja, wie ich damit umgehe ist ja am ende meine Sache...

--

Man sich fragt ob sich daran jemals, nochmal irgendwas ändern würde?

worann.

#1847 2 likes

Transcription

Judendach, mir liebe Jung und Quarktäschle auf dieser alten Welt. So, wenn dir klar war, mir Lidl kleines tolles Schoko-Quark-Tälchen, wenn dir klar war, weshalb du aus Elten gejangen bist, Reisende soll man nicht aufhalten, also Jon dahin, wo du Jon willst, ich wünsche dir viel Spaß, bleib bei uns oder genieße ein. Kinder, äh, Kinder-Pinguin, jetzt mit leckere Erdbeer oder Kokosnuss in deinem Aldi oder Lidl zu finden. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Genuss.

Es hat sich ausgeseidelt.

lol, danke schön! Ich genieße jetzt erstmal mein Mittagessen.

Transcription

Genießen Sie jetzt Ihr Mittagessen mit ein kräftiges Kinderpinguin in den Sorten Erdbeer, Kokosnuss und natürlich das naturelle Kinderpinguin-Schoko jetzt im Laden deines Vertrauens.

#1850 2 likes

Ja, so ein Nommnommnomm hat noch jeden zur Vernunft gebracht. Schmecken lassen, runter kommen und das schöne Wetter genießen, das halte ich für sinnvoll.

...man sich heute doch keine nudeln macht, sondern hmmm... mal sehen xD

keine Instandnudeln? Ach, joa. Das essen war in der tat ziemlich lecker, aber ich war zu gestresst weil ich danach gleich los musste.

#1853 1 like

Man sich fragt, was manche Dinge überhaupt noch bringen. Man einfach nur rauskommen will. Man sich grundlos unwohl fühlt.
McOi

#1855 1 like

Wenn du immer und immerwieder realisierst wie schlecht es dieser Welt geht und wie Ungesund die Meisten aller Menschen sind.
McOi

man die administration der elten english comunithy gelinde gesagt sehr unvernümpftig findet.

wie meinst du?

schau dir mal den adminlog an.

#1859 1 like

Man einfach nur Dankbar ist! Nicht mehr, als Dankbar, für die Situation, in der man gerade sein darf. Man überglücklich ist den Wert mancher Dinge verstanden zu haben. Und entlich, entlich etwas gefunden hat, was man in sich schon lange Zeit gesucht hat.

#1860 1 like Edited

Du realisierst, das Wahre Freiheit ist, sich in eine Offene und bessere Zukunft zu werfen, und nicht in der Sicheren Vergangenheit und mit Ausnutzenden Menschen zu leben!