Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 94 z 98

Du am liebsten auch so denken willst, da es richtig ist, aber die Zukumft im Moment hoffnungslos aussieht.
McOi

#1862 3 polubienia

du enteuscht von manchen leuten bist.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man jetzt etwas testet und das irgendwie lustig ist.

:*
...man auch soooooooo eine unbändige Liebe empfindet. <3

ähm?

#1867 3 polubienia

Einem das soooooooooooo egaaaaaaaaaaaaaaaaalhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhl ishshshshshshshshshst!

#1868 3 polubienia

Man zustimmt und das eigendlich etwas ist was man privat halten kann und nicht so riiiiiiiiesig betohnen muss in publicity.
McOi

ööööööööööööööh ja xD

äh, na ja.
dieser moment, wenn man sich irgendwie auf den ersten tag schule freut, aber irgendwie auch nicht.

Im, Ernst jetzt?

-- (Quatschwelli):
ööööööööööööööh ja xD

Man entlich anfangen sollte auf zu hören, sich um jeden Scheißdreck zu kümmern. --

sieht, so aus.
-- (Jonathan):
Im, Ernst jetzt?

-- (Quatschwelli):
ööööööööööööööh ja xD

Man entlich anfangen sollte auf zu hören, sich um jeden Scheißdreck zu kümmern. --

--

#1874 1 polubienie

du das neue elten update cool findest.

#1875 1 polubienie

Ich auch. Du das ja mal garnicht erwartet hast. Das update kahm random.

Transkrypcja

Ja, wobei, mich würde mal interessieren, wie funktionieren diese Blog-Libraries? Kann jeder Blogs hinzufügen oder ist das nur für einen selber? Würde mich mal interessieren, ne? Und was bringt das genau, ist auch die Frage. Downloadet das dann Blogs immer lokal auf dem Computer, dass man die sich durchlesen kann und alle Kommentare und so weiter? Oder wie läuft das und für wen ist das? Also, ja, wäre interessant zu wissen.

Transkrypcja

Und dieser Moment, wenn sich die Sprache von Elton, wie bei Jonathan, von Englisch auch wieder auf Deutsch geändert hat und das sehr random ist.

Transkrypcja

Ich glaube tatsächlich, dass du das nur für dich selber sicherst und nee, das ist basically für Blogs einfach wie so eine Sicherfunktion, wie so eine Schnellaktion, dass du sagen kannst, okay, du kannst jetzt tatsächlich auch externe Blogs sichern. Das heißt, wenn du jetzt nur eine Blog-URL hast und das kein Elten-Blog ist, sondern ein WordPress-Blog, dann kannst du den da auch reinsichern. Aber ich glaube, das ist tatsächlich nur für dich, sonst kannst du ja mal reingucken. Ich habe da nämlich schon einen reingemacht. Aber ansonsten, jo, ja lol.

#1879 1 polubienie

Der moment wenn du dich fragst wie Toksisch dein Vater eigendlich noch sein muss.
McOi

...man seit einem jahr hier dabei ist.
...man sich das update noch ziehen muss.