marchoffmann — Wpis 1861 z 1952
Dieser Moment, wenn man jetzt etwas testet und das irgendwie lustig ist.
Ja, wobei, mich würde mal interessieren, wie funktionieren diese Blog-Libraries? Kann jeder Blogs hinzufügen oder ist das nur für einen selber? Würde mich mal interessieren, ne? Und was bringt das genau, ist auch die Frage. Downloadet das dann Blogs immer lokal auf dem Computer, dass man die sich durchlesen kann und alle Kommentare und so weiter? Oder wie läuft das und für wen ist das? Also, ja, wäre interessant zu wissen.
Und dieser Moment, wenn sich die Sprache von Elton, wie bei Jonathan, von Englisch auch wieder auf Deutsch geändert hat und das sehr random ist.
Ich glaube tatsächlich, dass du das nur für dich selber sicherst und nee, das ist basically für Blogs einfach wie so eine Sicherfunktion, wie so eine Schnellaktion, dass du sagen kannst, okay, du kannst jetzt tatsächlich auch externe Blogs sichern. Das heißt, wenn du jetzt nur eine Blog-URL hast und das kein Elten-Blog ist, sondern ein WordPress-Blog, dann kannst du den da auch reinsichern. Aber ich glaube, das ist tatsächlich nur für dich, sonst kannst du ja mal reingucken. Ich habe da nämlich schon einen reingemacht. Aber ansonsten, jo, ja lol.