Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 95 of 98

man es so unwirklich findet, wie schnell diese verdammte zeit vergeht und man das nicht will und in einer schleife von sommerferien gefangen sein will. bzw. alles ist wie gewohnt, nur die sommerferien sind ein loop. :D

man emoticons mehr und mehr cool findet.

Man immernoch nicht weiß, wie man emoticons posten kann. Man, irgendwie auch die Bitteren Seiten der Freiheit gefunden hat. Man in mitten der Nacht aufwacht und ...

#1884 1 like

Man eine Nachricht liest und sich fragt wie wohl so manche Zukunft wird? Man im kompletten Dunkel in seinem Zimmer sitzt, den Regen draußen hört, und sich einfach einmal so wünscht, das alles für einen Tag wird wie es mal war.
Man weiß, das man quasi in seinen eigens Veruhrsachten Ruinen lebt.

#1885 1 like

Man manche Sachen nicht mehr aus seinem blöden Kopf raus bekommt.

Man sein NVDA geupdatet hat und entlich mal wieder alles funktioniert hat und jetzt auch emojies schicken kann.

#1888 1 like

Du eigentlich total erschlagen vom gestrigen Tag bist, dann wegen eines Fehlalarms aus dem Nest hochschreckst und jetzt hellwach bist.

Transcription

Dieser Moment, wenn dein Windows-VPS down ist und du dich fragst, welcher Handy der mal wieder Mist gebaut hat und warum das ausgerechnet jetzt passieren musste und du da Daten drauf hattest, die noch nicht gespeichert waren und das jetzt ziemlich ärgerlich ist und du jetzt überlegst, da mal ein Support-Ticket anzuschicken, du dir aber nicht sicher bist, weil du einen Verdacht hast, warum der down sein könnte, jetzt aber nicht irgendwelche Leute beschuldigen willst.

Transcription

Und dieser Moment, wenn ein Teamtalk-Server, der gefühlt noch nicht offline war, jetzt interessanterweise auch offline ist.

man bock hat, jemanden mit nem bug zu trollen, das aber mal besser sein lassen sollte.

Transcription

Ne, Ding ist halt daran, der Server funktioniert auch. Ich habe das Ding wieder angemacht und so weiter. Ich finde es aber trotzdem nicht okay, so einen Server hat zu laufen und nicht einfach mitten in der Nacht abzustürzen. Und keine Ahnung, also ich kann ja verstehen, dass die da vielleicht auch ihre Probleme mit zu kämpfen haben, aber wenn die halt so groß mit ihren ganzen Servern werben und sagen, dass denen die Uptime sehr, sehr, sehr wichtig ist, dann finde ich es schon ein bisschen ungünstig, wenn das Ding auf einmal mitten in der Nacht abkackt und ich irgendwie alle möglichen Daten ver... Ja, das ist übertrieben. Ich habe nur Spiff-Total-Items verloren. Aber ich habe richtig viel nicht gespeichert im Spiff und damit habe ich jetzt auch viele PM-Looks und Map-Chat und Chat und alles weggeballert. Also das ist jetzt schon das gefühlt fünfte Mal, das erste, die ersten paar Male hat sich das Spiff irgendwie von selbst geschmackt. Oder keine Ahnung. Und dann passiert das. Also ganz ehrlich, das nervt mich.

damit beantwortet sich das ja schon von selbst, sorry für meine schlechte laune vorhin, aber das hat mich echt angepisst das ich da meine 100k total items in SBYW ohne eine speicherung verlohren habe.

DSH-Status
Power Outage - EGC DC
We're currently experiencing a partial power outage at EGC DC. Technicians are currently checking the issue.
Update: There seems to be a complete power outage on the power provider, we're currently awaiting them to restore power.
Update: Power has been restored, all systems are back online.
A maintenance will be performed in the next days, more to follow as an update shortly.
Erstellt am: 2023-08-07 07:54:27 (11 hours ago)
Zuletzt aktualisiert: 2023-08-07 12:49:54 (6 hours ago)
Alle Systeme betriebsbereit
Datacenters
100%ITP - DCSetting

...man total vergessen hat, ddss morgen der Augsburger Feiertag ist und naja, man da dummerweise nicht zu den Katzen kann *miaaauuu*

Dieser Moment, wenn Affen süs sind.

Und man sich fragt, woher der Vorredner den Geschmack wohl kennt?
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

ich dachte affen sind auch flauschig :)

#1898 1 like

Man denkt, das man heute gemeinsam mit jemandem doch schon ganz gut was geschaft hat.
McOi

cool.
...man irgendwie wieder hunger hat.

#1900 1 like

ahahahahhahaha!

-- (radiorobbe):
Und man sich fragt, woher der Vorredner den Geschmack wohl kennt?

--