Dieser Moment, wenn...
Wróć do Archiv#1821 Jonathan
#1822 Quatschwelli
...irgendwie eine Soundkarte den Geist aufgegeben hat.
#1823 Jonathan
Man irgendwie ganz leicht das gefühl bekommt das man Krank werden könnte und man das gerade überhaupt, garnicht, gebrauchen kann. Man sich fragt womit Menschen so ihre Zeit verschwenden. Ich habe bewusst nicht manche gesagt weil ich mich teilweise in diesen Punkt auch mit rein nehme.
#1824 rudolf
man sich das zweite auch fragt.
#1825 rudolf
der windows vps grade 7 updates instaliert hat.
#1826 Jonathan
Man sich freut das man gerade so ein bisschen seine Ruhe hat, und auch das ein Projekt ganz gut leuft, und man hofft das es so weiter geht.
#1827 Jonathan
Man aus dem nichts sehr Nachdenklich wird und... Ja, einfach ... Man irgendwie mehr sagen will aber weiß das man es besser nicht tut.
#1828 rudolf
man vermutet, um welches projekt es geht.
#1829 Jonathan
Man weiß das es offensichtlich ist.
#1830 rudolf
lol.
#1831 rudolf
man einen mückenstich auf der wange hat.
#1832 Anis
kacke
#1833 rudolf
du deine kontakte mal gründlich ausreumen willst, aber irgendwie auch nicht.
#1834 Jonathan
Du das ganze schon gemacht hast, es teilweise beräut hast, aber wenn du dann siehst wie sich manche Menschen verändert haben nichts daran schade findest.
#1835 marchoffmann
Du dich fragst, warum leute manchmal nichts besser können als jammern, und es dann aber anderen vorzuwerfen.
#1836 rudolf
man sich das selbe fragt.
#1837 Jonathan
Man sich immer fragt warum du dich das selbe Fragst. Man sich Fragt wozu die Gott verdammte like funktion erfunden wurde.
#1838 rudolf
frag doch pajper. ich habs nicht programiert. lol.
#1839 rudolf
ich darf mich doch das selbe wie andere leute fragen oder ist das verboten.
#1840 Jonathan
Man versteht was man an Elten vermisst hat, aber auch ganz genau weiß, warum man weg gegangen bist. Warum kann es nie ein Mittelding geben?