Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 91 z 98

Man es doch vermisst hat hier zu posten...

man sich das auch fragt @1
-- (Jonathan):
... Man sich fragt, warum man nicht einmal etwas durchziehen kann. Die kalte Seite von sich neu Entdeckt hat und sie definitiv öfter nutzen sollte.

--

man genervt von den rum-spinnenden ecco-buttons ist

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn einen alle in der Konf hören können, man selber aber nur in der Konf lustigerweise die anderen nicht hört. Es geht mir so auf den Sack.

#1805 1 polubienie

dieser moment, wenn man sehr glücklich ist.

Dieser Moment, wenn man weiß warum, und das irgendwie verstehen kann, auch wenn man garnicht wirklich weiß warum man darüber nachdenkt.

#1807 Edytowano

Man stolz auf Vortschritte ist, die man in letzter Zeit gemacht hat. Im Bezug auf viele unterschiedliche Dinge.

glaub ich zu gerne.
...heute der miau-tag nicht sonderlich lief, bis auf die letzte halbe Stunde.

Du dein iPhone blinddrive ausversehen auf eine von der TTs nicht unterstützte Sprache geändert hast, jetzt nicht mehr weißt, wie du ins Menü kommen sollst weil das irgendwelche Ausländischen Zeichen sind, und das game neu downloaden nichts gebracht hat. Hilfe? Wie kann ich, das, komplett neu installieren?

Was ist denn ein Miau-Tag? Ich kenne nur instandnudeln
-- (Quatschwelli):
glaub ich zu gerne.

--

same.
-- (Jonathan):
Was ist denn ein Miau-Tag? Ich kenne nur instandnudeln
-- (Quatschwelli):
glaub ich zu gerne.

--

--

wenn: RGSS Player Dialogfeld RGSS Player reagiert nicht
Wenn Sie das Programm schließen, gehen möglicherweise Informationen verloren.

ja.

Transkrypcja

Und die Momente, in denen man sich mit Quatsch Valley entweder tatsächlich gegenseitig hilft oder auch im Ritter-Manager gegenseitig helfen kann. Das ist schon echt sehr cool. Aber auch im wahren Leben. Das ist so schön cool.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

man noch glücklicher ist. lol.
-- (rudolf):
dieser moment, wenn man sehr glücklich ist.

--

#1817 Edytowano

Du eine Aussage in einer Umfrage sehr, let's say, dumm und hobbylos findest.
McOi

#1818 1 polubienie

Transkrypcja

Dieser Sprachbeitrag ist leer und du fragst dich, warum er leer ist und ob er, also unser Hähnchen, seine ganze Dinge da zergorkselt hat.

Es hat sich ausgeseidelt.

#1819 1 polubienie

...man sich so mannches auf elten gefragt hat.

Äh lol WTF? Er war/ist lehr?