man sich das auch fragt @1 -- (Jonathan): ... Man sich fragt, warum man nicht einmal etwas durchziehen kann. Die kalte Seite von sich neu Entdeckt hat und sie definitiv öfter nutzen sollte.
Dieser Moment, wenn einen alle in der Konf hören können, man selber aber nur in der Konf lustigerweise die anderen nicht hört.
Es geht mir so auf den Sack.
Du dein iPhone blinddrive ausversehen auf eine von der TTs nicht unterstützte Sprache geändert hast, jetzt nicht mehr weißt, wie du ins Menü kommen sollst weil das irgendwelche Ausländischen Zeichen sind, und das game neu downloaden nichts gebracht hat. Hilfe? Wie kann ich, das, komplett neu installieren?
Was ist denn ein Miau-Tag? Ich kenne nur instandnudeln -- (Quatschwelli): glaub ich zu gerne. ...heute der miau-tag nicht sonderlich lief, bis auf die letzte halbe Stunde.
same. -- (Jonathan): Was ist denn ein Miau-Tag? Ich kenne nur instandnudeln -- (Quatschwelli): glaub ich zu gerne. ...heute der miau-tag nicht sonderlich lief, bis auf die letzte halbe Stunde.
Und die Momente, in denen man sich mit Quatsch Valley entweder tatsächlich gegenseitig hilft oder auch im Ritter-Manager gegenseitig helfen kann.
Das ist schon echt sehr cool. Aber auch im wahren Leben. Das ist so schön cool.