Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 33 of 98

#641 1 like

Im Bedarfsfall ist heute einfach die Zeitumstellung schuld.

...man so mies drauf ist, dass der partner in gewisser weise auch drunter leiden muss...

Du jeden Moment vor dem Schreibtisch einschlafen könntest, du aber weißt, das manche Dinge noch getan werden müssen. Du dich bei einem in deinem Musikmix befindlichen Lied an alte Zeiten denken musst, du aber anders als sonst eher gemischte Gefühle dabei hast, Weil dir manche Dinge klar geworden sind.
404, Elten Signature not found.

...sich der Expartner mit einem Kussmund end nem herz bei dir gemeldet hat, du aber nicht anders kannst als in schallendes Gelächter auszubrechen.

#645 1 like

Dieser Moment wenn alte Dinge, die wieder aufwirbeln, eine neue Freundschafft zerstören, und dieser Moment, wenn alles vorbei ist, obwohl es noch garnicht angefangn hat. Der Moment, wenn du in einer Woche Konfermirt wirst, und alles, alles für den Arsch ist. Der Moment,wenn du das erste mal nach Monaten, wieder an dinge denkst, an die du nicht denken solltest, aber sie der einzige, Sinnvolle Ausweg zu sein scheinen.

oh mann... ;)
...man aus unerfindlichen gründen komplett überddreht ist!

#647 1 like

Dieser Moment, wenn weitere deiner Prophezeiungen genau so in Erfüllung gehen, wie du sie vorhergesagt hast.

#649 1 like

@Paddelberd, Eine Zwangsjacke dürfte da Abhilfe schaffen...

Dieser Moment, wenn du einfach nur weg willst, aber kein Plan hast wohin. Du jetzt entlich verstehst, was Menschen dir sagten, es aber schon lange zu spät ist. Du vielleicht jetzt, entlich mal draus lernst?

#651 1 like

Du jetzt auch noch halb Krank bist, aber nicht mal mehr lust hast, das ganze zu sagn, weil deine Eltern eh nur Skeptisch sind und diskutieren würden.

#652 2 likes

...man damals wie heute Diskussionen mit Eltern als sinnlos erachtet, weil du tief im Inneren genau, sehr genau weißt, dass du recht hattest und hast.

#653 2 likes

Du jetzt entlich eine Darkya Proffezeiung haben willst, meine Frage, was wird noch so in zukunft mit mir passieren? Du scheinst ja sehr ausgebildet zu sein. Die bezahlung ist schon unterwegs.

Du dich schuldig fühlst.

Musst du nicht! Das wird schon wieder!

Du dir nicht sicher bist.

...man selbst total undicher wird und sich erst mal ordnen muss.

#659 4 likes

Hallo ihr Lieben, da sich dieses Thema einer sehr großen Beliebtheit erfreut, spukt schon seit Längerem eine Idee in meinem Kopf herum. Ich würde gern einfach mal euer Feetback zu dieser Idee hören.
Ich hatte die Idee, eine kleine Gruppe zu gründen, in der man sich über verschiedene Dinge austauschen können soll. Sorgen, Ängste, Nöte, Probleme und Dinge, die einem so auf der Seele lasten sollen dort Raum finden, in einem geschützten Ramen.

Vor einiger Zeit hatte ich auch mal eine geschlossene Facebookgruppe zu diesem Thema, aber seitdem dort einfach Beiträge gelöscht wurden, die nicht in den Algorithmus passten, musste ich diese schweren Herzns aufgeben.
Was haltet ihr von meiner Idee? Lasst es mich wissen, entweder per Privatnachricht oder einfach hier.

#660 4 likes

Ja, ich würde gerne daran teilnehmen. Mein Vertrauen ist in letzter Zeit zwar relativ gebrochen, aber wenn ich dort willkommen wäre, immer gerne.