Ja, ich würde tatsächlich auch gerne an dieser Gruppe teilnehmen und seid euch sicher,
in diesem Raum könnt ihr auf mein Vertrauen auf jeden Fall zählen und auch auf das,
dass das Ganze dann auch in dieser Gruppe bleibt. Ja und dieser Moment, wenn man eigentlich nach
einem guten Essen vor seinem Rechner sitzt und eigentlich relativ gechillt ist. Dieser Moment,
wenn die Überweisung des Arbeitsgebers zwar viel Geld beinhaltet, aber noch nicht da ist. Dieser
Moment, wenn man vielleicht aus heutiger Sicht Menschen zu Unrecht so behandelt hat, wie man es
hat. Dieser Moment, wenn man vielleicht auch einmal überreagiert ist, äh, überreagiert hat.
Und
dieser Moment, wenn man sich einfach nur zurücklehnen will und unseren Hörbuch hören will.
ah o schon gesehen. Hätte nicht gedacht, dass sich das Theme zu so einer großen Beliebtheit entwickeln würde. Sorry, tut mir leid. Wie gesagt, wäre auch dabei.
@Quatschwelli, du musst dich doch nicht entschuldigen. Ehrlich gesagt finde ich das super, wie sich das alles entwickelt hat. Und du hast mich ja erst auf die Idee gebracht.
... du eigentlich schlafen wolltest, du aber plötzlich so derbes Sodbrennen hast, dass du denkst, ich zündet dich jemand von innen an und nun da sitzt, dich quälen musst, weil du kein Auge mehr zubekommst.