Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 34 z 98

Ich würde an deiner stelle eine Private Umfrage erstellen, ist dann besser für die über sicht.

Transkrypcja

Ja, ich würde tatsächlich auch gerne an dieser Gruppe teilnehmen und seid euch sicher, in diesem Raum könnt ihr auf mein Vertrauen auf jeden Fall zählen und auch auf das, dass das Ganze dann auch in dieser Gruppe bleibt. Ja und dieser Moment, wenn man eigentlich nach einem guten Essen vor seinem Rechner sitzt und eigentlich relativ gechillt ist. Dieser Moment, wenn die Überweisung des Arbeitsgebers zwar viel Geld beinhaltet, aber noch nicht da ist. Dieser Moment, wenn man vielleicht aus heutiger Sicht Menschen zu Unrecht so behandelt hat, wie man es hat. Dieser Moment, wenn man vielleicht auch einmal überreagiert ist, äh, überreagiert hat. Und dieser Moment, wenn man sich einfach nur zurücklehnen will und unseren Hörbuch hören will.

404, Elten Signature not found.

Wie will man denn eine Private umfrage erstellen?

ja stimmt, das mit der Umfrage ist ne gute Idee

ähm, einfach das kontrollkästchen anhaken?

soweit ich weiß kann man wenn man eine Umfrage anhänt diese als privat kennzeichnen

Alles klar, wird sich drum gekümmert.

Ah okay, interessant, hab ich noch nie gesehen, aber mach das gerne!

Ach, du meinst das da. Diese Umfrage verbergen ... Kontrollfeld Markiert

ja ich denke.

Der Moment, wenn du ganz genau weißt, warum du doch noch nicht SBYW verlassen hast, bzw inaktiv geworden bist.

Die Umfrage ist erstellt, leider konnte ich sie nicht hinten anhängen. Deshalb gibt es jetzt ein neues Thema diesbezüglich.

Hätte ich die vielleicht anhängen sollen?

Passt shcon, im neuen Thema ist sie doch da.

ah o schon gesehen. Hätte nicht gedacht, dass sich das Theme zu so einer großen Beliebtheit entwickeln würde. Sorry, tut mir leid.
Wie gesagt, wäre auch dabei.

Alles gut.

@Quatschwelli, du musst dich doch nicht entschuldigen. Ehrlich gesagt finde ich das super, wie sich das alles entwickelt hat. Und du hast mich ja erst auf die Idee gebracht.

Ich dachte das geht genauso unter wie der Papageien und Zivvögeltreat

... du eigentlich schlafen wolltest, du aber plötzlich so derbes Sodbrennen hast, dass du denkst, ich zündet dich jemand von innen an und nun da sitzt, dich quälen musst, weil du kein Auge mehr zubekommst.
Gruß von Janagirl!