Du jeden Moment vor dem Schreibtisch einschlafen könntest, du aber weißt, das manche Dinge noch getan werden müssen. Du dich bei einem in deinem Musikmix befindlichen Lied an alte Zeiten denken musst, du aber anders als sonst eher gemischte Gefühle dabei hast, Weil dir manche Dinge klar geworden sind.
Dieser Moment wenn alte Dinge, die wieder aufwirbeln, eine neue Freundschafft zerstören, und dieser Moment, wenn alles vorbei ist, obwohl es noch garnicht angefangn hat. Der Moment, wenn du in einer Woche Konfermirt wirst, und alles, alles für den Arsch ist. Der Moment,wenn du das erste mal nach Monaten, wieder an dinge denkst, an die du nicht denken solltest, aber sie der einzige, Sinnvolle Ausweg zu sein scheinen.
Dieser Moment, wenn du einfach nur weg willst, aber kein Plan hast wohin. Du jetzt entlich verstehst, was Menschen dir sagten, es aber schon lange zu spät ist. Du vielleicht jetzt, entlich mal draus lernst?
Du jetzt entlich eine Darkya Proffezeiung haben willst, meine Frage, was wird noch so in zukunft mit mir passieren? Du scheinst ja sehr ausgebildet zu sein. Die bezahlung ist schon unterwegs.
Hallo ihr Lieben, da sich dieses Thema einer sehr großen Beliebtheit erfreut, spukt schon seit Längerem eine Idee in meinem Kopf herum. Ich würde gern einfach mal euer Feetback zu dieser Idee hören. Ich hatte die Idee, eine kleine Gruppe zu gründen, in der man sich über verschiedene Dinge austauschen können soll. Sorgen, Ängste, Nöte, Probleme und Dinge, die einem so auf der Seele lasten sollen dort Raum finden, in einem geschützten Ramen.
Vor einiger Zeit hatte ich auch mal eine geschlossene Facebookgruppe zu diesem Thema, aber seitdem dort einfach Beiträge gelöscht wurden, die nicht in den Algorithmus passten, musste ich diese schweren Herzns aufgeben. Was haltet ihr von meiner Idee? Lasst es mich wissen, entweder per Privatnachricht oder einfach hier.