Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 32 z 98

Und ich glaube er ist tatsächlich kastriert aber kp
McOi

man einer bestimmten person etwas erzählen muss aber diese person auf alte Nachrichten noch nicht antwortete und man sich wundert warum, weil sie schnell gelesen wurden. Man die erste Sprachnachricht einer person auf snapchat bekommt und ihre Freundin noch sempf zu gibt und man sich danach einfach nur komisch, seldsam und, frustriert fühlt und man selbst nicht weiß warum...
McOi

...man eigentlich keinen Ärztemarathon laufen würde aber muss :(

#624 5 polubień

Man von manchen Menschen, gefühlt völlig Grundlos genervt ist!

#625 3 polubienia

Du alte Teamspeakaufnahmen durchschaust und dann plötzlich (Un)Menschen hörst, deren Stimme du eigentlich nie wieder hören wolltest.

Dieser Moment, wenn dir aus einer großen Runde von leuten eine Person irgendwie in erinnerung bleibt.

...man total am a... ist, meone güte, der HNO hätte mir genauso gut raten können, ein paar Keree von Chilischoten in die Ohren zu stopfen, das Medikament brennt als gäb's kein Morgen mehr.

Du dinge lustig findest, die es eigentlich überhaupt nicht sind, und du dinge auch garnicht ernst nimmst, aber es echt mal solltest.
Der Moment, wenn du viel zu voreilig dinge tust, die du danach krass beräust.

...wegen dem mist sich jetzt auch noch Kopfschmerken dazugesellen und man so lngdam aber sicher kein bock mehr auf irgendwas hat.

#630 Edytowano

Dich jeder mit irgend einem Zeug zu müllt und du dich fragst warum jeder sich nicht um seinen eigenen, Buchstäblich, Scheiß Kümmern kann? Und du dich freust, bald entlich mal entspannen zu können.

#631 1 polubienie

Jaaa.. Kenn ich auch zugenüge.
Du dich drauf freust, dass emdlich, endlich wochenende ist und dich mal jeder in Ruhe lässt.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn du dir eigentlich für heute vorgenommen hattest, ein bisschen was zu machen, aber du irgendwie dann doch nichts geschafft hast.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn du eigentlich noch die ganzen Shirts und Unterwäsche waschen wolltest, aber es dann doch nicht gemacht hast.

#634 Edytowano

dieser Moment, wenn du nach einem 2 Stunden aufräummaraton gestresst aber auch völlig entspannt bist, dieser Moment wenn du wieder aktiver mit einem Menschen sprichst, den du lange Zeit kanntest, vergessen hattest und dir an ihm Dinge auffallen, die du davor für unmöglich hieltest. Dieser Moment, wenn du aus Langeweile alte Skype Chats durchgehst, eigentlichh den ganzen alten scheiß für immer vergessen willst, weil du dich vor einer Körpereigenen Reaktion bei neuen Situationen fürchtest, du aber feststellst dass es in zwischen gar nicht mehr so schlimm ist, weil du über deinen früheren ängsten und Gedankenblokaden stehst.
404, Elten Signature not found.

#635 Edytowano

dieser Moment, wenn dich Menschen in deinem Umkreis schlichtweg amüsieren oder dir Personen bei Themen rechtgeben, wo du es nie gedacht hättest.
404, Elten Signature not found.

#636 4 polubienia

Wenn einem beim plötzlichen Erwachen das Herz einen Moment aussetzt weil man denkt, jemand aus der eigenen Familie ist mitten in der nacht in Not, dabei waren es nur 2 Besoffene, die lautstark vor dem Haus die Straße vollgekotzt haben.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

uaaaaa!
...man es mit den Besonfenen eher im Sommer hat.
...Mal Nachbarn (scheint einige Blöcke weiter gewesen zu sein.)mmal so laut Musik gehört haben, dass ich mich locker in meinem Hörbuch gestürt gefühlt hab und es erst ruhe war, als die olizei auftauchte.

dieser moment, wenn du kopfschmerzen hast, dass gefühl hast, du musst bald kotzen, auf jemanden wartest, keine lust auf schule hast, hunger hast und wartest bis meine mutter mir einen hamburger vom restaurant mitbringt und man sich nichts machen will, weil man dann vermudlich keinen hunger mehr für den hamburger hat.

Dann Kotz!
Es hat sich ausgeseidelt.

... du dir nicht sicher bist, ob du einfach nur sau müde bist oder ob es dir grade zimlich scheiße geht.