...man sich um teil 2022 auch nicht wirklich antun möchte.. Tierische todesfälle und der nächste schein in greifbarer Nähe, der Kampf aus gewissen situationen rauszukommen... nein danke!
Pah, ihr habt halt keine tollen Freunde die es benutzen... Ne Spaß... Ich weiß nicht, gibt bessere klar, ich finds aber echt nicht schlecht. Wie auch immer. Du schon weißt, das dieses Wochenende noch zum kotzen wird.
Ich hatte das vor 12 Jahren oder so.. also ziemlich lange nicht mehr verwendet xD Nun, trotzem noch hungrig. ...man sich doch jetzt mal Grießbrei machen geht.
Ich mag Milchreis jetzt auch nicht so gerne aber immer noch lieber als das andere. Dieser moment, wenn man einfach nur eine Liebevolle Umarmung von einem Menschen bekommen möchte der einen versteht und sich interessiert... Man von norwegisch innerlich nichts wissen will.
o und wo wir gerade schon dabei sind. Dieser Moment, wenn du nicht weißt, ob sie damit komfortabel wäre diesen Wunsch zu erfüllen und du wirklich nicht noch mehr kaputt machen willst als du es gefühlt schon oft gemacht hast.