Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 20 of 98

#381 1 like

...man sich um teil 2022 auch nicht wirklich antun möchte.. Tierische todesfälle und der nächste schein in greifbarer Nähe, der Kampf aus gewissen situationen rauszukommen... nein danke!

Dir Skype als messanger irgendwie so langsahm beginnt, zu gefallen, auch wenn du dort nur einen Kontakt hast. Scheint doch recht übersichtlich...

#383 1 like

Man skype, im gegensatz zu Jonathans Meinung, so richtig hasst... Lol.
McOi

#384 2 likes

...man es sehr, sehr selten nutzt.

Pah, ihr habt halt keine tollen Freunde die es benutzen... Ne Spaß... Ich weiß nicht, gibt bessere klar, ich finds aber echt nicht schlecht. Wie auch immer. Du schon weißt, das dieses Wochenende noch zum kotzen wird.

Ich hatte das vor 12 Jahren oder so.. also ziemlich lange nicht mehr verwendet xD Nun, trotzem noch hungrig.
...man sich doch jetzt mal Grießbrei machen geht.

man Grießbrei überhaupt nicht mag, lieber Milchreis
McOi

Man garnichts davon mag, und auch noch nie wirklich gegessen hat.

#390 2 likes

Ich mag Milchreis jetzt auch nicht so gerne aber immer noch lieber als das andere. Dieser moment, wenn man einfach nur eine Liebevolle Umarmung von einem Menschen bekommen möchte der einen versteht und sich interessiert... Man von norwegisch innerlich nichts wissen will.
McOi

Naja, bin ich Liebevoll? Ich hätte jetzt auch nichts gegen ne umarmung, aber ist ein bisschen weit entfernt meinst du nicht auch. Leider...

...man sich auf den Fisch heute Abend freut.

Naja ich hoffe heute Abend kann ich ne Freundin fragen wenn es irgendwie reinpasst, du weißt was ich meine.
McOi

o und wo wir gerade schon dabei sind. Dieser Moment, wenn du nicht weißt, ob sie damit komfortabel wäre diesen Wunsch zu erfüllen und du wirklich nicht noch mehr kaputt machen willst als du es gefühlt schon oft gemacht hast.
McOi

Warte stimmt, heute ist ja Freitag... Garnicht gecheckt...

#397 1 like

lol na sicher ist es das, ist doch Wochenende.
McOi

Ja ganz toll! *ironie*. Ist mir am ende auch schon egal.

...man als Schülerin auch die Wochenenden und die Ferien gehasst hat.

Die Ferien sind gut, aber die Wochenenden? Ist doch jetzt auch schon egal. Streite ich halt mit meinen Eltern und bin Unproduktiv. Sehr gut...