Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 19 z 98

#361 2 polubienia

;-)
...man auf irgendwas däftiges hunger hat.

Gute Idee, Hunger habe ich auch.
Gruß von Janagirl!

So, Gefrosuppe wo bleibst du?

#364 1 polubienie

Man erstmal seid langem wieder deutsche Bratwurst gegessen hat. War interessant.
McOi

...man immer noch hunger aufnwas däftiges hat.

#367 Edytowano

Der Lehrer irgendetwas zu den schülern sagte und man in der ersten Pause so mit Norwegisch vollgespammt wird das du etwas überfordert warst und aus verzweiflung abschaltest
McOi

Ich lass das Hotdog Brötchen sein, zie mir nur die Bockwurst rein, ... lol dieses Lied ja. Fleisch ist mein Gemüse.
McOi

Jaaaaa xD .. wobei: heute gibts bei mir Fisch, hat ich so eingeschlichen.

#371 Edytowano

man seid 5 Tagen kaum am gamen war und es irgendwie doch ganz gut ohne klappt.
McOi

Auch gut. Welchen denn?
McOi

O, das kenne ich jetzt allerdings nicht.
McOi

#375 3 polubienia

Man merkt das dieser Thread beinahe explodiert.
McOi

#376 1 polubienie

...man das auch feststellt.
...man den Fisch lustigerweise mit Curry mag.

#377 1 polubienie

Hört sich doch gar nicht schlecht an, kann ich ja auch mal probieren, ich es sehr viel mit ketchup.
Dieser Moment, wenn man gefühlt viel zu viel zum nachdenken hat und es irgendwie gerne ablegen würde, wobei dir diese Option momentan nicht zur Verfügung steht.
McOi

Ja.. :D ich mach asiatisch-Currysoße.
...man nicht aufhören kann, mit der luftpolsterfolie zu knacken und das stundenlangegerne tun würde.

Man alles geben würde um 2022 in einer besseren version von sich selbst zu wiederholen.
McOi

Ich würde lieber 2022 vergessen, un mich auf das Konzentrieren, was jetzt kommt. 2022 war overall einfach scheiße! Ich meine, klar ich kahm zu euch hier her, aber der Rest, war einfach Dreck. Ich sags so wie es ist, und 2023 wird auch nicht besser, ich meine Krieg, meine Familie hasst mich Gefühl, und Schule quält mich auch nur, aber comeon, ich habe jemanden Gefunden der mich mag, und 2022 mir nochmal an zu tun, egal wie gut oder schlecht in meiner Persöhnlichkeit, nein Danke...