Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 21 z 98

Besser als Auf deiner Schule...
McOi

Man sich wundert ob man win11 nun installieren sollte oder besser nicht...
McOi

#405 3 polubienia

Dieser Moment, wenn..., Autor: Quatschwelli, Beiträge: 405, Neu: 110

#406 1 polubienie

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man sich fragt, was Leute tun, wenn ihnen langweilig ist, was man in meinem vorherigen Post sieht. Dankeschön für 110 Beiträge, also neue Beiträge. Meine Güte, da bin ich einmal in der Schule, guck sogar noch rein, kurz vor Schulende, komm hier wieder. Oh, was war, was war, ha, ha, ha.

#407 1 polubienie

Tja... hatten halt nix besseres zu tun uns über vermieter, EBay-Kleinanzeigen und Co auszukotzen xD

#408 2 polubienia Zarchiwizowany

Dieser Moment, wenn man für die MSA Präsentation eine 1 bekommen hat. Wenn man sich zudem in einer Physikstunde öfter gemeldet hat als in allen französischstunden des Lebens zusammen.

jaaaaaaabnxD ach ja und wie aars noch mit den Helikokterwelllis? 2343341975

#412 2 likes

dieser Moment, wenn man von der Arbeit kommt, die Foren durchliest und erst mal über 200 neue Beiträge hat.
Man sich über seinen Vermieter auch auskotzen könnte und mit auf den Mond fliegen möchte. Mondversammlung, jippiiii!
Wenn gefühlt jeder Beitrag zeigt, wie schrecklich depressiv manche Leute sind und eher einen psychologen bräuchten, als online-foren.
Wenn man sich das letzte mal im Leben, oder besser, für eine lange Zeit, seine Lieblingspizza bestellt, weil man ab dem Nächsten Tag erstmal sehr lange fast nichts essen darf, wegen Entgiftungskur und Diät
Man sich aber auch auf die Erfolge freut, die einem winken.
Wenn man seiner Freundin gefühlt alles an den Kopf klatschen möchte und seine Freundin gleich mit, obwohl sie es einem echt nur gut meint, aber im Moment so stinksauer auf sie ist, weil sie was ausspricht, was nie ausgesprochen sein dürfte...
wenn man die wahrheit nicht ertragen kann.
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!

#413 1 like

dieser moment, wenn elten unglaublich laggy ist.

#414 Edited

Man genervt von den ganzen Menschen ist, die dich immer damit zu labern, dir einen Psychologen zu suchen. Danke, ich/die Personen werden sich über deren Zustand und mögliche hilfe Gedanken gemacht haben.

#415 2 likes

wenn alle alles imer so persönlich nehmen *neeerv*
wenn man manchmal das gefühl hat, man befinde sich nicht unter erwachsenen, vernünftig denkenden Menschen, sondern in einem riesengroßen Kindergarten und gefühlt nur man selber ist der erwachsen und vernünftig denkende Mensch.
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!

#416 Edited

Hmm, da scheinst du recht einseitig zu denken glaube ich. Fangen wir doch bei der Rechtschreibung an. Der Moment, wenn du scheiße müde bist, und ins Bett zu gehen vielleicht das Beste wäre, du aber nicht dein Wochenende verschwänden willst.

#417 Edited

Ja, tut mir ja leid, aber ganz erlich, wie schrecklich depressiv? Ich weiß nicht, wer genau jetzt schrecklich depressiv war, oder wie man das auch bitteschön beurteilen möchte, aber die Menschen, die irgendwas von Depressionen reden, aber warscheinlich selbst noch nie eine hatten...

#418 1 like Archived

Man nicht mehr einschlafen kann und sich fragt, ob schon jemand wach ist.

#419 1 like Archived

Anscheinend wirklich schon jemand wach ist. Man genau weiß, welche Zahl unter diesem Beitrag stehen muss und innerlich schmunzelt, weil man eben doch noch einen dummen Humor hat.

...man erst jetzt wach ist, sorry!