Jaaa bei mir liegt auch grad ein Hundepiel flach.. ...man es auch wieder spielen könnte, aaaber die Lust.. ...man geradezu Texte verfassen möchte, aber gerade in einem sehr kreativen Loch steckt.
Dieser Moment, wenn du total froh bist, dass der Hausverwalter endlich wieder weg ist und du dich mit neuen Schlüsseln herumärgern musstest, die du an deinen Schlüsselbund machen möchtest.
Du irgendwie völlig andere Musik Genres hörst und Entdeckst als du eigentlich hörst, aber das irgendwie auch geil findest... Du feststellst, das deine seit 2021 nie ausgemistete, sondern nur erweiterte Playlist jetzt 17 Stunden geht und schon zwei Streaming Dienst wechsel überstanden hat.
wenn man einkaufen muss und auf die beste Freundin wartet. wenn man angst hat vor etwas, auf das man sich gleichzeitig freut. wenn man noch so die letzten lebensmittel vernichtet die man dann erst mal nicht mehr essen darf wenn man aus irgendeinem grund musik hört die man sonst eigentlich nur dann hört, wenn man auswärts essen ist. man das kleid, was man am letzten wochenende mit dem Freund nochmal anzieht, weil es einfach noch sauber ist, und feststellt, dass das Kleid nach dem Freund riecht und man ins schwärmen gerät und ihn übelst vermisst. wenn man noch so viel zu tun hat und irgendwie nicht fertig wird. Wenn man nicht weiß ob man die hilfe annehmen soll oder der Freundin den Marsch blasen soll, man irgendwie zu beidem große lust hat.
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin. Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
Man so gelangweilt ist, das man sich fragt, wie viele TikToks man wohl schon in seinem Leben gesehen hat. Müssen safe über 200000 sein so viel wie man da scrollt. Du immernoch unterbewusst Süchtig nach dieser App bist, oder besser, nicht mal süchtig, aber einfach in jeder freier Minute schaust, weil es einfach praktisch ist.
dieser moment, wenn man sich fragt was alle so an tiktok finden, man dieser app überhaupt nichts abgewinnen kann.
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin. Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
Naja, dort finden sich doch auch die ganzen tollen Verschwörungstheorien. Naja, es ist nicht die App für die sie alle halten. Es geht um den Nutzer, nicht um die App. Klar, wenn du nach scheiße suchst, dann findest du sie, hast du aber eine einigermaßen aufgeräumte und Informative for you mit deinen Interessen, dann ist TikTok echt geil. Und nach 3 Jahren kennt der Algorytmus mich halt.
Deine Fanta und Kekse lehr sind, und du nicht wißt, ob es noch mehr gibt. Und ich hab doch noch den halben Tag zu überstehen. Du dir heute Abend mit deinem Bruder Essen bestellst...
@Quatschwelli: Na ja, das mit den Schlüsseln hat ja geklappt, hatte sie schon am Schlüsselbund, als ich den Beitrag schrieb. Wäre ja ein nettes Angebot gewesen, mir zu helfen. Aber ich muss gestehen, an eine Nagelfeile habe ich noch gar nicht gedacht. Ich habe ein 1-Cent-Stück genommen, aber das ist imer sehr schnell wieder rausgerutscht. Beim nächsten mal ist die Feile dran.