Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 31 / 54 Next

rudolf

#601 ·

na ja, ich hatte 140 bevor ich die in apfelkuchen umgewandelt habe.

radiorobbe

#603 ·

Ein Team besteht immer aus zwei Leuten.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

rudolf

#604 ·

ich hätte das eher ins rittermanager topic gestellt, aber ja, es gehen nur 2 leute in einm tak team.

radiorobbe

#605 ·

1 likes
Ich war mal so frei und habe Werwölfchens und meine Konversation ins richtige Thema verschoben.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Quatschwelli

#606 ·

ok... oh mann xD die Rezepte zu kriegen ist sau schwer.

rudolf

#607 ·

na ja, du kannst auch, wie gesagt entweder das dir von anderen leuten machen lassen oder das rezept halt verkaufen oder so wenn es dir nichts nützt.

rudolf

#608 ·

ich persöhnlich kann z.b. silberbarren, wurfäxte, gebratene pilze und apfelkuchen machen. der rest fehlt mir leider.

paddelberd

#609 ·

Transcription

Bereits aus der Ferne erblickt er dunkle Gewitterwolken, die direkt über dem Schloss stehen. Es tobt eine unermüdliche Schlacht zwischen der Leitgarde des Königs und den Dienern des dunklen Lords. Paddelpannebert nutzt das Durcheinander und schleicht sich vorsichtig an den Kämpfenden vorbei. Wenn ich der Schlange den Kopf abschlage, ist der Spruch ganz schnell verbannt. Vor der Burg angekommen, versteckt sich Paddelpannebert in einem Busch dicht am Tor. Und wiederholen. Ich wiederhole. Paddelpannebert macht sich auf den Weg zur Burg des Königs. Es beginnt zu regnen. Bereits aus der Ferne erblickt er dunkle Gewitterwolken, die direkt über dem Schloss stehen. Es tobt eine unermüdliche Schlacht zwischen der Leitgarde des Königs und den Dienern des dunklen Lords. Paddelpannebert nutzt das Durcheinander und schleicht sich vorsichtig an den Kämpfenden vorbei. Wenn ich der Schlange den Kopf abschlage, ist der Spruch ganz schnell verbannt. Vor der Burg angekommen, versteckt sich Paddelpannebert in einem Busch dicht am Tor. Und wiederholen. Und wiederholen. Und wiederholen. Und wiederholen. Und wiederholen. Und wiederholen. Und wiederholen. Und wiederholen. Und wiederholen. Asraels Lakaien sind gerade dabei, das Burgtor aufzubrechen. Der Magier selbst steht etwas abseits des Geschehens und schaut sich das Schauspiel lächelnd an. Das ist meine Chance. Schnell, bevor ich entdeckt werde. Unbemerkt nähert sich Padil Panebert, den bösen Zauberer. Feldkommandant Padil Panebert gegen Asrael, der Schreckenslord. Padil Panebert beginnt den Kampf und bombardiert Asrael mit einer Seile von Schwertigen. Mehrere kritische Treffer. 1.250.722 Schaden. Gelangweilt erhebt Asrael das Donnerstab. 2.610.680 Schaden. Wahlvoll zuckend und mit Verbrennungen geht Padil Panebert zu Boden. Du konntest Asrael leider nicht aufhalten, hast ihm aber 0,11% seiner Lebenspunkte abgezogen. Du hast dein Bestes gegeben. Mit genügend Rittern schaffen wir es vielleicht, Asrael aufzuhalten. Um zu erfahren, wie viele Lebenspunkte Asrael noch übrig hat, kannst du jederzeit, tun, sagen. Willst du Padil Panebert gegen einen fremden Ritter kämpfen lassen? Oder soll er zur Taverne gehen?

Quatschwelli

#610 ·

ok.. oh mann, wie langee dauert es, bis der zauberer besiegt ist? kann ja schlecht am turm rumhängen.

rudolf

#612 ·

Transcription

Seid willkommen, Ritter-Manager. Der Angriff auf das Königreich hat begonnen. Der Königreich hat begonnen. Der König hat sich in seinem Schloss verschanzt, doch Azrael, der Magier, ist im Begriff die Tore zu stürmen. Ritter, vereinigt euch und beschützt den König. Willst du jetzt zur Burg des Königs, um gegen Azrael, den Magier, zu kämpfen? Ja. Garo macht sich auf den Weg zur Burg des Königs. Es beginnt zu regnen. Bereits aus der Ferne erblickt er dunkle Gewitter, die direkt über dem Schloss stehen. Es tobt eine unermüdliche Schlacht zwischen der Leibgarde des Königs und den Dienern des Dunkeln Lords. Garo nutzt das Durcheinander und bewegt sich geschickt durch die kämpfenden Reihen, um näher heranzukommen. Wenn ich der Schlange den Kopf abschlage, ist der Sprung ganz schnell vorbei. Vor der Burg angekommen, versteckt sich Garo in einem Busch, dicht am Tor. Aber die Menschlichkeit wird erbricht und die Brander fällt wieder in die Halle. Er ist der Tipe aus dem Duell. Die radianten Knochen daha zu ihm, der sich in die Phase dreht. Er wird wie ein Papier gezwungen, den gehend vor sich hin einzuschauen. Er wird mit dem Konflikt von der Burg abgeschoben, und die 222. Mannschaft wird abgeschoben, die 2. Mannschaft wird in die Falle geschlossen, und die 3. Mannschaft wird in die Falle geschlossen. Der Mann ist der Cheif der Kriegschlacht. Azraels Lakaien sind gerade dabei, das Burgtor aufzubrechen. Der Magier selbst steht etwas abseits des Geschehens, und schaut sich das Schauspiel lächelnd an. Das ist meine Chance. Schnell, bevor ich entdeckt werde. Unbemerkt nähert sich Garou dem bösen Zauberer. Hauptmann Garou, der Seelenernter, gegen Azrael, der Schreckenslord. Garou beginnt den Kampf und bombardiert Azrael mit einer Salbe von Schwertigen. Mehrere kritische Treffer. 105.600 Schaden. Unbeeindruckt, erhebt Azrael das Donnerschwert. 618.340 Schaden. Wahlvoll zu Hund, und mit Verbrennungen, geht Garou zu Boden. Du konntest Azrael nicht stoppen, der Kampf hat ihn aber 0,01% seiner Lebenspunkte gekostet. Du hast dein Bestes gegeben. Mit genügend Rittern schaffen wir es vielleicht, Azrael aufzuhalten. Um zu erfahren, wie viele Lebenspunkte Azrael... Azrael wurde von 1564 Rittern angegriffen und hat noch 73,13% seiner Lebenspunkte gekostet. Das sieht nicht so gut aus. Das sieht nicht gut aus. Du hast bereits alles gegeben, konntest ihn aber nicht aufhalten. Alexa, du siehst... Ist er bald? Alles klar. Garou betritt mit 36.301...

Quatschwelli

#614 ·

Transcription

Aber jetzt mal blöd gefragt, was würde denn passieren, wenn wir keinen König haben? Wird dann einfach am nächsten Tag ein neuer generiert, sage ich mal? Sorry für die dumme Frage, aber das wäre doch schon doof, wenn wir von einem Zauberer regiert werden würden, der... Naja, ihr wisst schon.

rudolf

#615 ·

nein. nicht direkt am nächsten tag. und du wirst auch nicht von nem zauberer regiert. dauert ein paar tage.

steinsgate

#616 ·

Wenn Azrael den König stürzt, gibt es keine Geschenke mehr vom König, bis ein neuer gekröhnt wird.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

rudolf

#617 ·

ja, genau, dass auch.

Quatschwelli

#618 ·

naja, man kann ein paar tage drauf verzichten, aber ich fänd es schon klasse. Der einzige Vorteilnin dieser Situation ist morgen der doppeldonnerstag.

rudolf

#619 ·

warumm soll der doppel donnerstag bitte ein vorteil sein, wenn der könig weg ist?

steinsgate

#620 ·

Bis 14 Uhr kann man noch einiges vom König bekommen, wenn man denn Zeit hat zu kämpfen.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
Poprzednia 31 / 54 Next