Transcription
Jo, guten Morgen. Jedenfalls ist mir jetzt aufgefallen, dass es im Englischen viel besser geht als im Deutschen mit dem Verstehen. Ich weiß nicht warum. Das ist doch sehr verrückt.
Jo, guten Morgen. Jedenfalls ist mir jetzt aufgefallen, dass es im Englischen viel besser geht als im Deutschen mit dem Verstehen. Ich weiß nicht warum. Das ist doch sehr verrückt.
Ne, also es ist tatsächlich, ich habe das früher auch gemacht und dann ist mein Echo die ganze Zeit umgesprungen auf Englisch im Game und weiß nicht, oder hat, ist erst gar nicht gestartet, sondern irgendwas Englisches. Ne, also da kann ich dir echt empfehlen, mach eine Sprache aus, zumindest wenn du das aktiv spielst oder solange du das spielst. Das hilft echt weiter, gut, ich weiß jetzt nicht, ob es bei deinem Problem auch weiterhilft. Aber so grundsätzlich würde ich das immer direkt als erstes mal ausprobieren. Oder du musst halt überdeutlich sprechen, aber ja, da haben ja die Echos teilweise eh schon Probleme mit.
Ja, das ist bei mir auch so, aber ja, ich könnte jetzt die Sprache entfernen, aber muss ich ja ein paar Mal sagen, dann geht's und im Skill stellt sich auch gar nichts um, deswegen habe ich da jetzt bisher keine Probleme mit. Ach, apropos. Ja, ist mein Autokampf fertig? So, genau. Ich muss gleich mal gucken, wie weit Astral ist, weil es könnte sein, dass ich noch weiterkomme mit dem Turm.
Leute, ich habe es ganz, ganz knapp erwischt. Ich glaube ein paar Sekunden später und es wären mehr gewesen. Also 999 steht da jetzt nicht, aber trotzdem.
Es wäre übrigens mal cool, wenn wir uns hier, also ein paar Leute aus dem Elten, zu einem Tech-Team tatsächlich zusammentun könnten. Das wäre eigentlich auch mal ganz witzig. Ich habe das momentan nur mit Quatsch Valley, aber wir haben schon irgendwie mal überlegt, ob man das nicht irgendwie mal erweitert. Das wäre schon irgendwie cool.
Naja, ein Tech-Team sind doch immer zwei Leute, also wo muss man da groß erweitern? Also ich verstehe den Punkt jetzt nicht so ganz, aber ja, die Gruppe ist irgendwie inaktiv.
Wutigkeitsdrank Stufe 30 aktiviert. Die Geschwindigkeit deines Ritters ist um 30% gestiegen und liegt jetzt für die nächsten 60 Minuten bei 6202. Ich habe hier noch ein Geschenk für dich. Vielleicht kannst du damit mehr anfangen als ich. Du hast ein Rezept für gebratene Pilze erhalten. Willst du noch einen Trank kaufen?
Vor allem, ich habe heute schon, warte mal, ja, Gold. Ich habe heute schon Apfelkuchenrezept irgendwoher, ich glaube, Pfeilwerkstatt bekommen und dann beim ersten Versuch beim Trank auch noch eine gebratene Rezepte. Was ist das denn für ein geiles Glück? Also das kann gerne so weitergehen, das gefällt mir.
So, ich hoffe... Ich kämpfe gerade mit meinem Headset, beziehungsweise mit Elton und Headset und überhaupt in keiner Ahnung, obwohl es eigentlich an ist. Wie gesagt, mit der Kochkunst. Juhu! Ich habe ein Rezept für eine kleine Mahlzeit. Und eigentlich habe ich nicht die nötigen Kochkunstpunkte, nur welches ist das vorhergehende Rezept? Da habe ich keine Ahnung.