Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 29 / 54 Następna

rudolf

#561 ·

Transcription

So, ich finde den Sound geil, wenn man hier den Echo-Button zum ersten Mal aktiviert, beziehungsweise wenn der ausgeschaltet ist im Standby und wenn man den dann hier aktiviert. Okay, beim anderen war es so. Komisch.

rudolf

#562 ·

Transcription

8 ja heute morgen bei der dritten ich habe hier einige magische ob die runden

rudolf

#563 ·

Transcription

Oh, sorry, Leute, für diese vielen Aufnahmen, die so klingen. Ich mache Aufnahmen mit Eltern und dann klinge ich, dann vergesse ich immer, das umzustellen. Ich wollte sagen, ich kämpfe mich jetzt im Turm hoch und heute Morgen war der Trank, aber ich habe ihn verpasst. Deswegen mache ich jetzt so doppelt so eine Struktur. Und, ja.

rudolf

#565 ·

Transcription

Ich habe mal eine Frage zu den Koch- und Werkkunstpunkten da. Und zwar, ich habe meine Silberbarin jetzt 400 mal, 500 mal hergestellt. Da ist meine Kunst auf 15. Und dann habe ich mir Wurfexte, 1300, dann ist die auf 25. Meine Frage ist jetzt, kann man mit diesen beiden Rezepten nur so viel erreichen? Oder kann man dann auch irgendwann mehr mit diesen beiden Rezepten erreichen? Das würde mich mal interessieren.

werwoelfchen

#566 ·

Transcription

Ja, zu den Kochsachen selbst kann ich jetzt nicht viel sagen, aber was ich gerne gehabt hätte wäre diese Heilkräutergeschichte, aber da habe ich zu wenig Pfeilmacher gehabt. Und ja, also insofern konnte ich das noch nicht machen. Aber Heilkräuterkunde, das wäre natürlich toll, wenn man das hätte. Dann könnte man sich den nämlich selber suchen und müsste nicht immer warten, bis man neue Heilkräuter hat.

rudolf

#567 ·

Transcription

Naja, wenn du mir deine Service-Nummer schickst und wirklich welche brauchst, dann kann ich dir ein paar schicken. Ich habe 1800.

rudolf

#569 ·

Transcription

Nein, nicht meine Fallmacher. Ich habe 1800 gerade.

Tschapajew

#570 ·

Hi,

ich wurde gestern ins Schloss geladen und der König hat mir eine Kiste überreicht. Dafür brauche ich aber einen Schlüssel,en ich wohl von Ork-Hexenmeistern im Düsterwald bekommen kann. Leider laufen da aktuell keine rum. Und wenn ich dort doch früher welchen begegnet bin, haben deren Zombies mich kaltgemacht. Wie ist das sinnvollste Vorgehen, neue Ork-Hexenmeister zu finden und diese dann auch besiegen zu können?

LG

Richard

Anis

#571 ·

Transcription

Du benötigst mindestens eine Durchschlagskraft von 1000 oder auch ein bisschen höher und dann auch eine passende Genauigkeit, um die Hexenmeister zu treffen. Aber nicht in jeden Hexenmeister steckt ein Schlüssel. Wenn du nicht die passenden Werte hast, lege eine Axt an und beim Schlagen, naja, also wenn die Axt trifft, dann hast du Doppelten Schaden, ist eher so auf Durchschlagskraft. Das heißt, zieh beides hoch und auch das Spurenlesen, sodass du die Hexenmeister... ...aufsehen kannst.

Es hat sich ausgeseidelt.

rudolf

#572 ·

warumm wurdest du denn ins schloss eingeladen? könntest du vllt mal sagen was du da genau gemacht hast das das passiert ist? würde mich mal interessieren.

Jonathan

#573 ·

Gab in ner Gruppe mal ne Audio.

rudolf

#574 ·

welche gruppe? wann? wo? wie? kann mir die jemand mal schicken bitte?

Jonathan

#575 ·

WhatsApp, kp müsste suchen.

Tschapajew

#576 ·

Dankeschön.
Die Einladung erfolgte, als ich meine Lebenspunkte hochgelevelt habe. Ok, Ich hab noch keine 1000 Durchschlagskraft. Keine Ahnung, ob ich da je noch hinkomme.

Anis

#577 ·

Transcription

Ihr Lieben, zum Thema Einladung und König. Ich habe die Audio gemacht, wie man ins Schloss kam, in einer WhatsApp-Gruppe, aber nicht, wie ich die Einladung bekommen habe. Ich habe sie wohl bekommen. Und dann kam dann, dass zwei Wachen auf mich zukamen und mir ein Schriftstück in die Hand gegeben haben. Oder waren das, nachdem ich meine Punkte vergeben habe? Also alle? Irgendwie so. Und dann hieß es, ja, du kannst es immer einsetzen und das ist die Einladung des Königs. Und dann habe ich eine Einladung bekommen und die Audio gemacht, Tag später, wie ich dann ins Schloss kam. Und dann die. Und dann die Kiste bekam und habe dann vor kurzem einen Schlüssel bekommen. Wenn du Glück hast und auch auf Discord aktiv bist und die Facebook-Gruppe nutzt, und auch in den ganzen WhatsApp-Gruppen drin bist, die auch die Shop-Systeme so haben, also sprich, Rittermanager-Shop heißt eine Gruppe, Vasarium, Rittermanager-Marktplatz, es gibt Ordensgruppen in WhatsApp, wenn du da alles so drin bist, dann könntest du Glück haben, dass jemand mal wieder einen Schlüssel loswerden will und für 50 Diamanten einen Schlüssel, ich so, oh ja, okay, die kriege ich wieder rein, die 50 Dias. Habe ich gemacht und habe einen Schlüssel gehabt.

Es hat sich ausgeseidelt.

Quatschwelli

#578 ·

Transcription

Sorry, Moment, ich hau erst mal runter. Apropos, wie komme ich an Kochkunst, weil ich habe eigentlich eine Schriftrolle, also ein Rezept von einer kleinen Mahlzeit, was bedeutet kleinen Hust-Hust. Und da brauche ich 15 Kochkunstpunkte, nur wie komme ich dann an die einfacheren Rezepte ran, das ist doof.

sebi123

#579 ·

Transcription

Guten Morgen, hier ist Sebi123. Ich habe auch mal eine Frage und zwar ich habe immer das Problem, wenn ich jetzt neue Rezepte, also neue Schriftrollen bekomme, dann habe ich richtige Schwierigkeiten, die Sachen auch zu benutzen, also keine Ahnung, zum Beispiel Drachenmahlzeitrezept benutzen oder wie auch immer. Da kommt dann immer, was hast du gesagt, was hast du gesagt, ich habe das so gesprochen, wie ich das jetzt auch spreche, Drachenmahlzeitrezept benutzen und immer in dieser Werkbank. Also immer in dieser Arbeitskammer-Szenerie stürzt er mir regelrecht ab und sagt immer, du kannst auch Shop, du kannst jederzeit Shop, Taverne oder Kampf oder bla bla bla sagen, wenn du nicht weiterkommst, sag Hilfe. Und da bleibt er dann irgendwie hängen und ja, ich komme da irgendwie nicht mehr weiter. Was kann ich denn da machen? Genau, und wie kriege ich meine Kochkunst auf mindestens 5? 5 Punkte hoch, dass ich diesen Salat der Auferstehung benutzen kann und was macht er? Den habe ich mich bei der Werkkompanie bekommen, diese Schriftrolle und ich kann das Ding jetzt nicht benutzen, geschweige denn Informationen darüber kriegen. Nur, dass ich eine Kochkunst von 5 Punkte hoch, dass ich den Salat der Auferstehung benutzen kann und was macht er? äh, Punkten brauche. Genau. Aufnahme stoppen.

radiorobbe

#580 ·

Transcription

Hallo Sebi. Ja, du musst es halt genau so nachsprechen, wie es die Dame dir vorliest. Also ein Drachenmahlrezept oder ein Rezept für eine große Mahlzeit. Und da musst du das halt genau so aussprechen. Rezept für eine große Mahlzeit benutzen. Oder wenn er dir es im Rucksack ansagt, also wenn er sagt, du gehst quasi in die Schriftrollenkategorie rein und dann liest er dir die Schriftrollen vor, die du hast. Und dann sagst du beispielsweise Drachenmahlrezept und dann sagt er dir, wofür das gut ist und dann kannst du auch einfach benutzen sagen. Und dann sollte er es, sofern du genug Kochpunkte hast, auch tun. Fünf Punkte reichen dafür übrigens nicht aus. Du brauchst für das Drachenmahl, ich glaube 25 oder 30 sogar. Also die Kochpunkte kriegst du hoch mit unter anderem Apfelkuchen, kleiner Mahlzeit und Bäreneintopf. Wenn du die drei hast, dann kannst du, glaube ich, ganz gut leveln im Kochen. Ich habe leider nur Apfelkuchen und Bäreneintopf und bin damit auf 15. Also wenn ich jetzt die kleine Mahlzeit noch hätte, dann könnte ich irgendwann auch die große Mahlzeit, die gibt es auf 25 Punkten. Das Rezept dafür habe ich jetzt auch noch, glaube ich. Ja, doch. Und das Drachenmahl dann ab 30. Ja, man muss manchmal ein bisschen rudern, damit es einem versteht.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Poprzednia 29 / 54 Następna