Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 28 / 54 Next

Quatschwelli

#541 ·

Transcription

Na gut, ich habe da auch erst mal angefangen. Ich bin halt noch im Einsteigermodell und ihr wisst ja, da hat man nicht allzu viele Diamanten und wenn man kein Geld ausgeben will, aus verschiedensten Gründen, unter anderem, weil man sich so viel wie möglich selber erspielen möchte, dann dauert es halt ein bisschen. Ne? Bin froh, wenn dann das tägliche, genau, der, das, wie auch immer, wenn es das tägliche Abenteuer ist und scheiße, jetzt lenkt mich ein Lied komplett ab, aber egal. Ja, wie auch immer, ich habe da erst angefangen und ja, Stück für Stück.

Lingelwap

#542 ·

Ja, auf das mit den Diamanten bezogen ist es zwar anders, aber nicht unmöklich.
Wenn du sparst kannst du dir schon mal ein par boni oder skills leisten.

Quatschwelli

#543 ·

eben, reichtschon, wenn ich in einem pferdespiel sauviel geld versekkt hab.

Tschapajew

#544 ·

Servus,

wie bekommt man Wildschweinfleisch? Ich bekomme das nur manchmal durch Zufall auf dem Jahrmarkt. Was muss man tun, um es sich zu erarbeiten?

LG

Richard

radiorobbe

#545 ·

Gibt es ab Jagdlevel 1200.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Tschapajew

#547 ·

^Servus,

mag jemand mit mir ein Teck-Team bilden? Mein Partner kommt nicht mehr online.
Ich bin aktuell Level 1004 und hänge so zwischen Rang 600 und 700 in Liga D herum.

LG

Richard

Janagirl

#548 ·

ich wäre sehr daran interessiert! Meine Spielernummer ist 823395.
Gruß von Janagirl!

Janagirl

#550 ·

Habe sie bereits akzeptiert.
Gruß von Janagirl!

Quatschwelli

#551 ·

îch such schnell meine raus moment
1040199

Tschapajew

#552 ·

Hi,

das war aber eine sehr kurze Allianz. Warum hast du das Teck-team denn so schnell wieder aufgelöst?

LG

Richard

Tschapajew

#553 ·

Ich kann übrigens mittlerweile gebratene Pilze, kleine und große Mahlzeiten so wie Apfelkuchen herstellen. Wenn also jemand da was braucht, kann Sie/er mir die Zutaten schicken und ich schicke die hergestellten Dinge zurück.

Tschapajew

#554 ·

Da Janagirl offensichtlich nicht mehr mit mir in einem Teckteam sein mag, ist hierfür die Gelegenheit wieder gegeben.

chriss517

#555 ·

Transcription

Und hallihallo, auch hier stelle ich nochmal die Anfrage. Wer Wildschweinfleisch braucht, kann sich gerne bei mir melden, auch gerne per Brief im RM. Spielernummer werde ich gleich nochmal reinschreiben. Und ja, ich bin da zur Zeit, wenn Plagen sind, ziemlich am Sammeln. Und so wie ich das sehe, sind wohl die meisten oder ich denke mal fast alle hier in diesem Forum noch nicht so weit, dass sie Wildschweinfleisch bekommen können. Ja, genau. Wenn ihr was geben möchtet, könnt ihr das gerne tun. Das überlasse ich dann denjenigen, die die Anfrage stellen. Ich bin da nicht so, dass ich da erpicht drauf bin, um was zu bekommen, weil ich nutze es halt selten. Wenn ich mal welche nutze, okay, für Bäreneintöpfe oder sowas, aber ansonsten, ja. Es gibt so Ressourcen, die nutze ich einfach nicht. Da wird man ja irgendwann nicht mehr fertig. Genau.

Quatschwelli

#557 ·

Transcription

Leute! Ja, ich hab den Dreh auch nicht so ganz raus. Gut, die ersten Kampfklassen gehen immer recht schnell, muss man schon dazu sagen. Bloß, wenn ich dann den Bonus, die Fähigkeit Kräuterkunde möchte, die muss ich wahrscheinlich in der Jagdhütte erwerben, nur ab wann gibt's die? Und ich glaube, ich hab erst auch noch nicht so viele Pfeilmacher. Wie bekloppt ist das denn? Ich mein, wenn wer Pfeilmacher hat, massenhaft, gerne, kann er's machen, aber ich mit meinem paar Hanseln, und immer wieder braucht man ja Pfeile, kann ich die noch nicht so ausgeben. Die einzige Fähigkeit, die ich hab, ist... Die gesteigerte Lerngeschwindigkeit. Bloß ab wann kann ich die anheben? Das ist der Punkt.

chriss517

#558 ·

Transcription

Also ich glaube, du bist da etwas falsch geraten. Also gesteigerte Lernfähigkeit als kleiner Ritter hätte ich schon mal gar nicht gemacht, weil das macht nicht viel Sinn, weil am Anfang triffst du sowieso keine Orks. Und wenn du dann etwas höher bist, dann kann man das mal überlegen. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist mit dem Wald, ob du einigermaßen vorankommst, wie du die Orks triffst und so weiter. Aber so wie ich das mitbekomme, hast du ja gerade erst angefangen. Ja, da hätte ich lieber in Pfeilspitze oder Genauigkeit oder sowas investiert. Ja, und dass du natürlich... Wenn du jetzt erst angefangen hast, auch Leibeigen und sowas kaum hast, ist auch ganz klar, weil du ja noch gar nicht so stark sein kannst, auch in Kämpfen und im Turm hochzukommen und so weiter. Das sind ja alles Faktoren, die dann eine Rolle spielen. Ja, was soll man da jetzt sagen? Vielleicht kann irgendwer anderes noch was. Also ich finde es schlecht. Also, ja, falsch investiert, die Pfeilmacher, würde ich mal sagen.

rudolf

#559 ·

Transcription

Genau, also gesteigerte Lernfähigkeit würde ich jetzt nicht empfehlen. Erstmal vielleicht auch nicht die Jagdboni holen und vielleicht nur die Fähigkeit Kräuterkunde und eventuell Konzentration würde ich jetzt so persönlich empfehlen. Ja, also, ja, wenn du weiter bist, dann kannst du dir auch Jagdboni holen, aber so für den Anfang ist das total unausgeglichen, weil du dann irgendwie 30 Durchschlagskraft und von den anderen Sachen 10 hast. Das ist ja total Schwachsinn.

Quatschwelli

#560 ·

naja, die hab ich auch bringtirgendwie was aber man merkt es hhalt nich so.
Poprzednia 28 / 54 Next