Rittermanager
Wróć do Spiele#521 Lingelwap
Bitte löschen das wahr ausversehen.

#522 Janagirl
Also mir hat diese Fähigkeit richtig weitergeholfen. Damit konnte ich endlich, endlich, Yannick auf Ebene 330 bezwingen. Mein Ritter hat sie gleich drei mal hintereinander eingesetzt. Echt eine coole Sache. Aber den Kopf hat er noch niemandem abgeschnitten.
#523 Tschapajew
Ich hab aktuell Falle Stufe 1, Feuerball und Schild Stufe 2. Sollte ich mir lieber Spiegel holen? Vielleicht Falle dafür aufgeben?
#524 Fcnjd
So, mit den richtigen Tränken ist mein Ritter im Turm jetzt bis zur 170 hoch gekommen. Das Spiegelbild klingt richtig interessant.
#525 rudolf
bin grade bei 260, bin zu inaktiev und deswegen nicht so weit.
#526 Tschapajew
Turm 350 und einfach kein Weiterkommen, auch nicht mit Tränken.
gestern das erste mal ein Abenteuer nicht bestanden, erst beim zweiten Anlauf.
#527 rudolf
rip.
#528 Janagirl
Genau da hänge ich auch fest, es ist zum Verzweifeln! Dabei war es vorhin so knapp!
#529 rudolf
#530 Bluemoon
#531 Lingelwap

#532 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#533 rudolf
mir ist sie noch nie aufgefallen.
#534 Tschapajew
Warnung vor Spieler (Pädophile Nachrichten)
Hallo Mitspielende.
Ich erhielt kürzlich mehrere Post von einem Spieler namens Evelin. Inhaltlich ging es um pädosexuelle aktivitäten. Die Person fragt wohl gezielt Spielende an, ob sie wörtlich pervers seien und ob man mit Evelin befreundet sein wolle. Evelin weist sich als 14jährig aus. Ich habe diesen Spieler sofort bei Kroegoor Entertainment gemeldet, was in einer temporären Sperre der Brief-Funktion für Evelin mündete. Wenn Euch ähnliches über den Weg läuft, meldet es gleich bei Kroegoor, so was brauchen wir nicht.
LG
Richard
#535 Janagirl
Vielen Dank für diese Info.
https://www.youtube.com/watch?v=1kYSkP4L0kE
#536 jriehl
Also bevor der Turm viel, war ich auf 490. :-) Auf jeden Fall wundert es mich nicht, warum das Tor bricht, das klingt ja nur nach Zaunlatte. :D

#537 Tschapajew
Servus,
ich habe nun 20 Kochkunstpunkte. Aktuell beherrsche ich die Rezepte für gebratene Pilze und jenes für die kleine Mahlzeit.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass sich meine Kochkunst durch die Zubereitung oben bezeichneter Gerichte nicht mehr steigert. Ist da irgendwo ein Deckel drauf?
Im Rucksack habe ich noch das Rezept für die große Mahlzeit, dieses kann ich aber erst ab einer Kochkunst von 25 Punkten lernen? Gibt es da noch eine Zwischenstufe?
LG
Richard
#538 radiorobbe
Apfelkuchen und Beereneintopf könnten noch etwas mehr Kocherfahrung bringen. Komme momentan nicht über Level 15 hinaus, da fehlt mir vermutlich die kleine Malzeit.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#539 jriehl
Ja, Apfelkuchen, Beereneintöpfe und gebratene Pilze bringen dich zumindest 2 von denen auf 15. also du bräuchtest also noch Apfelkuchen oder Beereneintopf, die kleine Mahlzeit hast du ja schon.